Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArmA2oa.exe ControlSend funzt nicht sc.au3

Discussion on ArmA2oa.exe ControlSend funzt nicht sc.au3 within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
ArmA2oa.exe ControlSend funzt nicht sc.au3

Jau,

Wollte für ArmA2oa einen Bot schreiben, der auch wenn Arma nicht aktiv ist, "W" sendet damit der Character laufen kann

Mein Problem ist, dass AutoIt irgendwie nicht genug Rechte o.ä. hat um den Befehl zu senden
Mit dieser MEthode klappt es bei allem außer Arma2oa , kann da einer aushelfen ? (normalerweise müsste es ja gehen, wenn man die .au3 ausführt)

PHP Code:
#RequireAdmin
HotKeySet("{F9}","_Exit")   ; F9 zum beenden
HotKeySet
("{F1}","_CS")


Local $WT WinGetTitle("ArmA","")
;
MsgBox(0,"",$WT,"","")



Func _CS()
    While 
1
    ControlSend
($WT,"","","w")
    
WEnd
EndFunc

Func _Exit
()
    Exit
EndFunc

While 1
    Sleep
(100)
WEnd 
Volltboon is offline  
Old 03/05/2013, 17:45   #2
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Jau,

Wollte für ArmA2oa einen Bot schreiben, der auch wenn Arma nicht aktiv ist, "W" sendet damit der Character laufen kann

Mein Problem ist, dass AutoIt irgendwie nicht genug Rechte o.ä. hat um den Befehl zu senden
Mit dieser MEthode klappt es bei allem außer Arma2oa , kann da einer aushelfen ? (normalerweise müsste es ja gehen, wenn man die .au3 ausführt)

PHP Code:
#RequireAdmin
HotKeySet("{F9}","_Exit")   ; F9 zum beenden
HotKeySet
("{F1}","_CS")


Local $WT WinGetTitle("ArmA","")
;
MsgBox(0,"",$WT,"","")



Func _CS()
    While 
1
    ControlSend
($WT,"","","w")
    
WEnd
EndFunc

Func _Exit
()
    Exit
EndFunc

While 1
    Sleep
(100)
WEnd 
muss man denn dafür keinen bypass haben ?
sonst funktioniert der code aber ?
YatoDev is offline  
Old 03/05/2013, 18:16   #3
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Der Code funktioniert und nein man muss dafür keinen Bypass haben, denn ich war auch schon auf einem Non-BattleEye Server und es hat auch dort nicht funktioniert
Volltboon is offline  
Old 03/05/2013, 21:03   #4
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Der Code funktioniert und nein man muss dafür keinen Bypass haben, denn ich war auch schon auf einem Non-BattleEye Server und es hat auch dort nicht funktioniert
was für controls hat denn den client?

teste als control mal jedes ergebnis von
Code:
ConsoleWrite(WinGetClassList("ArmA")&@CRLF)
lolkop is offline  
Old 03/05/2013, 22:19   #5
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
was für controls hat denn den client?

teste als control mal jedes ergebnis von
Code:
ConsoleWrite(WinGetClassList("ArmA")&@CRLF)
giebts dafür nicht eig. das WindoInfo Tool ?

aber ich werde es ausprobieren morgen früh , danke
Volltboon is offline  
Old 03/05/2013, 22:23   #6
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Das WindowInfo Tool gibt dir immer das oberste Control zurück. Das heißt aber noch lange nicht, das dieses Control auch deine Interaktionen entgegen nimmt.
lolkop is offline  
Old 03/06/2013, 09:14   #7
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
WinGetClass giebt bei mir die Zahl 2 aus, wenn ich bei Class ID , die 2 oder die Variable für deinen Befehl einsetze, funktioniert es immernoch nicht :c
komischerweise funktioniert aber das normale "Send" schon ..
Volltboon is offline  
Old 03/06/2013, 10:45   #8
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
send funktioniert auch anders. send simuliert direkt die tastenschläge, wobei controlsend direkt bspw an ein textfeld die buchstaben sendet.
butter123 is offline  
Old 03/06/2013, 12:00   #9
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
send funktioniert auch anders. send simuliert direkt die tastenschläge, wobei controlsend direkt bspw an ein textfeld die buchstaben sendet.
Hättest Du dann eine Möglichkeit, wie ich den Tastenschlag "W" an Arma2oa.exe senden könnte, ohne dass das Fenster aktiv ist ?
Volltboon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
controlsend geht nicht ?!
02/22/2013 - AutoIt - 6 Replies
Ich wollte per controlsend einfach etwas in die Eingabeaufforderung schreiben aber irgendwie funktionniert controlsend nicht ...
ControlSend geht nicht
10/22/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo ^^ also wollte ein tool machen das bei einem Logger bei nostale etwas hinein sendet hier mal kleiner screen: http://img8.imageshack.us/img8/7371/unbenannt2mn. jpg Also das Toll wo es rein soll ist Der "NosTale (DE) Packet Tool by Mc.Crunch" und das prog. is der "Tele Hack naja" Aber jetzt hab ich das Problem das die gesendeten befehle nicht in das Eingabefenster vom Logger gesendet werden. Hier mal eine Zeile:
Controlsend, Findet Window/Control nicht
08/30/2011 - AutoIt - 4 Replies
Ich habe ein kleines Problem mit der Controlsend Funktion. Ich kriege jedesmal die Test msgbox angezeigt. Das AutoIT Window Tool zeigt dies:
Wieso funzt ControlSend & _KeySend nicht? aber Send ..^^?
03/09/2011 - AutoIt - 10 Replies
Ich bin relativ neu in autoit ^^ also noch ein "noob" aber ich wollte ein einfachen bot machen der "TAB" drückt (damit wählt man im spiel das monster aus) dann "xx" ms das monster attackd undso weiter... wenn ich send benutzte funzt das soweit auch aber wenn ich ControlSend benutze macht er einfach nix ... habe mich mal bissl umgeschaut und habe die func _KeySend gefunden damit funzt es auch nicht hier mein code ... ich weiß ist unübersichtlich und noobig :p Mein "Bot" - #include...



All times are GMT +1. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.