Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



unsichtbares Programm??

Discussion on unsichtbares Programm?? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
unsichtbares Programm??

Wollte mal fragen wie man sein autoit script unsichtbar machen kann und, das es in autostart gelegt wird (für Game Projekt gedacht ,nicht um andere zu ärgern!).
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 11/30/2012, 16:50   #2
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
unsichtbar? also kein zeichen unten rechts? das geht mit notrayicon oder so

und für den autostart gibts mehrere wege... registry oder verknüpfung in den autostartordner legen fallen mir grad ein. einfach mal googeln
butter123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 23:51   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 933
#NoTrayIcon

Und
Das musst du mit der Registry machen. Weiß den Code nicht ganz aber ich mach mal kurz am Handy:

RegWrite("Datei.ex", "Registry Code")
Requiable is offline  
Old 12/02/2012, 02:52   #4

 
Futur94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 177
So?

Code:
#NoTrayIcon
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Form1", 615, 438, 580, 290)
GUISetState(@SW_HIDE) ;~ = Unsichtbar
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

;~ FileCopy (@DesktopDir & "\Programm.exe",@AppDataDir & "\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Programm.exe")
;~ ODER
;~ FileMove (@DesktopDir & "\Programm.exe",@AppDataDir & "\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Programm.exe")



While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit

	EndSwitch
WEnd
Futur94 is offline  
Old 12/02/2012, 11:39   #5
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Futur94 View Post
So?

Code:
#NoTrayIcon
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Form1", 615, 438, 580, 290)
GUISetState(@SW_HIDE) ;~ = Unsichtbar
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

;~ FileCopy (@DesktopDir & "\Programm.exe",@AppDataDir & "\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Programm.exe")
;~ ODER
;~ FileMove (@DesktopDir & "\Programm.exe",@AppDataDir & "\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Programm.exe")



While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit

EndSwitch
WEnd
Verknüpfung reicht
H@CT0R is offline  
Old 12/02/2012, 15:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Oder per Registry:
Code:
;~ #RequireAdmin
#NoTrayIcon

If @Compiled Then
	If IsAdmin() Then
;~ 		RegWrite("HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run", @ScriptName, "REG_SZ", @AutoItExe) ;für alle Benutzer, benötigt Adminrechte
	Else
		RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run", @ScriptName, "REG_SZ", @AutoItExe) ;für aktuellen Benutzer
	EndIf
EndIf
KDeluxe is offline  
Old 12/02/2012, 19:23   #7
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
solange man registry umgehen kann würd ich das auch tun, bevor man sich da noch ausversehen was falsches reinschreibt
butter123 is offline  
Old 12/02/2012, 20:39   #8
 
BlueBasHeR's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2011
Posts: 266
Received Thanks: 60
Uploade einfach die Haupt datei jetzt dein "Hack" und mach eine neue au3 schreib da einfach
Code:
If FileExists (@StartupDir & "\NAME.exe") Then
Exit
Else
InetGet("www.deine-seite.de/NAME.exe",@StartupDir & "\NAME.exe")
EndIf
wenn du es dir anzeigen lassen willst das es erfolgreich war dann unterdem InetGet eine MSGBOX oder wenn es bereits Existiert dann über dem Exit

Das ganze funktioniert wie ein "Entpacker"

MfG BlueBasHeR
BlueBasHeR is offline  
Old 12/03/2012, 01:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
solange man registry umgehen kann würd ich das auch tun, bevor man sich da noch ausversehen was falsches reinschreibt
Was soll man schon falsches reinschreiben? Du fügst den Eintrag nicht manuell hinzu. Besser wäre es natürlich, wenn man das "@ScriptName" durch einen festen Wert ersetzt. Dadurch wird gewährleistet, dass immer der selbe Eintrag bearbeitet wird, selbst wenn der Benutzer im Laufe der Zeit die Datei umbenennen sollte. Andernfalls könnte es natürlich dazu führen, dass es unnötige Einträge gibt. Das System wird die Datei dann allerdings nicht finden und einfach nicht starten. Nicht schön, aber nichts dramatisches. Im Endeffekt nicht großartig anders als eine Verknüpfung einer nicht existierenden Datei im Autostart Ordner.
KDeluxe is offline  
Old 12/03/2012, 11:33   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Danke für die einzelnen Codes/Hilfen , werde sie mal austesten ...., wie kann man es wieder mit nem source aus registry entfernen?
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 12/03/2012, 18:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Wenn man mit "RegWrite" einen Eintrag erstellen/schreiben kann, was scheint am plausibelsten? Was heißt "löschen" auf Englisch? Lange Rede, kurzer Sinn: RegDelete()
KDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unsichtbares Benutzerkonto erstellen, wie?
05/28/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, meine Eltern meinen ich säße zu lange am PC weshalb sie kurzerhand ein Passwort in mein Konto eingefügt haben. Ich spiele jedoch die meiste Zeit nicht, der größte Teil der Zeit geht fürs rendern oder downloaden von diversen Programmen drauf, was meine Eltern leider nicht verstehen >.< Deshalb meine Frage, ist es möglich ein Benutzerkonto zu erstellen, welches beim Wilkommensbildschirm unsichtbar ist? Bei XP ging es in dem ich ALT-STRG-ENTF gedrückt habe, für Windows 7 hab ich bei...
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
[Frage] Unsichtbares Model
12/02/2011 - Flyff Private Server - 90 Replies
.
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.