Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



inteligenter Potbot

Discussion on inteligenter Potbot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 06/24/2009, 15:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by flothekilla94 View Post
danke SCORNI für deine hilfe ^^

@wadim: warum spamst du dann hier alles voll????du hast keine ahnung von autoit und willst mir nicht helfen
hab nie behauptet, dass ich keine ahnung von au3 habe..
__wadim is offline  
Old 06/24/2009, 15:18   #17

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
#vote4lessflame!

Lieber flothekilla94,
du hast jetzt schon einige Ansätze bekommen, wie man es macht.
Wenn du nun jetzt nicht weißt, wie man den Speicher ausliest [...] Was könnte da helfen? Genau, du gibst bei Google einfach mal "Speicher auslesen AutoIt" ein. Oder benutzt einfach hier die Forensuche. Wir haben hier sehr viele Quelltexte, wo der Speicher ausgelesen wird und damit auch weiter gearbeitet wird. Wenn du nur ein bisschen Eigeninitiative zeigst, und nicht erwartest das wir dir alles auf einem Silbernen Tablett geben damit du es C&Pn kannst, solltest du auch mit deiner Suche Erfolg haben.

Es wäre bestimmt auch lohnenswert für dich, mal auf der AutoIt seite dir die Grundlagen anzuschauen. Schaden kann es nicht.

Da dir genügend Ansätze gegeben wurden und es hier in einem Flamewar ausartet close ich mal.

#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hidden Potbot?
12/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Moin, Ja ich weiß das übliche geflame etc. :D Aber gibt es einen Hidden Potbot? Ich mein so wäre die Sammlung komplett Hidden Pickupbot, Hidden Angelbot :=) Man sollte halt Metin minimieren können, was ja mit den ganzen Pot Bots nicht geht :(
suche normal potbot
09/07/2008 - Metin2 - 1 Replies
also wie gesagt suche ich einen POTbot der ganz normal die ganze zeit die "1" für rote pots drückt und die "2" für blaue also das man mit einer taste die roten pots aktiviert und mit ner andren taste die blauen am besten auf die Knöpfe: 1: numpad 7 2: numpad 9 währe voll nett wenn mir jemand so ein mal machen könnte!! thx im vorraus
PotBOT by mileseven
07/16/2008 - Nostale - 3 Replies
Hi, Stelle meinen Bot zum Download frei: Dieser Bot bietet möglichst viel Freiheit in der Configuration, so dass möglichst jede Klasse ohne größere Probleme botten kann. Es funktioniert zurzeit nur für den deutschen Clienten!. Feautures:
Inteligenter Metin2 Bot!!
03/02/2008 - Metin2 - 15 Replies
Hallo,Ich habe bischen gegoogelt und diesen geilen bot gefunden File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Die potts kommen auf F1 und fertigkeit auf F2 mehr kann man da leider net machen wär cool wenn ihr das verbessert auch pottet er leider die ganze zeit. Der bot wird gestartet mit pause unterbrechen und auch so pausiert. ACHTUNG es muss eingestellt werden das die namen immer eingeblendet werden. Auflösung auf 1024*768 oder 1280*1024. So glaube das war alles.



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.