Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit: Colour Triggerbot optimieren?

Discussion on Autoit: Colour Triggerbot optimieren? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
cяαzуℓυмι's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 287
Received Thanks: 39
Autoit: Colour Triggerbot optimieren?

Hey,
ich habe mir gestern mal ein AutoIt Colour Trigger für CSS gemacht. Aber die PixelSearch dauert ja recht lange, außerdem failt sie auf große Distanz. Kann man diese irgendwie optimieren?
cяαzуℓυмι is offline  
Old 02/15/2013, 14:26   #2
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Du kannst den bildschirmbereich eingrenzen
YatoDev is offline  
Old 02/15/2013, 15:00   #3
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Aero Design deaktivieren, beschleunigt PixelSearch/GetColor um 100 bis 1000
ca. <0.1 ms / Pixelgetcolor

MfG
Achat is offline  
Old 02/15/2013, 16:13   #4
 
cяαzуℓυмι's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 287
Received Thanks: 39
Der Bildschirmbereich sind nur 20x20!
cяαzуℓυмι is offline  
Old 02/15/2013, 17:01   #5
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
ja dann ist pixelsearch doch eig schnell genug . ka was ein trigger bot ist aber wenn er die maus klicken oder moven soll kannst du da auch noch eine geschwindigkeit eingeben
YatoDev is offline  
Old 02/15/2013, 17:31   #6
 
cяαzуℓυмι's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 287
Received Thanks: 39
Ein Trigger schießt automatisch, wenn ein Gegner im Bereich des Fadenkreuzes ist. Aber das buggt bei mir ohne Ende und failt auf Maps mit Schatten!
cяαzуℓυмι is offline  
Old 02/15/2013, 17:39   #7
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
du musst nen genaueren pixel finden . beim schießen nicht mouseclick nehmen schau dir mal andere befehle an
YatoDev is offline  
Old 02/15/2013, 21:18   #8
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by cяαzуℓυмι View Post
Hey,
ich habe mir gestern mal ein AutoIt Colour Trigger für CSS gemacht. Aber die PixelSearch dauert ja recht lange, außerdem failt sie auf große Distanz. Kann man diese irgendwie optimieren?
Quote:
Originally Posted by cяαzуℓυмι View Post
Der Bildschirmbereich sind nur 20x20!
:O

Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Aero Design deaktivieren, beschleunigt PixelSearch/GetColor um 100 bis 1000
ca. <0.1 ms / Pixelgetcolor

MfG
Hier der Vergleich Pixelgetcolor, 1x1 Pixel
mit und ohne Aero Design. Je 200 Durchläufe und davon der Mittelwert.

Mit Aero Design



Ohne Aero Design



MfG
Achat is offline  
Old 02/16/2013, 00:30   #9
 
cяαzуℓυмι's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 287
Received Thanks: 39
k. Aber trotzdem failt das immernoch auf lange Distanz oder wenn der Gegner in recht dunklen Schatten steht!
cяαzуℓυмι is offline  
Old 02/19/2013, 18:00   #10
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by cяαzуℓυмι View Post
k. Aber trotzdem failt das immernoch auf lange Distanz oder wenn der Gegner in recht dunklen Schatten steht!
weil sich das aussehen des Gegners verändert? Im schatten wird er dunkler. auf längere Distanz verpixelter und dann sind nur noch die falschen pixel sichtbar. Nehm eine größere Auswahl von Pixeln.
EinfachSö is offline  
Old 02/22/2013, 02:01   #11
 
Darkbanner's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 486
Received Thanks: 161
AimBots oder ähnliches sollten bei 3D spielen nicht auf diese weise gemacht werden,
lern lieber die memory des spieles auszulesen und dann mathematisch auf die position zu kommen auf die du zielen musst und benke bitte auch, dass autoit generell eher langsam arbeitet, da alles single-threaded ist.
Darkbanner is offline  
Old 02/22/2013, 02:35   #12
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Darkbanner View Post
und benke bitte auch, dass autoit generell eher langsam arbeitet, da alles single-threaded ist.
lol...

"single-threaded" setzt du also gleich mit langsam? dann erleuchte uns doch bitte und erkläre wie man, insbesondere da es hier um einen aimbot geht, mit mehreren threads den prozess beschleunigen können soll...

es gibt sicher viele punkte, welche gegen autoit sprechen mögen... aber das du wirklich gerade den einzigen wählst, welcher in diesem kontext, sogar vorteile bringt, ist schon erstaunlich.
lolkop is offline  
Old 02/23/2013, 22:02   #13
 
Darkbanner's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 486
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
lol...

"single-threaded" setzt du also gleich mit langsam? dann erleuchte uns doch bitte und erkläre wie man, insbesondere da es hier um einen aimbot geht, mit mehreren threads den prozess beschleunigen können soll...

es gibt sicher viele punkte, welche gegen autoit sprechen mögen... aber das du wirklich gerade den einzigen wählst, welcher in diesem kontext, sogar vorteile bringt, ist schon erstaunlich.
Es ist wohl schneller Memory auszulesen und gleichzeit zu rechnen als eins nach dem anderem.
Darkbanner is offline  
Old 02/23/2013, 23:31   #14
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Darkbanner View Post
Es ist wohl schneller Memory auszulesen und gleichzeit zu rechnen als eins nach dem anderem.
Und was genau willst du berechnen, wenn der wert aus dem speicher noch nicht ausgelesen ist?

Abgesehen davon sind beide vorgänge hier keinesfalls derart komplex, dass multiprocessing, wovon du hier redest, sich wirklich auszahlen würde... Das gegenteil wäre hier der fall, da die kommunikation der einzelnen threads ebenfalls über den speicher läuft. Du schaffst bei derart simplen operationen quasi nur eine menge an neuen, eigentlich überflüssigen operationen, welche den gesamtprozess nur verlangsamen.
lolkop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit first start.. I will made a triggerbot
03/03/2013 - AutoIt - 23 Replies
Hallo, Ich möchte gerne mit einem Triggerbot anfangen,da ich vorerst langsam anfangen will und zufällig einen triggerbot benutzen möchte.. nun habe ich ein paar fragen,die ihr (die experten :P) mir beantworten könnt. Wo finde ich die Farbcodes vom (spiel) und wie schreibe ich die bei Autoit.. wenn ihr bezüglich dieses anliegen eine tutorial richtung habt könnt ihr sie mir geben ansonsten könntet ihr mir sagen wie ich anzufangen habe.
Optimieren
11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/1452ac2209da37b2a0d 47348024449e31fbc5c25885aabffdb0 Was kann ich verbessern unzu sparen ? Mainboard sli fähig bleiben. I7 Pflicht Später noch eine 2 gtx 660 ti rein
Technolegy D3D Vip public *Chams M14 Colour Flash Colour*Usw**
02/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Heey es ist nicht Mein Hack Ich hab eihn von Wr-Vip -Unrealportal Ich habe gesehen das er noch nicht gepostet wurde und wolte ihn ma posten es ist das erste mal das ich hir etwas poste also keine spams beleidigungen das der thread kak ist oder sowass melde ihr sonst sofort Hir de download link Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Hir Vt VirusTotal - Free Online Virus,...



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.