Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FastFind Plugin funktioniert nicht richtig

Discussion on FastFind Plugin funktioniert nicht richtig within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
FastFind Plugin funktioniert nicht richtig

Hallo Zusammen,

ich versuche die Pixelsearch Funktion zu verbessern und bin auf das FastFind Plugin gestoßen, dort gibt es die Funktion "NearestPixel", funktioniert wie Pixelsearch, nur das es immer den Pixel sucht, der am nächsten zu einem vorgegebenen Punkt ist.

Mein Problem ist nun, dass die Implementierung zwar klappt, aber nur 1x, danach klickt mein Script immer völlig daneben (Pixelsearch dagegen funktioniert problemlos dauerhaft).

while 1
if $funcs = True then
local $Mob
$Mob = FFNearestPixel(1515,130,0xFF8E03, 0, 0, 0, 0, false)
If IsArray($Mob) = True Then
MouseClick($Left, $Mob[0], $Mob[1], 1, 0)
MouseMove ( 929, 759, 0)
MouseClick("left")
Sleep (2500)
EndIf
Endif
WEnd

Wie gesagt - das Script findet sofort einen Mob und klickt ihn ihn, aber danach klappt das nicht mehr.

Was mach ich denn falsch?
BOTCK is offline  
Old 07/28/2013, 18:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
Kann mir niemand weiterhelfen?

Würde gerne endlich das (doch sehr unzuverlässige) Pixelsearch ersetzen...
BOTCK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin MobDisguise funktioniert nicht richtig
03/16/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Habe mir heute MobDisguise auf einen Bukkit-Server gezogen. Server-Neustart gemacht und eingeloggt. Mit dem befehl /md p xyz kann ich mit in einen anderen verwandeln, was auch super funktioniert auser dass ich im chat noch unter meinem namen schreibe. Wenn ich jetzt aber ALLEINE auf dem server bin und mich in ein Mob verwandeln möchte mit dem befehl /md Pig steht da: You have been disguised as a pig! wenn sich jetzt jemand einlogt, sieht er mich normal. Möchte ich aber...
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?
[Hilfe] Bot funktioniert nicht richtig!
09/22/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo Community! Ich bitte euch um Hilfe ;) Hab einen kleinen Bot geschrieben, ist weder kurz und bündig, noch effizient, funktioniert aber. Aufgabe des Bots: Er soll in einem Client mehrere Buttons anklicken (mit der Maus). Er bewegt den Zeiger dorthin und klickt den Button an. Allerdings, macht er das überall, nur in dem Client nicht! Frage vorneraus: Meint ihr, dass der Client keine anderen Programme auf ihn zugreifen lässt? Wenn nicht, muss man im Code angeben auf welchen Prozess er...
WoE Damage funktioniert nicht richtig
12/28/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hi, Ich hab nen Problem, ich hab schon verschiedene WoE damage exen getested, auch schon mit sclientinfo aber es zeigt immer nur 1 dmg an (bei mehreren hits, mehrere 1) hab auch schon mit den neusten hex zahlen probiert (aus dem anderen thread hier) funktioniert aber auch nicht. Im guilddungeon seh ich mit der original exe kein dmg, mit der woe dmg exe schon... Außerdem, seh ich Heal, Soul Change .... die ganzen sachen mit den richtigen Werten. Wisst ihr an was das liegen kann, bzw ne...



All times are GMT +1. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.