Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei MsgBox mit Variablen

Discussion on Hilfe bei MsgBox mit Variablen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 29
Received Thanks: 6
Hilfe bei MsgBox mit Variablen

Ich als totaler Autoit Newbie bräuchte mal hilfe. :>
Bei
MsgBox (0 , "test" , "uni=" & $var1 & "&username=" & $var2 & "&password=" $var3,"","")

Sagt er mir
MsgBox(0, "test" , "uni=" ...
MsgBox(0, "test" , ^ Error

Und sollte das Problem gefunden sein , wollte ich mal fragen ob es dann auch so funktioniert

MsgBox (0 , "test" , "uni=" & GUICtrlRead ($Input1) & "&username=" & GUICtrlRead ($Input2) & "&password=" GUICtrlRead ($Input3,"","")

Ich hoffe mir kann wer dabei helfen.
-›Đзฅ†ħҳ̸Ҳ̸̸ҳ is offline  
Old 10/14/2012, 12:38   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Hast du dir schon Scite geladen?
Code:
MsgBox(0, "test", "uni=" & $var1 & "&username=" & $var2 & "&password=" $var3, "", "")
;--------------------------------------------------------------------- da fehlt das &

;Sagt er mir
;MsgBox(0, "test", "uni=" ...
;MsgBox(0, "test", ^ Error

;Und sollte das Problem gefunden sein , wollte ich mal fragen ob es dann auch so funktioniert

MsgBox(0, "test", "uni=" & GUICtrlRead($Input1) & "&username=" & GUICtrlRead($Input2) & "&password=" & GUICtrlRead($Input3))
;- und dort hast du eine Klammer vergessen.
MfG
Achat is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 13:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 29
Received Thanks: 6
Danke hat funktioniert.
Und natürlich habe ich SciTE schon drauf , ansonsten würde ich ja nichts damit anfangen können. :P
-›Đзฅ†ħҳ̸Ҳ̸̸ҳ is offline  
Old 10/14/2012, 13:37   #4
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Versuch es mal mit STRG+T

MfG
Achat is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Gleichung mit 2 Variablen
07/14/2011 - Off Topic - 16 Replies
nabend alle mit einander Ich brauche zu morgen für ein Projekt unbedingt diese zwei Gleichungen, vollständig. Doch ich habe einfach kein Plan mehr wie man gleichungen Löst. Vorallem nicht diese, das is einfach zu lange her wo wir diese Aufgaben durchgenommen haben. Aufgaben: 6x²+18x=(x-3) (x+9) * 6
[VTUT] AutoIt - MsgBox, InPutBox, Variablen & If-Abfrage
06/07/2011 - Coding Tutorials - 0 Replies
Hey, ich habe vorhin mal ein Tutorial für AutoIt aufgenommen. Es beinhaltet: -MsgBox -InPutBox -Variablen -If-Abfrage
variablen bei c++ (Hilfe)
01/28/2011 - WarRock - 3 Replies
Hej E*pvpers , ich lerne gerade das coden naja mehr lerne ich gerade c++ :D . Jetzt bin ich nun zu dem thema gekommen variablen" jedoch verstehe ich echt überhaupt net für was man die braucht ich checke rein garnix , da steht z.b gerade bei mir #include <iostream> using namespace std; int main() { int x; x=42;
Brauch Hilfe mit Variablen!
09/26/2010 - AutoIt - 17 Replies
Hi Leute! Schonmal vorweg: Ich code mit AutoIT (nur für den Fall das ich mich im Forum verirrt hab...) und bin schon meiner Meinung nach in meinem Skript sehr weit. Nun ist meine Frage: Wie schaffe ich es, wenn ich die Variable $points hab, sie mit 1 zu addieren? Bsp.: $points = 0 If ... = "..." Then ;es soll $points mit 1 addieren, ich hab $points = + 1 geschrieben ElseIf ... = "..." Then ; Das gleiche wie oben EndIf So, mein gesamtes Skript findet ihr im Spoiler
Hilfe bei msgbox ausgabe
08/29/2010 - AutoIt - 21 Replies
Hallo, ich bin derzeit dabei einen kleinen Bot für Dekaron zu schreiben, der mir das spielen sehr vereinfacht ;) Die Funktionen gehen auch alle... Nun wollte ich eine "Helpbox" mit den ganzen befehlen erstellen. Hier der Code: Func _help() Beep(480,300) MsgBox(0, "Helpbox", "Autoclicker-Helpbox" & @CR & _



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.