Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastenkombination Text?

Discussion on Tastenkombination Text? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 185
Received Thanks: 62
Tastenkombination Text?

Hallo, ich wollte hier mal fragen ob es ein Bot bzw. ein Programm gibts das wenn ich jetzt zum beispiel strg+F6 drücke der Text Hallo alle zusammen kommt

MFG

dercooleboy
dercooleboy is offline  
Old 09/17/2013, 22:29   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Natürlich gibt es das
Code:
HotKeySet("^{F6}", "SendText")

While 1
	Sleep(100)
WEnd

Func SendText()
	Send("Hallo alle zusammen")
EndFunc
Du musst aber aufpassen, einige Programme / Spiele lassen Send von AutoIt3 nicht zu, da muss man zu anderen Mitteln zugreifen.

Du musst aber bei dem Script draufachten das es die Steuerung-Taste hooked.
Einfach nachdem du dem Hotkey gedrückt hast einfach nur nochmal Strg drücken.

Oder als kompilierte Variante:
(ohne UPX also größer, könnt ihr ruhig decompilen um zu gucken ob das was anderes ist oder nicht)
Attached Files
File Type: rar SendText.rar (281.3 KB, 1 views)
alpines is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tastenkombination zu gewisser uhrzeit ausführen.
09/26/2012 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo! Ich hoffe ich hab die richtige sektion erwischt :) Ich bin leider beim coden eine absolute null! Ich kenn mich gerade mal mit cmd aus und da auch nicht perfekt. Ich bin auf der suche nach einem code (ich schätze mal das lässt sich mit autoIt machen,) der um eine definierbare uhrzeit (wäre toll wenn er die uhrzeit von einem server übernehmen kann) eine tastenkombination ausführt. (tastenkombination= strg+tab+mausklick x4) würde mich freuen wenn mir wer tipps geben kann wie ich...
Busy status umgehen ohne Tastenkombination
06/22/2011 - League of Legends - 22 Replies
Hi @all Ich weis nicht ob es das schon gibt aber ich weis wie wie man bei LoL den Busy status umgeht ohne die Tastenkombination. Man muss eigentlich nur unter "League of Legends/html/js" die Datei main-de.js folgende Codestelle so ändern. Original: if (serverOnline == 1) { $('#play_button').removeClass('play_button_disabl ed').addClass('play_button_enabled');
Tastenkombination für Easymetin2
04/22/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob es eine Tastenkombi für Easymetin gibt, die das hack fenster wieder erscheinen lässt nachdem ich es geschlossen habe (also auf X gekiclikt habe)?? Mfg Molokay
Tastenkombination / Virtual Computer
04/14/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo e*pvpers, ich habe mehrere Fragen zu fast unterschiedlichen Themen: 1. Kann man Tastenkombination ändern? Wie z.B. aus alt + shift (Fenster switchen) alt + r oder so machen? 2. Ich habe mir einen Laptop gekauft vor ca 4 Monaten (original verpackt) und mein Onkel der vor kurzem hier war hat es gewundert, dass ich keine Windows 7 CDs bekommen habe 64 sowie 32 Bit. Er meinte bei jedem Computer MÜSSEN die dabei sein. Was meint ihr dazu? 3. Ich wollte mir einen Virtuellen Computer...
Au3 Tastenkombination frage
07/26/2010 - General Coding - 7 Replies
Ja hallo erstmal, ich habe ein problem das ich durch suchen im Internet nicht lösen kann. Evt suche ich an den falschen Orten oder gar falsch! Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe ein kleines script geschrieben doch es kommt mir vor als führt es gewisse Tastenkombinationen nicht durch! Ein Freund von mir hat das genau gleiche wie ich bei sich ausprobiert und hat keine beschwerden. Es sieht wie folgt aus: Sleep(5000) For $k = 1 to 400 Step 1 If Not WinActive("nicht wichtig", "")...



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.