Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auflösung eines Programms ändern?!

Discussion on Auflösung eines Programms ändern?! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Auflösung eines Programms ändern?!

# Hat sich erledigt. War einfacher als gedacht -.-
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Frage) informationen zur erstellung eines Autofill programms
07/13/2013 - General Coding - 8 Replies
Hey Leute. Es geht um folgendes : Ich brauche erstmal ein paar Informationen von erfahrenen programmierern in sachen c++ und php. Bitte nur schreiben wenn ihr euch wirklich langjährig mit der materie auskennt und reichlich erfahrung habt ich brauche recht genaue Angaben. Es geht darum das ich mir ein Programm schreiben lassen will welches Internetseiten automatisch ausfüllt. Die Internetseiten sind meistens Umfragen,Gewinnspiele.Anmeldungen,registrierungen auf Seiten. Meistens muss man...
[S] Hilfe beim erstellen eines Programms [B] PayPal
02/17/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Programm, dass ich mit de4dot clean gemacht habe und dann mit Net Reflector die Source rausgeholt habe, jetzt fehlen mir aber die Kenntnisse das Programm leicht zu bearbeiten und dann wieder neu abzuspeichern, damit es funktioniert, da würde ich eure hilfe brauchen. Bezahlung wäre per PayPal. Wer Interesse hat einfach eine PN schicken. Danke :)
[C++] Eintrittspunkt/Basis-Addresse eines Programms finden.
12/17/2011 - C/C++ - 9 Replies
#Edit: Solved Hallo! Hab mal angefangen mit memory read/write rum zu experimentieren, funktioniert soweit auch ganz gut. Bei Solitär bereitet mir jedoch etwas probleme, sieht im CheatEngine folgendermaßen aus: http://img339.imageshack.us/img339/9048/87808589. png Mit 'normalen' statischen addressen komm ich klar, aber hier weiß ich nich wie ich 'solitaire.exe+97074' in C++ handhaben soll. Bräuchte also etwa sowas:
Brauche hilfe bei der Programmierung eines raid such programms
11/02/2009 - General Coding - 0 Replies
Hey Leute Ich spiele das spiel lineage2. Dar sich in den letzten monaten, einiges an dem privi server verändert hat (bessere waffen (Raid stats runtergestufft) wurden, möchte ich mir ein programm coden, was mir zeigt ob der genannte raid noch da ist oder nicht. Weiss bloss leider nicht wie ich genau damit anfangen soll



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.