Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt, was jetzt?

Discussion on AutoIt, was jetzt? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Mayhem15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
AutoIt, was jetzt?

Hallo com,
Nachdem ich mich entschlossen hatte mich etwas mit dem Erstellen eines Bots zu befassen bin ich fast zwangsläufig bei AutoIt gelandet, an sich keine große Herausforderung da das ganze Prinzip nicht sher schwer zu verstehen ist. Dann habe ich mich noch etwas mit Cheat Engine beschäftigt, habe jedoch auch schnell die grenzen des Programmes gesehen ( Online ). Ebenso komm ich mit AutoIt nciht wirklich weiter da die PixelSearch Methode auch relativ schnell Ihre grenzen Erreicht.

Meine Frage ist also hat jemand einen Sinnvollen Tipp womit ich mich weiter beschäftigen könnte, wenn am Ende ein guter Bot zustande kommen soll?
Habe Grundkenntnisse von Java (wäre auch gerne bereit diese zu erweitern ) und wie gesagt AutoIt und Cheatengine.

Es wäre super wenn mir jemand da weiterhelfen könnte und noch besser wäre es gleich sinnvolle Tut's zu posten da, wie Einigen vielleicht schon aufgefallen ist, auf 1 gutes Google Ergebnis 99 schlechte kommen

Mfg
Mayhem
Mayhem15 is offline  
Old 07/15/2013, 21:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 139
Received Thanks: 25
Wenn du eine Herausforderung suchst, lern C++. Damit kannst dann gescheite Memory Hacks erstellen
Tiimä is offline  
Old 07/15/2013, 21:26   #3
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by Tiimä View Post
Wenn du eine Herausforderung suchst, lern C++. Damit kannst dann gescheite Memory Hacks erstellen
mit autoit und allen andern sprachen natürlich nicht

Aber natürlich sind c++ hacks besser ^^

ich würde c# lernen wenns dir ums hacken geht und du kein c++ lernen willst .

Sehr viele externals auch genannt .Net esp sind mit c# geschrieben (besonders in der cod scene)
YatoDev is offline  
Old 07/15/2013, 21:40   #4
 
Mayhem15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
Klar lerne ich auch noch c++, nur wie gesagt beschränken sich meine Kenntnisse momentan auf Java und obwohl C und C++ wie ich gelesen habe eig gar nicht so stark davon abweichen sieht es für mich trotzdem schwerer aus ^^

Kann mir jemand gute Internet Tutorials empfehlen, nach möglichkeit für Anfänger? Wollte mir zwar demnächst eh ein Einsteiger Buch anschaffen aber vielleicht für den Anfang einfache Internet Tutorials
Mayhem15 is offline  
Old 07/15/2013, 21:53   #5
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
etwas weiter oben ist die coding tutorials section , da wirst du was finden .

wenn du eh noch c++ lernen willst fang damit an und mit nix anderem
YatoDev is offline  
Old 07/15/2013, 21:56   #6
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Ist recht einfach. Ein mmo bot ist mit ce und ai und der der pixel und imagesearch,bis zu einem gewissen punkt, Durchaus möglich. Wenn du aber plannst es dir für egoshooter zu lernen, aimbots, pathing in mmos usw evtl. Veröffentlichen lass autoit und nimm ne c sprache. Autoit ist wirklich sehr schnell gelerntaber findet oft seine grenzen und buggt.ich selber hab auch nie irgendwo coden gelernt und schreib mir einfache bots für mich noch immer mit ai.
c0w is offline  
Old 07/15/2013, 22:24   #7
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
So Leute ich versuche immer wieder zu zeigen wie viel mit AutoIt möglich ist und nachdem ich einen funktionierenden Packet-Logger mit Filterfunktion geschrieben habe und sonst auch allerlei MemoryHacking-Zeug gemacht habr kann ich nur sagen mit AutoIt is genau dasselbe möglich wie mit Hochsprachen der einzige Unterschied ist, dass es in AutoIt viel weniger Tutorials gibt als für Hochsprachen es braucht also viel Eigeninitiative was fast alle AutoItler nicht haben aber AutoIt kann abgesehen von der Geschwindigkeit was MemoryHacking angeht genau dasselbe wie Hochsprachen. Ich empfehle dir also vorerst bei AutoIt zu bleiben und mit Eigeninitiative das Ganze zu verstehen lernen.

Wenn du unbedingt ne andere Sprache zum Fortbilden willst nimm direkt C++ ist die älteste und dennoch aktuellse Sprache was Programmierung angeht.
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2013, 00:14   #8
 
SpieleHacksInfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 448
Received Thanks: 278
jop und wenn du gescheit c++ lernen willst würde ich keine tuts im internet sondern ein richtiges buch empfehlen
SpieleHacksInfo is offline  
Old 07/16/2013, 00:40   #9
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Genau shadow ! bei autoit geben die leute auch immer viel zu schnell auf.

da autoit auch alles nutzen kann was nativ ist oder so irgendwie war das unegfähr gibts nur die nachteile das es nicht schnell ist und kein multithreading
YatoDev is offline  
Old 07/16/2013, 10:37   #10
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Abgesehen davon, dass man mit AutoIt keine Dlls erstellen kann, kann man eigentlich alles irgendwie machen. Der Unterschied ist bloß, dass die Scripts langsamer laufen, als so ziemlich jede andere Sprache, und dass vieles in AutoIt einfach umständlicher ist, weil viele Features anderer Sprachen nicht vorhanden sind.
Sicher kann man Klassen und Strukturen auch irgendwie durch Arrays ersetzen, aber schön ist das nicht.
Multithreading bietet AutoIt ebenfalls nicht, aber nur für die wenigsten Zwecke ist das wirklich nötig.

Wenn du mit Java schon eine Hochsprache beherrschst, sollte es einfach sein, AutoIt zu lernen. Alles, was AutoIt kann, kann Java auch, mit dem Unterschied, dass Java im Framework läuft, keinen direkten Zugriff aufs System hat, und sich somit eher nicht für Hacks eignet.
Empfehlenswerter als AutoIt wäre wohl, C# zu lernen, weil das Java sowohl von der Syntax als auch von den Features her sehr ähnelt und nebenbei deutlich komfortabler ist, als AutoIt.
-STORM- is offline  
Old 07/16/2013, 11:48   #11
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Abgesehen davon, dass man mit AutoIt keine Dlls erstellen kann, kann man eigentlich alles irgendwie machen. Der Unterschied ist bloß, dass die Scripts langsamer laufen, als so ziemlich jede andere Sprache, und dass vieles in AutoIt einfach umständlicher ist, weil viele Features anderer Sprachen nicht vorhanden sind.
Sicher kann man Klassen und Strukturen auch irgendwie durch Arrays ersetzen, aber schön ist das nicht.
Multithreading bietet AutoIt ebenfalls nicht, aber nur für die wenigsten Zwecke ist das wirklich nötig.

Wenn du mit Java schon eine Hochsprache beherrschst, sollte es einfach sein, AutoIt zu lernen. Alles, was AutoIt kann, kann Java auch, mit dem Unterschied, dass Java im Framework läuft, keinen direkten Zugriff aufs System hat, und sich somit eher nicht für Hacks eignet.
Empfehlenswerter als AutoIt wäre wohl, C# zu lernen, weil das Java sowohl von der Syntax als auch von den Features her sehr ähnelt und nebenbei deutlich komfortabler ist, als AutoIt.
AutoIt unterstützt schon seit einigen Jahren einfache OOP. Auch Dlls sind theoretisch mœglich man muss halt dann noch etwas Asm beisteuern und den AutoIt-Interpret in ne dll portieren aber theoretisch ist es möglich es hat sich bisher nur noch niemand so genau damit beschäftigt.

Ebenso ist auch Multithreading möglich es wird zwar net von AutoIt selbst unterstützt mit Hilfe der WinApi kann man aber CreateProcess mit Suspend parameter callen und anschließend den thread erst starten wenn man es braucht es muss dann nur noch die AutoIt-Signatur bearbeitet werden.

Es ist extrem viel möglich mit kleinen Handgriffen und mit Asm es hat sich nur noch nie jemand so genau beschäftigt oder eben falsch sodass alle denken es ist nicht möglich. Ich versuche z.b. immer die Grenzen zu erweitern.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 13:11   #12
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Wenn man Asm benutzt, ist das meines Erachtens kein reines AutoIt mehr.
OOP funktioniert in AutoIt doch bloß so, dass manche Funktionen Objekte zurückgeben, bspw. für Sound oder IE, die man dann benutzen kann.
Eigene Klassen festzugelegen ist soweit ich weiß aber nicht möglich, oder hast du auch dafür ne Lösung?
-STORM- is offline  
Old 07/16/2013, 16:20   #13
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Wenn man Asm benutzt, ist das meines Erachtens kein reines AutoIt mehr.
OOP funktioniert in AutoIt doch bloß so, dass manche Funktionen Objekte zurückgeben, bspw. für Sound oder IE, die man dann benutzen kann.
Eigene Klassen festzugelegen ist soweit ich weiß aber nicht möglich, oder hast du auch dafür ne Lösung?
Google nach AutoIt Objekt orientiert udf oder so. Für Hooks, detours usw. brauchst du auch asm wo wir wieder dabei wären dass sich autoit und hochsprachen net viel nimmt.

Edit:
Hab einen Thread gefunden die UDF heißt AutoItObject u.a. hier zu finden:
Shadow992 is offline  
Old 07/26/2013, 07:48   #14
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Naja shadow wie du so schön gesagt hast, für autoit gibt es nicht so viele tuts, noch viel weniger wirklich brauchbare. fachliteratur glaub ich (?!) gar keine die sich nur mit autoit befasst. deswegen wird das ganze auch schnell sehr frustrierend . man ist dann auf communityarbeit angewiesen und kann nich mal eben in nem buch nachschlagen oder mit sicherheit sagen dass man ein Tut darüber findet. ist ne sprache zum selber lernen
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2013, 15:41   #15
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Naja shadow wie du so schön gesagt hast, für autoit gibt es nicht so viele tuts, noch viel weniger wirklich brauchbare. fachliteratur glaub ich (?!) gar keine die sich nur mit autoit befasst. deswegen wird das ganze auch schnell sehr frustrierend . man ist dann auf communityarbeit angewiesen und kann nich mal eben in nem buch nachschlagen oder mit sicherheit sagen dass man ein Tut darüber findet. ist ne sprache zum selber lernen
Du sagst es und genau aus diesem Grund finde ich AutoIt so interessant. Ich will immer wieder die Grenzen von AutoIt erweitern und schauen was AutoIt wirklich kann verglichen mit einer Hochsprache dabei geht es mir net darum, dass Pointer erstellen usw. in Hochsprachen leichter ist oder darum, dass man für gewisse Dinge einfach viel mehr Code braucht als in Hochsprachen, sondern mir geht es wirklich nur um die Möglichkeit wie diese dann umgesetzt wird ist ein anderes Thema.

Jo Literatur gibts zu AutoIt eigentlich keine. Ich möchte behaupten, dass AutoIt eine Sprache ist, die am meisten Eigeninitiative braucht, weil es eben keine wirkliche Literatur gibt und wenn man etwas umsetzen will, dann muss man sich meistens mit den Details von diesem Thema beschäftigen und hat kaum eine Chance auf C&P, vorausgesetzt man meint es wirklich ernst und sucht net nach ner fertig Lösung.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schütze deinen PC jetzt! Antiviren Programme jetzt Billig kaufen!
08/07/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Shop Key's, werden via E-Mail, Epvpers, Skype versendet (Key/s + Beleg/e ) WICHTIG :Alle Key's, werden mit Key(Licens Datei), Beleg an die oben genannten Empfangs Methoden gesendet. Die Key's sind alle Original und unbenutzt. Bitte alle anfragen via Request a Trade!



All times are GMT +1. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.