Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Datei aus .jar verändern

Discussion on [Help] Datei aus .jar verändern within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 01/19/2013, 13:44   #16
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
Datei direkt ändern kann keine UDF vernünftig
heißt das mit der zip und 7zip udf funktioniert es nicht? gibt extra befehle dafür...
butter123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 13:51   #17
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
er will sowas ja nicht benutzen ^^
YatoDev is offline  
Old 01/20/2013, 17:48   #18
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
heißt das mit der zip und 7zip udf funktioniert es nicht? gibt extra befehle dafür...
ja, die funktionen funktioieren nicht richtig.
entweder es failt, oder ich kann keine datein in sub ordnern ändern.

Quote:
Originally Posted by ~ⓜⓐⓢⓣⓔⓡ~ View Post
er will sowas ja nicht benutzen ^^
v1Dr333s is offline  
Old 01/20/2013, 18:57   #19
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Anstatt dich mit UDF's rum zu schlagen nimm einfach die CMD Befehle für 7Zip


oder auch
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 21:37   #20
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Anstatt dich mit UDF's rum zu schlagen nimm einfach die CMD Befehle für 7Zip


oder auch
dann sieht man doch vermutlich die console.
das wäre bisschen doof.
v1Dr333s is offline  
Old 01/20/2013, 21:57   #21
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Wieso sollte man !?
Du kannst bei Run() sagen dass,das Fenster versteckt werden soll.
Croco™ is offline  
Old 01/21/2013, 00:43   #22
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Wieso sollte man !?
Du kannst bei Run() sagen dass,das Fenster versteckt werden soll.
okay, danke
ich werds mal probieren.
v1Dr333s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.module Datei öffnen /verändern DoW 2 Retribution
10/15/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi @ all Vorneweg gerade einmal: Ja ich hab die SuFU benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden^^ Nun zur Frage: Die Speicherstände von The Last Stand werden bei DoW 2 Retribution als .module Dateien gespeichert, weiss irgendjemand wie man diese Dateien öffnen kann so dass man z.B. die Exp. Zahl verändern kann (lvl hack...) da ich nicht wirklich lust habe mich auf lvl 20 zu spielen ;) Hoffe jemand kann helfen ;) Thanks
Suche Root Server wo man nur MC Datei verändern muss!
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay die Frage steht ja oben ich habe schon ein paar Threads gefunden aber keine Antworten... und die Threads waren mind 1-2 Jahre alt... Bitte um schnelle Hilfe :)
warrock sp/hp bar farbe verändern, name der datei?
01/21/2011 - WarRock - 3 Replies
brauche den namen der datei damit man die sp/hp bar verändern kann, also die farbe der der hilft kriegt nen thx^^
Game datei entschlüsseln u verändern
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich die Game datei entschlüsseln u verändern? ich miene von lvl 120 auf z.b. 130 oda so



All times are GMT +1. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.