Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fenster neben einander

Discussion on 2 Fenster neben einander within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 77
Received Thanks: 2
2 Fenster neben einander

Heyho,
ganz simple Frage, öffne ich 2 Scripts, dann kann ich ja zwischen diesen oben am rand in der Taskleiste wechseln, wie mache ich es aber, dass diese beide in einzelnen fenster nebeneinander sind??
ich finde das iwie nicht und habe keine Lust immer oben per klicken hin und her zu wechseln, will sondern direkt es sehen, habe ja nicht umsonst 2 bildschirme...



MfG
schlachterer is offline  
Old 07/23/2013, 09:33   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
Beschreib bitte genauer, was du machen willst.

Ich kann mir darunter garnix vorstellen. Vielleicht eine kleine Paint Zeichnung oder sowas.

Aber so wie du es beschrieben hast kann man dir nicht helfen.
SwarN is offline  
Old 07/23/2013, 11:36   #3

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Vielleicht ist es möglich den entsprechenden Tab einfach rauszuziehen. Anonsten wüsste ich nicht wie es geht. Sitz auch gerade nur an einem Mac auf arbeit^^
telcy is offline  
Old 07/24/2013, 09:47   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
Jetzt verstehe ich er meint ein TabControl,
mann leutz drückt euch doch erstmal richtig aus... Telcy kann wohl hellsehen

wenn du genug Platz hast, mach doch Groupboxen anstatt von einem TabControll.

Du kannst natürlich eine zusätzliche Form erzeugen ob du auf beide gleichzeitig Zugriff hast weiß ich gerade nicht, dass müsstest du einfach mal testen.
SwarN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source] Erweitertes/Modifiziertes Admin Item Create Fenster(/ci Fenster)
11/15/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 20 Replies
Ich hatte ein wenig Langeweile und habe mal das Admin Item Create Fenster geändert. Features: -Nach Kategorie IK3 sortieren -Comboboxen haben jetzt eine Scrollbar(Wer es öfters benutzt weißt das der Inhalt der unter das Neuz Fenster geht nicht mehr auswählbar ist.) -Sortieren nach Namen(Ihr könnt eine Buchstabenreihenfolge eingeben, nach dem gefiltert wird) -Upgrade -Element -Element Upgrade
win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem
09/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
ich habe schon bei google gesucht aber ich finde nur müll oder falsche angaben dazu wie ich die zeit ändere die es braucht bis das vorschau fenster in der taskleiste braucht um angezeigt zu werden das zweite: in win 7 kann man fenster neben fenster neben fenster auf dem bildschirm aufteilen lassen leider funktioniert das nicht mit allen fenstern wie ich das gerne möchte und wollte wissen ob es programme/tricks gibt die das ganze erzwingen sodas ich alle möglichen fenster aufteilen...
Div Container neben einander?
04/06/2012 - Web Development - 9 Replies
Heyho. Hab wieder mal nen Problem und Google hilft nicht ganz. Fun and Fails.de Wie man dort sieht ist links das Bild und rechts die Likebox. Das Layout ist 980px breit. Die Like Box 300 (bzw noch 292). Wie bekomme ich das jetzt hin, dass ich erstens die beiden Divcontainer nebeneinander bekomme. ( #like , #bilder)
Hey, ihr mit einander
04/04/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hey, Ich heisse Ispsp ( also ist mein Nickname ^^),bin 16 Jahre alt und wohne in De also nicht CH oder A :D, bin schon lang hier in epvper. Ich liebe die Metin2 Section, weil ich viel erfahrung mit metin2 habe und gern andere helfe die metin2 schwirigkeiten haben. ich hoffe ihr wird mich willkommen heissen =) MfG
Wie krieg ich die UT tps aus einander ...
09/11/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Über Portal Fix - wer toll wenn ihr dazu schreiben koenntet das man dafuer loader braucht > ich use keinen loader... Gibts noch eine andere Möglichkeit? Danke!



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.