Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Langeweile|Was soll ich coden ?

Discussion on Langeweile|Was soll ich coden ? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Langeweile|Was soll ich coden ?

Vielleicht eine sinnvolle UDF für irgendwas ?
Was an meinem obfuscator verändern ?

Möchte aber ungern für jemanden gratis ein programm schreiben

Also schlagt einfach mal was vor ich entscheide dann was ich machen will.
YatoDev is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 16:58   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 576
Received Thanks: 332
memory libery von KD erweitern
VisionEP1 is offline  
Old 10/01/2013, 17:02   #3
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
sei ein braves bronypony und hilf mir dafür kriegst dann auch ein thx, auf die biste doch so scharf
c0w is offline  
Old 10/01/2013, 17:05   #4
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by VisionEP1 View Post
memory libery von KD erweitern
Sag lieber KD was er noch machen soll ist nicht meine memory UDF.

Quote:
Originally Posted by c0w View Post
sei ein braves bronypony und hilf mir dafür kriegst dann auch ein thx, auf die biste doch so scharf
Klar für Thanks mach ich alles
Schreib mir mal eine pn oder skype.

Muss mir das grad noch runterladen , neuer PC ^^
YatoDev is offline  
Old 10/01/2013, 17:15   #5
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
hab auch schon kd's udf angeschaut nur kp was modulename ist :O
c0w is offline  
Old 10/01/2013, 17:19   #6
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
hab auch schon kd's udf angeschaut nur kp was modulename ist :O
skype wäre besser als hier ...
bist du dir sicher das die funktion das macht was du willst ?
oder andersrum was willst du damit genau erreichen ?
YatoDev is offline  
Old 10/01/2013, 17:22   #7
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
skype added, und ja ich denke _memorygetbaseaddress sollte mir die baseaddress liefern
c0w is offline  
Old 10/02/2013, 13:15   #8
 
FacePalmMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 426
Received Thanks: 129
wie wärs mit einem chat welches eine eigene selbstentwickelte encryption hat.
FacePalmMan is offline  
Old 10/02/2013, 13:19   #9
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
bLUM3 is offline  
Old 10/02/2013, 13:32   #10
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by FacePalmMan View Post
wie wärs mit einem chat welches eine eigene selbstentwickelte encryption hat.
Die USA ist pleite. NSA späht nicht mehr. Spaß beiseite.

Gibt es doch schon genügend, denk ich.
Cheetanatical__* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 14:28   #11
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by FacePalmMan View Post
wie wärs mit einem chat welches eine eigene selbstentwickelte encryption hat.
Warum nen eigenen wenn es AES und sonstiges gibt ? Chats gibts auch genügend

Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
nee
YatoDev is offline  
Old 10/02/2013, 16:04   #12
 
FacePalmMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 426
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Warum nen eigenen wenn es AES und sonstiges gibt ? Chats gibts auch genügend
AES256 ist zu bekannt. wenn niemand deine verschlüsselung kennt kann auch niemand die gesendeten nachrichten entschlüsseln.
chats gibt es ja viele, aber chats die 100% sicher sind *hust*NSA*hust* gibt es kaum.
FacePalmMan is offline  
Old 10/02/2013, 16:19   #13
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by FacePalmMan View Post
AES256 ist zu bekannt. wenn niemand deine verschlüsselung kennt kann auch niemand die gesendeten nachrichten entschlüsseln.
chats gibt es ja viele, aber chats die 100% sicher sind *hust*NSA*hust* gibt es kaum.
Durch RE kann man die einfachen Verschlüsselungen aber relativ einfach knacken.
qkuh is offline  
Old 10/02/2013, 17:43   #14
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Quote:
AES256 ist zu bekannt. wenn niemand deine verschlüsselung kennt kann auch niemand die gesendeten nachrichten entschlüsseln.
Genau, einfach selber eine Verschlüsselung "ausdenken" und schon ist man sicher. Wenns nur so einfach wäre. AES zu benutzen ist um ein vielfaches sicherer.
Schlüsselbein is offline  
Old 10/02/2013, 19:49   #15
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Genau, einfach selber eine Verschlüsselung "ausdenken" und schon ist man sicher. Wenns nur so einfach wäre. AES zu benutzen ist um ein vielfaches sicherer.
Ich versteh seine begründung aber auch. Nehmen wir mal an Dein PC oder der deines Chat partners (oder beide) werden von der NSA überwacht. Jetzt wird der ganze TCP traffic vom chat bei denen ausgelesen. Jetzt wirds schwierig undzwar haben wir diese möglichkeiten,
1.) Die NSA hat den Schlüssel zum Decrypten
2.) Die NSA hat ihn nicht

Also wenn die NSA jetzt bei 1.) die nachricht decrypten will können sie das nicht weil ich einen eigenen algo habe
Bei 2.) können die mit AES genausowenig anfangen.

Am sichersten wäre es wohl beide algos zum benutzen und den schlüssel mit einem seed zum 2. schlüssel zu machen

Naja trotzdem chats mit AES gibt es genug.

Andere Idee :
Ein programm das den Traffic Chats crypted weitersendet und auf der anderen seite wieder decrypted solang der richtige key da ist. Damit könnte man diese ganzen open source chats sicher benutzen.

Aber mal ehrlich die NSA will sicherlich nicht euren chat traffic ^^
YatoDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Was soll ich coden o.0
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab totale lw und nichts zu tun nun wollt ich mal fragen ob ihr eine Idee habt was ich Programmieren könnte bzw. welches Tool im Metin2 bereich nützlich wäre :)
was soll ich Coden
04/08/2011 - Main - 1 Replies
mir ist so lw black ops ist mir zu lw gta sa habe ich keinen bock tja vilit kann mir wer sagen was ich in Visual bsic coden soll :D aber nix zu schwieriges wie hack usw. :D
Was für einen Injektor soll ich euch Coden?
06/23/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey, da ich langweile habe, und euch helfen will Frage ich euch, was für einen Injektor Coden soll. Postet ein Paar Bilder und Vorschläge ;) Am besten noch ein Hintergrundbild :) Nachdem ich das für euch gemacht habe Release ich es euch :) Mfg .67BeatzZ



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.