Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich als Hilfe an [Coding][Au3]

Discussion on Biete mich als Hilfe an [Coding][Au3] within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Fl00d3R's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,049
Received Thanks: 138
Biete mich als Hilfe an [Coding][Au3]

~
Fl00d3R is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2013, 18:35   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Nice!
Quote:
Originally Posted by Fl00d3R View Post
Falls ihr Fragen rund um AutoIt habt oder Probleme mit euren Programmen könnt ihr euch gerne an mich wenden!
me²

Wäre es nicht besser, einfach den Thread zu abonnieren?

Die User müssen den dann natürlich auch benutzen.

MfG
Achat is offline  
Old 06/16/2013, 19:15   #3
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
leider ist hier in der AutoIt Abteilung allgemein wenig los
Man könnte so viel dazulernen.
EinfachSö is offline  
Old 06/16/2013, 19:52   #4
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
leider ist hier in der AutoIt Abteilung allgemein wenig los
Man könnte so viel dazulernen.
die leute, welche ahnung haben, sind meist einfach nur genervt von leuten, welche bereits 1000fach besprochene probleme immer und immer wieder neu ansprechen...

80% aller, in dieser sektion angesprochenen, probleme liegen an scriptblockaden und syntaxproblemen... 15% sind von leuten, die dinge versuchen, von denen sie keine ahnung haben (netzwerk interaktionen, speichermanipulation, grafik operationen...)

nur etwa 5% der probleme sind von leuten, welche tatsächlich hilfe bzw lösungsideen für ihr problem suchen.
lolkop is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/16/2013, 20:12   #5
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
leider ist hier in der AutoIt Abteilung allgemein wenig los
Man könnte so viel dazulernen.
du kannst doch dazu lernen , bei problemen mich in skype anschreiben .
Achat hilft dir mit sicherheit auch und ansonsten Autoit Talk.
YatoDev is offline  
Old 06/16/2013, 20:16   #6
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
danke
Ich meine, wenn jemand eine Frage zu einer Funktion, etc. stellt, die ich noch nicht kenne kann ich noch neben dem was ich frage dazu lernen
EinfachSö is offline  
Old 06/16/2013, 20:24   #7
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
die leute, welche ahnung haben, sind meist einfach nur genervt von leuten, welche bereits 1000fach besprochene probleme immer und immer wieder neu ansprechen...

80% aller, in dieser sektion angesprochenen, probleme liegen an scriptblockaden und syntaxproblemen... 15% sind von leuten, die dinge versuchen, von denen sie keine ahnung haben (netzwerk interaktionen, speichermanipulation, grafik operationen...)

nur etwa 5% der probleme sind von leuten, welche tatsächlich hilfe bzw lösungsideen für ihr problem suchen.
Du hast so recht.
Jeder zweite Fehler ist entweder "undeclared variable" oder "non-array variable used".
Ich bin ja ziemlich tolerant, aber wenn jemand nichtmal die Fehlermeldung von Scite lesen kann, krieg ich echt zu viel.
-STORM- is offline  
Old 06/16/2013, 20:54   #8
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
wobei man sagen muss, dass es in den tuts immer heißt: "Learn by Doing"
Und viele Anfänger probieren dann Sachen aus und können dann einfache Fehler einfach nicht finden. Ich hatte auch schon solche Momente (). da hab ich heute auch erst was gefragt, wegen dem GUI.
EinfachSö is offline  
Old 06/16/2013, 22:48   #9
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
wobei man sagen muss, dass es in den tuts immer heißt: "Learn by Doing"
Und viele Anfänger probieren dann Sachen aus und können dann einfache Fehler einfach nicht finden. Ich hatte auch schon solche Momente (). da hab ich heute auch erst was gefragt, wegen dem GUI.
Wer aber bei 0 anfaengt und sofort komplexe server / client anwendungen erstellen will und hier fragt der kann nicht einfach sagen ja es heist doch learning by doing . erstmal einfache anwendungen erstellen
YatoDev is offline  
Old 06/16/2013, 23:04   #10
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
ok da hast du auch Recht
EinfachSö is offline  
Old 06/16/2013, 23:14   #11
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Es war schon immer so, dass für das Programmieren eine gewisse Autonomie erforderlich ist.
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn dumme Fragen kommen, aber es wird immer häufiger, dass die selben dummen Fragen mehr als nur ein paar mal gefragt werden. Entweder liegt es an der extremen Faulheit oder an einem Fehler in Google, dass niemand zuerst sich selbst versucht zu Informieren und dann Andere diese Aufgabe übernehmen lässt. Des weiteren kommen ja auch immer mehr Themen in denen es heißt "Mach du mal, weil ich zu Doof bin um mir selber Gedanken zu machen". Naja, die Moral aus der Geschicht, helfe heteronomen Kindern nicht

By the way:
Warum gibt es eig. keinen Sammelthread mit Skype oder TS³ Addressen für Leute die ihre AutoIt Probleme gerne auf Mündlichem Wege beantwortet haben wollen? Ich denke es gibt bestimmt ein paar Menschen, eingeschlossen mich, die sich bereitstellen würden dies zu tun.

MfG Croco
Croco™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2013, 13:38   #12
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Mit mir kann man immer in skype schreiben / reden !

Habe nur teilweise kandidaten die mich adden schreiben dann bin von epvp , autoit hilfe und antworten dann nie
YatoDev is offline  
Old 06/17/2013, 22:13   #13


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Es war schon immer so, dass für das Programmieren eine gewisse Autonomie erforderlich ist.
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn dumme Fragen kommen, aber es wird immer häufiger, dass die selben dummen Fragen mehr als nur ein paar mal gefragt werden. Entweder liegt es an der extremen Faulheit oder an einem Fehler in Google, dass niemand zuerst sich selbst versucht zu Informieren und dann Andere diese Aufgabe übernehmen lässt. Des weiteren kommen ja auch immer mehr Themen in denen es heißt "Mach du mal, weil ich zu Doof bin um mir selber Gedanken zu machen". Naja, die Moral aus der Geschicht, helfe heteronomen Kindern nicht

By the way:
Warum gibt es eig. keinen Sammelthread mit Skype oder TS³ Addressen für Leute die ihre AutoIt Probleme gerne auf Mündlichem Wege beantwortet haben wollen? Ich denke es gibt bestimmt ein paar Menschen, eingeschlossen mich, die sich bereitstellen würden dies zu tun.

MfG Croco
Weil du deine Lösung in Skype nicht so einfach findest wie in einem Forum. Ein Forum ist nicht nur für die Lösung deiner Probleme da, sondern auch um bereits gefundene Lösungen in Zukunft wieder zu finden.
Lawliet is offline  
Old 06/18/2013, 11:54   #14


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,242
Für so nen Sammelthread wäre ich auch.
Man kann sich halt bei Law melden und er trägt er/sie ein.

Ich helfe halt auch gerne. Aber nur, wenn sie auch was lernen wollen.
Requi is offline  
Old 07/03/2013, 16:11   #15
 
Fl00d3R's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,049
Received Thanks: 138
Push
Fl00d3R is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe nicht nur Für mich
12/25/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Die meisten von euch haben den gecracked vip von gameanarchy. als 1. der ist nicht gecrackt auf der seite wird er serlber als free vip pulib hack bezeichent. So nun jetzt zu dem was ich brauche (nicht nur ich). Were einer so lieb und könnte seinen ordner mit den ganzen datein hier uploaden. Bei den meisten kommt ja ein download error. Aber bei denen wo es geklappt hat , haben die datein ja. Also In den ordner finden wir weiter 2 orden namen CF und CA könnte jemand die datein von CF hier...
[B]Mich als Hilfe, P-Server..
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich biete mich als oder als zur Hilfe an.. Erstmal, mir geht es nicht um den Rang, nur um zu helfen.. Ich spiele jeden Tag, und lange, und kenne mich gut mit P-Servern aus.. Aber mein Rootserver wurde einfach so gesperrt, und ich habe keine Lust alles neu zu machen.. Deshalb biete Ich mich hier als Hilfe an. Womit ich mich auskenne; Allgemeiner Bereich als GM, GA, Ich kann ein Forum erstellen, eine HP erstellen, und noch viel mehr.. Ich biete alles (HP,Forum usw) fuer komplett...



All times are GMT +1. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.