Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programm was schnell klickt :D

Discussion on Suche Programm was schnell klickt :D within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Suche Programm was schnell klickt :D

Also ich brauche ein Programmn wo ganz schnell 2 Tasten von der Tastatur drückt. Zum beispiel die 1 und die 2.
Und das halt so schnell wies geht. Glaube dass sowas Macro heißt.
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr was für mich hättet
Sim7 is offline  
Old 08/09/2013, 22:59   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
So vielleicht?

Code:
HotKeySet("{F1}", "Start")
HotKeySet("{F2}", "Restart")

While 1
	Sleep(100)
WEnd

Func Start()
	While 1
		Send("12")
	WEnd
EndFunc

Func Restart()
	ShellExecute(@ScriptFullPath)
	Exit
EndFunc
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 23:06   #3

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Ich erkenne da jetzt nicht so viel

Aber Start mit F1 ist schlecht, lieber mit ner anderen Taste
Lieber Start mit z und Ende mit h

Also wenn ich das Programm z.b in einer Textdatei starte, dass es die ganze Zeit 1212121212121212 schreibt

Kannst du soetwas für mich bitte machen?
Sim7 is offline  
Old 08/09/2013, 23:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Bist du einfach nur zu faul und bist es zu schade das Script anzupassen, oder fehlt es dir tatsächlich am nötigen Grips. Ich bin mal so frei und schließe letzteres aus.
Aber mal im Horst, das "F1" mit "Z" und "F2" mit "H" zu ersetzen schaffst du doch alleine? Du solltest außerdem lieber noch eine Exit-Funktion einbauen, sonst kann sich das beenden der Anwendung evtl. als lästig herausstellen.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2013, 23:23   #5

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Ich habe noch nie soetwas gemacht. Ich habe keine Ahnung wo ich das einfügen soll??? Woher soll ich das wissen, wenn ich noch nie im Leben soetwas gemacht habe? tztztz...
Sim7 is offline  
Old 08/10/2013, 00:35   #6
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Das sollte auch kein Problem sein:
Code:
HotKeySet("{z}", "Start")
HotKeySet("{h}", "Restart")

While 1
	Sleep(100)
WEnd

Func Start()
	While 1
		Send("12")
	WEnd
EndFunc

Func Restart()
	ShellExecute(@ScriptFullPath)
	Exit
EndFunc
Und KDeluxe, statt zu flamen kannst du doch einfach diese 2 Buchstaben ersetzen und dann sind alle glücklich, wenn der kann dann würde er nämlich nicht fragen.
alpines is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2013, 13:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Um eines klar zu stellen: Ich "flame" nicht. Ich habe schlichtweg einfach kein Verständnis dafür, dass er sieht, welche Tasten/HotKeys die Funktionen ausführen, diese dann aber nicht einfach austauschen kann.
Keine Sprache ist nur für Menschen gedacht, die diese auch können. Nachschlagewerke (Duden, Dokumentationen, etc.) haben alle einen Sinn und ihren Verwendungszweck.
Aus diesem Grund stehe ich seiner Einstellung kritisch gegenüber. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass Personen, die hier etwas fragen auch etwas "lernen" wollen, selbst wenn ihnen es gar nicht selbst bewusst ist. Mit einer Einstellung wie "Ich habe es noch nie gemacht, woher soll ich es wissen?" erreicht man nie etwas. Mit einer kritischen Aussage kann man drei Dinge erreichen: Er lässt es sein, er bemüht sich mehr oder es ist ihm egal. Solange letzteres nicht eintrifft kann ich aber behaupten etwas "sinnvolles" getan zu haben.
Wieso jedem ein fertiges Script liefern? Ich poste oft Beispielscripts, dagegen sage ich nichts, aber wenn selbst die einfachsten Anpassungen eines solchen Beispiels nicht selbst gemacht werden können läuft was falsch.

Aber man will ja nicht so sein.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 15:25   #8

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Um eines klar zu stellen: Ich "flame" nicht. Ich habe schlichtweg einfach kein Verständnis dafür, dass er sieht, welche Tasten/HotKeys die Funktionen ausführen, diese dann aber nicht einfach austauschen kann.
Keine Sprache ist nur für Menschen gedacht, die diese auch können. Nachschlagewerke (Duden, Dokumentationen, etc.) haben alle einen Sinn und ihren Verwendungszweck.
Aus diesem Grund stehe ich seiner Einstellung kritisch gegenüber. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass Personen, die hier etwas fragen auch etwas "lernen" wollen, selbst wenn ihnen es gar nicht selbst bewusst ist. Mit einer Einstellung wie "Ich habe es noch nie gemacht, woher soll ich es wissen?" erreicht man nie etwas. Mit einer kritischen Aussage kann man drei Dinge erreichen: Er lässt es sein, er bemüht sich mehr oder es ist ihm egal. Solange letzteres nicht eintrifft kann ich aber behaupten etwas "sinnvolles" getan zu haben.
Wieso jedem ein fertiges Script liefern? Ich poste oft Beispielscripts, dagegen sage ich nichts, aber wenn selbst die einfachsten Anpassungen eines solchen Beispiels nicht selbst gemacht werden können läuft was falsch.

Aber man will ja nicht so sein.
Ich brauche nur dieses eine Mal Hilfe. Und warum sollte ich mich damit beschäftigen, wenn es eine einmalige Sache ist? Naja jeder sieht's anders.
Trotzdem danke für dein Script
Sim7 is offline  
Old 08/10/2013, 16:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Dann sei mir folgende Frage erlaubt: Wieso AutoIt downloaden und selbst ANDERE ein Script für dich schreiben lassen, wenn es dafür schon bessere fertige Anwendungen gibt?
KDeluxe is offline  
Old 08/10/2013, 17:04   #10

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Dann sei mir folgende Frage erlaubt: Wieso AutoIt downloaden und selbst ANDERE ein Script für dich schreiben lassen, wenn es dafür schon bessere fertige Anwendungen gibt?
Bist du einfach nur zu faul und bist es zu schade den Thread zu lesen, oder fehlt es dir tatsächlich am nötigen Grips. Ich bin mal so frei und schließe letzteres aus.

Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Also ich brauche ein Programmn wo ganz schnell 2 Tasten von der Tastatur drückt. Zum beispiel die 1 und die 2.
Und das halt so schnell wies geht. Glaube dass sowas Macro heißt.
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr was für mich hättet
Sim7 is offline  
Old 08/10/2013, 17:14   #11
 
SpieleHacksInfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 448
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Bist du einfach nur zu faul und bist es zu schade den Thread zu lesen, oder fehlt es dir tatsächlich am nötigen Grips. Ich bin mal so frei und schließe letzteres aus.
So eine was dreistes habe ich echt lange nicht mehr gesehen. Es gibt genug Autoklicker, aber andere die Arbeit machen zu lassen ist natürlich besser.
SpieleHacksInfo is offline  
Old 08/10/2013, 17:30   #12

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by SpieleHacksInfo View Post
So eine was dreistes habe ich echt lange nicht mehr gesehen. Es gibt genug Autoklicker, aber andere die Arbeit machen zu lassen ist natürlich besser.
Also Mods dürfen soetwas schreiben, wir normalen User aber nicht? Ich habe ihn nur Zitiert
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Bist du einfach nur zu faul und bist es zu schade das Script anzupassen, oder fehlt es dir tatsächlich am nötigen Grips. Ich bin mal so frei und schließe letzteres aus.
Sim7 is offline  
Old 08/10/2013, 17:45   #13
 
SpieleHacksInfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 448
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Also Mods dürfen soetwas schreiben, wir normalen User aber nicht? Ich habe ihn nur Zitiert
Darum ging es nicht es ging mir darum, dass du in die Autoit Sektion gehst nur damit man dir etwas schreibt, was man nach

suchen fertig finden kann.


Ich will keine Vermutungen jetzt aufstellen, aber wenn du dir wenigstens die Grundlagen durchgelesen hättest, würdest du den Autoclicker in 2min selber schreiben können.

SpieleHacksInfo is offline  
Old 08/10/2013, 20:31   #14

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by SpieleHacksInfo View Post
Darum ging es nicht es ging mir darum, dass du in die Autoit Sektion gehst nur damit man dir etwas schreibt, was man nach

suchen fertig finden kann.


Ich will keine Vermutungen jetzt aufstellen, aber wenn du dir wenigstens die Grundlagen durchgelesen hättest, würdest du den Autoclicker in 2min selber schreiben können.

Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Also ich brauche ein Programmn wo ganz schnell 2 Tasten von der Tastatur drückt. Zum beispiel die 1 und die 2.
Und das halt so schnell wies geht. Glaube dass sowas Macro heißt.
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr was für mich hättet
Ich habe von niemanden erwartet, dass er mir ein Programm schreibt.
Sim7 is offline  
Old 08/10/2013, 20:43   #15
 
SpieleHacksInfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 448
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Ich habe von niemanden erwartet, dass er mir ein Programm schreibt.
Ach nein? Wenn man "so etwas nicht erwartet", dann frage ich mich wieso man in die Autoit section kommt und einen extra Thread für das Verlangte aufmacht.
SpieleHacksInfo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm auf anderen Pc überspielen schnell !!
12/23/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo epvp ich habe ein kleines problem wie kann ich ein programm auf ein anderen computer überspielen, wenn ich es rüberzieh und starte kommt fehlermeldung wo sind die daten in windows gespeichert die man mit rüberziehen muss ? ok habs schon %APPDATA% muss man mit übertragen :)
[VB] Programm wird zu schnell ausgeführt?
11/12/2012 - .NET Languages - 9 Replies
Hi, da ich noch Anfäger bin in VB hab ich mir einen Dateisortierer gebastelt. Private Sub btn_move_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles btn_sortieren.Click Dim dateipfad As Array Dim dateiname As Array Dim anzahl_dateien As Integer Dim count As Integer
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
Klickt auf mich und Klickt THX zusm Spaß xD :D
12/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi ich würde mich sehr freuen wenn ihr auf THX drücken könnt denn ich mache absofort neue Hacks mit (Antikick)...:mofo:



All times are GMT +1. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.