Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot mit Map

Discussion on Bot mit Map within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 10/12/2012, 18:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 0
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, ist das aber nicht viel zu Fehleranfällig? Ich mein GW2 ist sehr realistisch, sodass die NPC's da keine grellen Farben besitzen!
derrod is offline  
Old 10/12/2012, 19:04   #17
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by derrod View Post
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, ist das aber nicht viel zu Fehleranfällig? Ich mein GW2 ist sehr realistisch, sodass die NPC's da keine grellen Farben besitzen!
Ist es bei GW2 möglich NPC's zu skinnen? Also andere Skins einzufügen? Sonst würde ich dir raten einfarbige NPCs/Bosse zu machen, dann kann AI3 gar keine Fehler mehr machen.
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 20:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 0
Du Genius xD das probier ich mal!
derrod is offline  
Old 10/12/2012, 20:10   #19
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Haha xD, eventuell ALLE Mobs/NPCs gleich farbig machen, dann braucht man bei der GUI nur 1 Knopf ^^
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 20:55   #20
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Vlt könntest du ja was mit der ImageSearch.au3 machen.
Ich kenne das Spiel nicht

MfG
Achat is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 11:20   #21
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Aber kann man dann nicht wieder nur alle NPCs in deinem Blickfeld angreifen?
mono0 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 13:49   #22
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Aber kann man dann nicht wieder nur alle NPCs in deinem Blickfeld angreifen?
Nein, dass kann man dann ja so machen, dass man manche NPC's Rot macht, und andere wieder Grün, und per Tastendruck (GUI) wechselt der BOT dann das Ziel.
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 14:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
Als kleinen Anreiz, wie es früher in der TT6 Engine für GW1 gemacht wurde:

- Kordinaten wurden gesucht
- BezugsKoordinaten wurden gesucht (Target ala Monster, npc etc.etc.)
- Richtung wurde bestimmt
- Held/Spieler whatever wurde so rotiert, dass man geradeaus auf die Zielkoordinaten läuft
- Durch Klicks oder "Dauerlauf" ("r" in GW1) wurde die Spielerposition so lange geändert bis eigene Koordinaten = Bezugskoordinaten waren

Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Rotation auch in den Memorys steckt ... sollte eig. Wenn nicht ausrechnen
Kommst dabei leider nicht ganz um Mathe rum :P

Mfg Jonas
Jonas_93 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 17:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 0
DANKE Leute! Besonders Fettes Thanks zu Jonas_93!!!!!!

Ich hab in der Memory schon sowas in der Art gefunden! Zwei Werte die sich verändert hab wenn ich mich gedreht habe!

Doch wie sind diese zu interpretieren? Vielleicht hat einer von euch ahnung von der 3D Programiierung und kann mir sagen, womit Richtungen angegeben werden? Würde mich SEHR freuen!

Mit feundlichen Grüßen! Derrod
derrod is offline  
Old 10/18/2012, 17:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
Poste mal die 2 Werte...

Die Rotationdaten sollte zwischen 0 und 2pi liegen.
Es gibt also eine bestimmte Richtung die als 0 festgelegt wird - warscheinlich Norden - und danach wird das dann ausgerichtet.

So wars zumindest in Gw1 wenn ich mich erinnere.

Schau dir doch eifnach mal die TT6 Engine an. Vorallem die MoveTo Funktion!

€: es müssen doch schon irgendwo Bots, Apis oder andere Scripte rumfahren für GW2, oder?!
Jonas_93 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 18:01   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 0
Die Adressen hab ich mir nicht gemerkt :/ such ich später nochmal raus! aber erstmal informier ich mich zu TT6 Engine!!
derrod is offline  
Old 10/18/2012, 18:13   #27
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Ich denke da kommst du um Mathe nicht rum
Sunnii' is offline  
Old 10/18/2012, 19:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 0
Hmm... ich hatte grade alle Pointer rausgesucht und jetzt sind die Adressen anders :/ Wenn ich nach statischen suche, dann findet CE keine... aber um dieses Problem kümmere ich mich mit Google!

Was die Richtung angeht, habe ich mehrere Wert die alle eine Value von etwa: 5.179110658E-28
derrod is offline  
Old 10/18/2012, 19:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
dafür brauchst du dann pointer die auf die statischen Adressen zuweißen.

Ansonsten mit einem Wert kann man relativ wenig anfangen.
Der den du gepostet hast liegt ja im 0 bereich, also im Möglichen
Nehm einfach mal die 4 Himmelsrichtungen. Da muss es ja auchn Kompass geben in GW2 und lass dir die werte auswerten.
Poste die hier mal, dann wird zusammen analysiert
Jonas_93 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 10:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 0
Bin gerade mit dem Handy on! Poste die Werte heute Abend vom Rechner! Danke für das Analysieren schon mal im voraus
Aber vorher hab ich noch ne frage: Seh ich das richtig? Die tt6 wurde extra für gw1 entwickelt? Dann wäre der weg zu gw2 (hoffentlich) nich mehr weit xD
derrod is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.