Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Bot schreiben der im Hintergrund laufen kann

Discussion on [Hilfe] Bot schreiben der im Hintergrund laufen kann within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/29/2009, 12:55   #16
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by InToxic View Post
Es kann auch sein, dass du die WindowsConstants.au3 nicht included hast.

Poste mal deine Fehlermeldung, würd uns sicherlich weiterhelfen.
Habe ich included. Wie gesagt, alles scheint zu klappen, Rückgabewert der Funktion ist 0.
Es gibt also keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Das Problem: alles scheint zu klappen, aber die Taste wird an das Metin2 Fenster nicht gesendet. O.o

@Intoxic: Thx, dass du versuchst das Problem zu lösen.

€: Es funktioniert nun!

€2: Das ganze funktioniert anscheinend nur, wenn man Ingame etwas schreiben will. Wenn man beispielsweise i senden will, passiert rein gar nichts. O.o
Frezee is offline  
Old 07/13/2010, 10:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Keine Hobbis?
TheIceClub is offline  
Old 07/13/2010, 13:19   #18
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
$hwnd= WinGetHandle("Silkroad.exe")

und ja wir haben hobbys nur gerade "mittagszeit"
bladerofdarknes is offline  
Old 07/13/2010, 19:57   #19
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Dieser Thread ist etwa 1 Jahr alt.

#reported
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot im Hintergrund laufen lassen
09/05/2013 - GW Bots - 6 Replies
Hab leider ein Problem meinem der Bot möcht einfach nicht im Hintergrund laufen bin seit tagen auf der Suche nach dem richtigen Code dafür Mein Bot arbeitet nur mit Send befehlen und ein mousklick für /resign halt. Ich fand folgende Befehlszeile ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" ) meine frage nun kann ich damit mein Bot im Hintergrund laufen lassen? wen ja wer einer so lieb und vervolständigt ihn? Habs leider nur so weit geschaft: ControlSend ( "Guild Wars",...
[Hilfe]Wie kann ich ,,['' solche zeichen in meinen namen schreiben ?
05/31/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo :D Ich möchte mir bald einen neuen Char. machen . Aber ich hatte gerne solche ,, Sonder Zeichen '' In meinem namen wahre nett wen mir jemand antwortet :D
Multihack im HIntergrund Laufen lassen?
12/09/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo an alle. Ich habe ein Free Metin2 Bot, für den ich Geld Bezahle. zu dem Metin2 Bot lasse ich die Multihack von Banjo1 V3.9 Laufen. Aber das ich mehrmals den Hack öffnen will und somit das aktuelle Fenster nicht mehr im fordergrund habe, funktioniert der one hit, und Atakspeed nicht mehr. Suche ein Hack dem ich im Hintergrund Laufen lassen kann, und mit ein hack auch mehrmal Metin2 benutzen kann.
Bots im Hintergrund laufen lassen...
01/24/2008 - General Coding - 1 Replies
ich habe selber einen dark age of camlet gebaut der wirklich nicht schlecht ist, was mich aber irresennig nerft ist das das fenster immer aktiv sein muss, deswegen bleibt die Entwicklung zur Zeit auch stehen von ihm, ich habe keine Lust zuzuschauen wie er levelt... ich verwende eine scriptsprache namens autoit für meine bots, die kann man schnell erlernen und hat dann gleich schnell gute Ergebnisse. dort gibt es einen sogenannten Controllsend befehl mit dem man direkt an inaktive...



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.