Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken

Discussion on Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 07/13/2009, 17:37   #16
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
1.Nein diesen wie di sagst "schwanzvergleich" werde ich nciht seien lassen und du kannst dir selber nachweisen das es so ist da oben steht die pc nummer. schön für deine pc´s das sie 10gb ram haben aber ich hab nen Root server an meinen pc angeschlossen der immer noch 20tb hatt.
Falls du dich fragst wo es sowas gibt. Dann denk nach, stichpunkt externefestplatten.
2.alte thread zu posten: war 1 oder 2 mal der fall und das ist nicht verboten.
falsche lösungen:2 mal. 1ste mal weil ich ein stück aus meinem angelbot ausgeschnitten hatte und darum nciht auf die reienfolge geachtet hatte und er darum falsch war. Es waren nur endif mit endfunc vertauscht worden.
2tes mal mit diesem traytip weil ich das bischer noch nie benutzt habe und darum die zeitangabe vergessen hatte.
Falls ncht alles geklärt ist: Ich beantworte gerne weiter fragen

rechtschreib fehler sind vlt da wegen dem schnellem schreiben auf einer laptoptastatur
und nein ich habe keinen laptop nur die tastatur
SCORNI is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alle 5 Sekunden eine Taste drücken
08/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Könnte mir das jemand mal reinstellen? Einfach nur den Befehl, das alle 5sek die Taste F1 gedrückt wird. Das wäre total lieb x3 -> Ich habe WIRKLICH schon die SuFu hier und Google benutzt aber leider nicht das gefunden was ich brauche.
Frage : was ist das für eine taste?
05/29/2010 - AutoIt - 3 Replies
Halo leute :D ICh wollte mal Fragen, wie diese taste in AutoIT Ausgedrückt wird : ^ Und wie Tab(das 3. über STRG) ausgedrückt wird? Ich weiss nur folgende auswendig : ! = alt-knopf ^ = strg-knopf {Enter} = Enter-knopf
makro prob - wie 2 skills auf eine taste
09/06/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
hoi kann mir jemand sagen wie ich berserkerwut und abfangen(rang 2) auf eine makro taste bekomm? thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.