Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich als kostenlose Coding Hilfe an

Discussion on Biete mich als kostenlose Coding Hilfe an within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Biete mich als kostenlose Coding Hilfe an

Moin.

Ich biete mich als Kostenlose Coding Hilfe in AutoIt an.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt zu Autoit, dann könnt ihr mich per Skype oder der Nachrichten Funktion anschreiben.

Da ich schon 2 Jahre lang in Autoit Programmiere, habe ich Kenntnisse über die meisten Funktionen , ausgenommen Memoryhacking.

Auch helfe ich sehr gerne, wenn ihr Projekte habt , was ihr nicht alleine schreiben wollt.

mfg,
xCancali

Skype Add: timm_wilkens
xcyancali is offline  
Old 07/09/2013, 22:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 91
Received Thanks: 38
Hey, meld dich mal bei mir..
xXProSkillXx is offline  
Old 07/09/2013, 22:42   #3
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Moin.

Ich biete mich als Kostenlose Coding Hilfe in AutoIt an.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt zu Autoit, dann könnt ihr mich per Skype oder der Nachrichten Funktion anschreiben.

Da ich schon 2 Jahre lang in Autoit Programmiere, habe ich Kenntnisse über die meisten Funktionen , ausgenommen Memoryhacking.

Auch helfe ich sehr gerne, wenn ihr Projekte habt , was ihr nicht alleine schreiben wollt.

mfg,
xCancali

Skype Add: timm_wilkens
So ein thread gabs hier schonmal (von Fl00der oder so hies er glaube ich)

und ich denke ich kann hier fuer alle sagen das wir alle helfen und auch in skype und per pn und auch im sticky thread .

es ist zwar gut das du dich hier als hilfe anbietest aber vielleicht koenntest du einfach mehr in der section aktiv sein und hier beim probleme loesen helfen
YatoDev is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 23:23   #4

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by xXProSkillXx View Post
Hey, meld dich mal bei mir..
Ja tuhe ich morgen , bin gerade per Handy on.





Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
So ein thread gabs hier schonmal (von Fl00der oder so hies er glaube ich)

und ich denke ich kann hier fuer alle sagen das wir alle helfen und auch in skype und per pn und auch im sticky thread .

es ist zwar gut das du dich hier als hilfe anbietest aber vielleicht koenntest du einfach mehr in der section aktiv sein und hier beim probleme loesen helfen
Hey,
Ok.
Ich beteilige mich seit 2 Tagen ja schon aktiv hier in der Sektion.
Ich weiß ja , das hier die fast alle Hilfsbereit sind zu helfen.
Mein Service ist halt dafür gedacht , wenn Leute mit die mal eben einen kleinen Tipp brauchen mich anschreiben können.
Und für die , die Totale anfänger in Autoit sind. Ich habe das nämlich so mit der Zeit mitbekommen , dass wenn hier jemand z.B. schreibt:
"Ich bin noch neuling in Autoit. & und würde gerne wissen , wie man eine wiederholung macht" , dass den hier die meisten einfach nur ein Autoit anfänger Tutorial posten.
Da kann man mich auch eben in Skype oder per PN anschreiben & ich beantworte kurz die Frage.
xcyancali is offline  
Old 07/09/2013, 23:23   #5


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Solche Threads sehe ich hier nicht so gerne, da ein Forum genau dazu da ist, um Fragen oder Diskussionen öffentlich zu führen, um sie (unter anderem) der Nachwelt zugänglich zu machen.

Stellt eure Fragen hier in der Sektion oder im Tratsch Thread.
#closed


E: Und wenn mal jemand wirklich fragen sollte "wie mache ich eine Wiederholung?", dann wird ein zweiter nichtmehr Fragen müssen. Wenn ihr Skype benutzt schon. Wenn du trotzdem Leuten nur über Skype helfen willst, dann biete es doch einfach im Tratsch Thread an.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Kostenlose Webseiten/Programm Hilfe
08/25/2013 - Last Chaos Private Server - 25 Replies
Hey, da ich momentan noch stark an diversen Vorbereitungsarbeiten für meinen Server sitze nebenbei aber immer mal etwas Zeit habe für ein wenig was in php/html/ajax/jquery/c#/c++/mysql für andere zu machen, biete ich meine Hilfe hier an. Einfach euer Anliegen per Pn schreiben, da ich weder Skype noch sonst was hier Preis geben werde. Ich biete Hilfe an, dass heißt nicht das ich euch alles machen werde! Eigeniniative ist ebenso gefragt! PN's bezüglich der Online Zeit meines Servers etc....
Biete mich als Hilfe an [Coding][Au3]
08/02/2013 - AutoIt - 31 Replies
~
Biete Euch Kostenlose Vm Ware Hilfe !!!
07/30/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute Manche von euch kennen mich vielleicht schon:) manche aber auch nicht ich würde heute meine KOSTENSLOSE! Vm Ware Hilfe anbieten da manche es trotz der tut´s immer nochnicht hinbekommen hier meine skype addy evilsunx3 icq nummer:555101662 Ich hoffe ihr nutzt es leute :)



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.