Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem mit WinMove

Discussion on Kleines Problem mit WinMove within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Kleines Problem mit WinMove

Moin Leute.
Ich habe mir mal so ein script gemacht welches ich nutze um überwachen zu lassen ob im Jdownloader meine Downloads noch am laufen sind.
Da ich eh nur nachts downloade habe ichd as ganze mit PixelSearch gelöst. Das klappt auch ganz toll.
Nun hab ich gestern mir mal gedacht ich steige mal auf den Jdownloader2 um. Ich habd ann antürlich die Pixelsearch Fabrsuche angepasst und als ich mein script testen wollte hab ich festgestellt das sich der Jdownloader2, die erste Version vom Jdownloader tut es schon, nicht mehr auf WinMove anspringt. Es passiert einfach nichts. Das Fenster bewegt sich einfach nicht.
Ich hab dann erstmal versucht über die CLASS das Fenster zu bewegen. Aber das ging ebenfalls nicht.
Mein Script an sich ist in Ordnung. Wer mal einen Blick darauf werfen will:

PHP Code:
While 1
   
   
   
   
   WinActivate 
"JDownloader" )
   ;
Sleep (1000)
   
WinMove("[CLASS:SunAwtFrame]"""009009900xEF65E4) ; Statt der CLASS ginge auch als Titel "JDownloader2"
   
   
Sleep (3000)
   
$Weitermacher PixelSearch  64641760xEF65E4 )   
   if 
IsArray($Weitermacher) = True Then
      MouseClick 
("left",$Weitermacher[0],$Weitermacher[1],1,5)
   
  
   
   
$Neustarter PixelSearch  59380894480xEFEFEF 
   if 
IsArray($Neustarter) = True Then
   ProcessClose 
"JDownloader2.exe" )
   
ShellExecute "D:\Program Files\JDownloader\JDownloader v2.0\JDownloader2.exe" )
   
   
   EndIf
   EndIf
WEnd 

Danke
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/24/2013, 12:18   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
versuchs über den title des jdownloaders
omer36 is offline  
Old 06/24/2013, 12:24   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
versuchs über den title des jdownloaders
Das habe ich, wie ich bereits geschirben habe, auch versucht. Aber irgendwie will das nicht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/24/2013, 14:59   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
würde über die Prozess liste gehen, nachdem du eh den Jdownloader darüber ausführst hast du diesen Prozess ja eh.

Vll hilft dir das weiter:

SwarN is offline  
Old 06/24/2013, 17:47   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
würde über die Prozess liste gehen, nachdem du eh den Jdownloader darüber ausführst hast du diesen Prozess ja eh.

Vll hilft dir das weiter:

Ja hab ich auch schon gesehen. Aber ich will da jetzt nicht erst mit PID und Handle anfangen....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin erstmal, habe ein kleines Problem, nichts schlimmes aber trotzdem störts. Hab in der locale_string was übersetzt, soweit schön und gut aber das Problem ist "Hier neu starten" , hab hingeschrieben: "Noch kein Neustart möglich. Warte %d Sekunden"; Aber das Problem ist, dass ingame dann irgendwelche Chinesischen Zeichen stehen anstatt dem, was ich da hingeschrieben habe... MFG
Ein kleines Problem :)
11/08/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich habe ein kleines Problem , meine Win 7 Ultimate x86 boot CD ist kaputt , und ich musste letztens PC neu installieren , Leider ohne Erfolg. Ich hab die CD geschenkt bekommen da war halt keine Garantie dabei :( . Ich habe mich im Internet umgeschaut ob ich eine boot cd finden kann zum downloaden und Brennen . Leider hatte ich Pech. Würde mich sehr freuen auf eine Antwort , die mir helfen könnte (Ich brauche nur die Daten die auf der Installations CD sind , Key hab ich ja noch). Aso...
Kleines Problem
07/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute. ich habe einen lvl 19 acc in Warrock. Der Account ist nicht gebannt und ich kann damit spielen. nur wenn ich was im Itemshop kaufen möchte steht da das mein Account geblockt ist. Status: Blocked weiß jemand wie ich ihn wieder entblocken kann, ich nehme an , dass es ist , weil ich mir bei yahoo extra eine neue email gemacht habe und diese gelöscht wurde da ich länger als vier monate nicht mehr bei der email geguckt habe. wie kann ich ihn nun entblocken um zu shoppen?



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.