Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ganz Simpler Pixelbot-probierts aus!

Discussion on Ganz Simpler Pixelbot-probierts aus! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
BLODDYKILL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 51
Received Thanks: 5
Ganz Simpler Pixelbot-probierts aus!

Ich habe mir mal eine (kleine) Arbeit gemacht und euch einen tollen Pixelbot für Autoit für jedes Spiel ohne Gameguard etc. geschrieben.Der Script ist nicht zum runterladen sondern nur zum rauskopieren.

PHP Code:
Hotkeyset("!s","starten")
HotKeySet("!x","beenden")
Func starten()
    
$x=InputBox("x","Gib bitte die 1. Zahl deiner Auflösung ein")
    
$y=InputBox("y","Gib bitte die 2. Zahl deiner Auflösung ein")
    
$Mouse=InputBox("Mouse","Wie oft soll die Maus klicken?")
    
$time=InputBox("Time","Wie lange brauchst du für ein NPC?(in Sekunden)")
    
$time2=$time 1000
    $egal
=$y 100
    $egal2
=$x 100
    
While(1)
    
$color=PixelGetColor($egal2,$egal)
    
Dim $Wert=PixelSearch(1,1,$x,$y,$color
    If 
Not @error Then
        MouseClick
("left",$Wert[0],$Wert[1],$Mouse)
        
Sleep($time2)
    EndIf
    
WEnd
EndFunc
Func beenden
()
    Exit
EndFunc
While(1)
    
Sleep(100)
WEnd 
Was genau macht der Bot?

So in dieser Form macht er einen Doppelklick auf eine Pixelfarbe die sich iergendwo auf dem Bildschirm versteckt. Der Bot sucht die Farbe die genau 100 von rechts und 100 von unten entfernt ist.

Was muss ich so machen?

Nicht viel. Wichtig ist das du das Spiel im Fenstermodus spielst. auserdem muss man am rechtunterem Bildschirm Rand ein kleines Bild eures "kill" Npcs zb. in den Hintergrund einbauen. Wichtig ist das sich das Npc Bild genau 100Pixel von unten und 100Pixel vom Rechtem Bildschirm Rand wegsind! Der Bot startet dann mit dem drücken von alt und s und durchsucht den Bildschirm nach diesem Pixel. Er sucht von links oben nach rechts unten also darf ein Anklickbares NPC nicht weniger als 100 Pixl von unten entfernt sein. Klickt der Bot auf euer kleines Bildchen ist es egal da der Bot nach wenigen Sekunden dann wieder linksoben beginnt.


Wenn der Bot gestartet hat:
Also bei den Auflösungen gibt ihr eure Auflösungs Coordinaten ein damit es auch bei jeder Auflösung klappen kann und nicht davon Abhängig ist. Bei Wie oft die Maus klicken soll könnt ihr eine 1 oder eine 2 machen Zahlen über 10 sind denke nicht so Emfählens wert. Wenn ihr 1 eintippt klickt der Bot einfach auf den Pixel. Bei 2 macht er einen Doppelklick mehr ist das nicht.
In der Nächste Box gibt ihr einfach nur ein Wie lange ihr für den NPC braucht den ihr killen wollt.



Was könnt ihr machen wenn ihr ihn öfters für mehr Spiele zackzack umschreiben wollt und euch die Inputboxen nerven?


Um eine Feste Auflösung zu haben und sie nicht immer eingeben zu müssen bearbeitet diese Zeilen hier:

PHP Code:
    $x=InputBox("x","Gib bitte die 1. Zahl deiner Auflösung ein")
    
$y=InputBox("y","Gib bitte die 2. Zahl deiner Auflösung ein"
einfach in:
PHP Code:
    $x=
    
$y
und gibt dort eure Werte ein.

Wenn ihr wisst wie die Farben sind auf die der Bot klicken soll müsst ihr nicht viel machen.Als erstes müsst ihr nur diese Zeilen löschen:
PHP Code:
$egal=$y 100
    $egal2
=$x 100
$color
=PixelGetColor($egal2,$egal
und dann bei
PHP Code:
Dim $Wert=PixelSearch(1,1,$x,$y,$color
statt $color die Farbe angeben.


Wenn ihr wollt das der bot keinen Doppelklick macht sondern etwas anderes dann macht einfach das hier.


Ihr gebt einfach das ein was der bot stattesen machen soll, wenn er die Farbe gefunden hat. Löscht als erstes diese Inputbox:

PHP Code:
$Mouse=InputBox("Mouse","Wie oft soll die Maus klicken?"
und gibt hier:

PHP Code:
MouseClick("left",$Wert[0],$Wert[1],$Mouse
statt $Mouse einfach eine eins ein.

dann könnt ihr hier:

PHP Code:
    If Not @error Then
        MouseClick
("left",$Wert[0],$Wert[1],$Mouse)
-------------------------------------------------------------------------
        
Sleep($time2)
    EndIf 
Wo die gestrichelte Linie ist einfach weiter Befehle wie Send etc. ein.


Ich hoffe ich habe als reinbekommen ein THX ist erwinscht. Bei Fragen mich per PM anschreiben oder hier drinnen Fragen.

Hier ist dann alles in einem passend für die erfahrenen gekürtzt:

PHP Code:
Hotkeyset("!s","starten")
HotKeySet("!x","beenden")
Func starten()
    
$x=hier eure 1.Auflösungszahl eingeben
    $y
=hier eure 2.Auflösungszahl eingeben
    $time
=InputBox("Time","Wie lange brauchst du für ein NPC?(in Sekunden)")
    
$time2=$time 1000
    
While(1)
    
Dim $Wert=PixelSearch(1,1,$x,$y,hier die Farbe eingeben nach der gesucht wird)
    If 
Not @error Then
        MouseClick
("left",$Wert[0],$Wert[1],1)
hier eure anderen Befehle eingeben
        Sleep
($time2)
    EndIf
    
WEnd
EndFunc
Func beenden
()
    Exit
EndFunc
While(1)
    
Sleep(100)
WEnd 
ich mach es noch etwas übersichtlicher.
LG-Bloody
BLODDYKILL is offline  
Old 07/16/2009, 21:21   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Hmm...
Ich würde ein GUI erstellen, wo man das nur eingeben muss. Weil der wo sich AutoIT runtergeladen hat und bearbeitet, sollte das eigentlich schon können. Der Bot hilft also eigentlich nur den Usern, die nichts von AutoIT verstehen und diese haben sich auch AtoIT ned runtergeladen.^^
Frezee is offline  
Old 07/17/2009, 13:03   #3
 
BLODDYKILL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 51
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Hmm...
Ich würde ein GUI erstellen, wo man das nur eingeben muss. Weil der wo sich AutoIT runtergeladen hat und bearbeitet, sollte das eigentlich schon können. Der Bot hilft also eigentlich nur den Usern, die nichts von AutoIT verstehen und diese haben sich auch AtoIT ned runtergeladen.^^
^^

Naja in GUI´s bin ich nochnicht so erfahren und mit dem Inputbox befehl gehts finde auch ganz einfach :> ich gugg ma ob ich n Gui noch reinmach. Ohne Gui gehts hallt schneller zu schreiben ansonsten-->wie findest du den Script so?^^
BLODDYKILL is offline  
Old 07/17/2009, 15:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Oder bessere Frage: Wie mach ich ein GUI?
Hab gestern mit AutoIT angefangen. Diesen Pixelbot verstehe ich zwar ganz, aber wie mach ich ein GUI?
TheOwnWay is offline  
Old 07/17/2009, 15:29   #5
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,637
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Oder bessere Frage: Wie mach ich ein GUI?
Hab gestern mit AutoIT angefangen. Diesen Pixelbot verstehe ich zwar ganz, aber wie mach ich ein GUI?
Falls du Scite installiert hast, kannst du im Editor-Bereich von AutoIt auf Tools gehen, und dann den Koda (Formdesigner) öffnen. Da kannste dich ja mal ein wenig austesten.
Syc0n is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2009, 15:42   #6
 
BLODDYKILL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 51
Received Thanks: 5
BLODDYKILL is offline  
Old 07/18/2009, 02:15   #7
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Oder bessere Frage: Wie mach ich ein GUI?
Hab gestern mit AutoIT angefangen. Diesen Pixelbot verstehe ich zwar ganz, aber wie mach ich ein GUI?
Ganz kurz erklärt:

PHP Code:
GUICreate("Titel"BreiteHöheX-KoordinateY-Koordinate) ;GUI wird erstellt
$button1 
GUICtrlCreateButton("Name des Buttons"X-KoordinateY-KoordinateBreiteHöhe) ;Button wird erstellt
$label1 
GUICtrlCreateLabel("Text"X-KoordinateY-KoordinateBreiteHöhe) ;Label wird erstellt
GUISetState
() ;braucht man glaubdamit das GUI überhaupt erstellt wird

While 1
    $msg 
GUIGetMsg() ;fragt abob ein Objekt verändert wurde ein Button gedrückt würde
    
Switch $msg
        
Case $button1 ;wenn der Button gedrücktwird die folgende Funktion aufgerufen
              
Funkionen
     
EndSwitch
WEnd 
Frezee is offline  
Old 12/03/2009, 14:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
wie mach ich ne pause taste?
molp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
Suche ganz ganz besonderen Pserver xD
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, unzwar such ich einen P-Server mit : Hoher Exp Rate / Hoher Dropp Rate und Hilfreiche NPC´s wäre gut wenn in einem Npc auch 66 Rüssis usw sind... <.< :D Wenn ihr einen kennt einfach bescheid sagen :mofo: (Download link wäre auch gut) Danke _________________________________________________ :handsdown: The Simpsons
Simpler Bot mit der Win API
06/21/2009 - Tutorials - 13 Replies
Welcome, Devil Boy! Mein erstes Tutorial wird ein wenig beschreiben, wie man sich einen simplen kleinen Bot zum Automatisieren verschiedener Abläufe in C basteln kann. Dies wird ein Pixel Bot. Also ein Programm, das nach vordefinierten Pixeln sucht, und auf bestimmte Ereignisse verschiedene Dinge vollbringt. Wir nehmen als Beispiel einmal ein MMORPG. Darin müssten verschiedene Kriterien erfüllt werden, um in den vollen Genuss eines funktionierenden Noob-Bots zu kommen: Die Monster müssen...
simpler Flaschenbot!!
05/25/2009 - Browsergames - 7 Replies
kann nicht einer von euch super genialen (ernst gemeint!) scripter einen simplen und gut laufenden flaschenbot erstellen..?? ich würde es ja selber gerne machen aber so schlau bin ich da auch nicht -.- z.B.: wie die alten flaschenbots für Hamburg... einfach einen für berlin scripten... Mfg brausebrocken..
Simpler Spam Bot
01/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hier mein universal spambot funkt net nur bei metin2 einfach text eingeben und starten gechwindigkeitseinsellung 1000 entspricht 1 sekunde Ihr solltet den Spambot nur benutzen wenn ihr metin im fenstermodus spielt damit ihr jederzeit den stopbuton klicken könnt Bei einsellungen unter o,5 sekunden also unter 500 macht das das Siel nicht mehr mit und ihr fliegt vom server. http://renuwell.beepworld.de/files/Chat%20Spamer% 20lolomgwtf.exe



All times are GMT +1. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.