Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe für einen Bot

Discussion on Brauche hilfe für einen Bot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 145
Join Date: Jan 2012
Posts: 53
Received Thanks: 0
Question Brauche hilfe für einen Bot

Hallo Leute
Ich bräuchte einen Bot der Farben erkennt und die richtige auswählt

Also auf einer Surbar läuft ein Countdown von 10 Sekunden ab und wenn 10 Sekunden vergangen sind Blinkt eine Farbe auf entweder Grün,Rot,Blau oder Gelb und darunter sind dann auch nochmal alle Farben vertreten und da muss man dann die Farbe anklicken die aufblinkt das sieht dann in etwa so aus :

Hier laufen dann die Sekunden ab :


Und hier wenn die Sekunden abgelaufen sind :
Attached Images
File Type: png Bildeins.png (1.3 KB, 7 views)
File Type: png Bild2.png (1.6 KB, 6 views)
Marco31101997 is offline  
Old 04/13/2013, 13:22   #2
 
golle12's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2011
Posts: 640
Received Thanks: 493
Du kannst für den Anfang mit Pixelsearch arbeiten dafür kannst du in einer While Schleife Bedingungen stellen die warten sollen wenn ein bestimmter Farbwert auftaucht und dann der Bot reagieren und er darauf klicken soll.

Shau dir am besten ein paar tutorials zu pixelsearch an denn so genau weiß ich es auch nicht mehr wie das da so ging

Beispiel
PHP Code:
While 1
$Blau 
Pixelsearch("",,,)
If 
$Blau Then
Mouseclick
()
Elseif
$rot Pixelsearch("",,,)
If 
$rot Then
......
Else
Sleep(500)
Endif
WEnd 
golle12 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, erkennung, farben, klick


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Brauche hilfe mit einen der sich mit Abi/Fachabi gut auskennt
11/08/2011 - Off Topic - 10 Replies
Kann mich bitte einer Pn'n muss was wissen bezüglich des Abiturs hab da nähmlich ein großes problem :....
Brauche hilfe bei einen plugin
07/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Community ja ich weis es gibt ein sammelteared über solche fragen bitte nicht flammen oder das Forum zuspannen. Hier kommt mein Problem. Also ich habe einen bukkit Server mit der neusten Version. Ich habe den Server mit dyndns verlinkt mit meiner ip das geht auch gut. Wenn ich allerdings jetzt landmark bzw dynmap in den Plugin Ordner kopiere und den Server starte kann ich nicht auf die map Zutreifen über cakecity.dyndns.org:25566 oder 85....:25566 (ip Adresse). Als der Server...
Need Help.. Will einen LC Bot erstellen, brauche Hilfe
01/27/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Ich will mir gerade einen LC-Bot erstellen, doch ich kenne mich mit den Speicheradressen nochnicht so genau aus. Deswegen habe ich mir ein neben script erstellt um zB. das lvl des chars auszulesen um mich einbischen mit den funktion zu befassen. Hier fängt es schon an: Es liefert mir immer den Wert 0. Hier der Code: #include <memory.au3> #include <nomadmemory.au3> $Base = 0x106F1344 ;pUIMgr $Offset = 0x10931C
Brauche mal Hilfe bzw einen Rat ! ! !
10/01/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Abend. Habe da so ein Problem mit einem Spiel welches verrate ich jetzt nicht. Unzwar es hängt i.wie also ruckeln tut es und Waffen schießen langsam nicht wie sie eigentlich schießen sollten. Mein Laptop hat folgendes : 2gb ram 1.3ghz und win7 meine 2 freunde haben genau das selbe Mein einer Freund hat einen 14zoll biildschirm (laptop) Ich habe einen 11.6zoll Bildschirm (laptop) Und der Andere Freund kleiner als 11.6 zoll
Brauche Hilfe bei einen neuen PC
03/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich habe folgendes problem: ich besitze schon seit 2 jahren einen laptop(samsung r60 plus) und hatte schon oft daran gedacht meinen alten zu verkaufen ( momentaner preis ungefär: 250€) und mir davon einen normalen standart pc zu kaufen.also eins steht fest ich will mir den nicht von ebay holen,denn da gibt es meist immer einen hacken...^^ warum ich mir überhaupt einen neuen holen will: ich spiele wie ihr wahrscheinlich auch sehr gerne onlinespiele(warrock,wow,gta..etc.)...



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.