Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem

Discussion on Kleines Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Gallanty's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Aug 2009
Posts: 227
Received Thanks: 120
Kleines Problem

Also zuerst mal Hi, und danke das ihr mir hilft also ich habe folgendes Problem:

Ich habe Autoit v3 installiert und dann Scite4Autoit dazu.

Aber das Menü für eine Oberfläche kommt nicht zum Vorschein kann mir da jemand helfen?. Also ich meine die Schaltfläche unter Tools mit dem man z.B Buttons und co erstellt ich bitte um hilfe.

Mfg Gallanty
Gallanty is offline  
Old 08/13/2009, 20:17   #2
 
Sora White Dragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 5
Also um Buttons und so zu machen, brauchste eigtl Koda Form Designer.
Du kannst es dann bei AutoIt unter "Tools" öffnen.

Download:


Hoffe es hilft dir weiter. Ansonsten müsstest du dein problem etwas genauer schildern x_X
Sora White Dragon is offline  
Old 08/13/2009, 20:23   #3
 
Gallanty's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Aug 2009
Posts: 227
Received Thanks: 120
ähm also ich hab mir jetzt das heruntergeladen und einfach entpackt aber es zeigt es mir nicht unter Tools an..... Weiß einer warum?

Habs einfach auf den Desktop entpackt
Gallanty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem
05/20/2010 - S4 League - 0 Replies
/Hat sich erledigt !
Kleines Problem
05/13/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi also ich wollte auf dem PServer von nem Kumpel zocken. So ich habe mir den WoW-Ordner geholt und ihn auf die passende Version gepatch. Ich konnte mich dann auch einloggen, aber direkt nach dem einloggen kam die Medlung, Das die Version auf meinem PC nicht vorhanden ist. Aber ich habe den Ordner ja auf die passende Version gepatch. Woran kann das liegen? Mfg
Kleines Problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein kleines Problem also wenn ich server starte kommt da so ein fehler /bin/sh/ oder so ^^ hab leider vergessen wie man das behebt also wollte ich mall schnel nach Fragen wie das geht
Kleines Problem !
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Hab ein kleines Problem mein Virtual Pc zeigt: Enter full pathname of shell or RETRUN for /bin/sh: Was muss ich eingeben habs vergessen -.-
ein kleines Problem...
04/24/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies
hallo, ich beins noch mal. Ich wollte nur wissen, ob es möglich ist, einige Statistiken zu aktualisieren, während in der openkore... so: Str-## Agi-## Vit-## Dex-## Luk-## stats nutzbar- 34



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.