Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Browserbot

Discussion on Nostale Browserbot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Nostale Browserbot

Hallo,
wie im Titel schon steht habe ich ein Problem bei dem NosTale bot den ich gerade schreibe. WICHTIG es geht um die Browserversion NICHT um den Client.
Ich spamme mit ControlSend (ControlSend ("","","TNosTaleMainF1","{space}"))
die Leertaste, TNostaleMainF1 ist hierbei der ClassnameNN des Spielfensters.
Nun zum eigentlichen Problem: trotz ControlSend muss ich FireFox aktiv haben, zwar nicht den Tab aber eben FireFox. Nun ist meine Frage ob es möglich ist, dass es koplett im Hintergrund läuft bzw. ich in einem anderen Programm unterwegs sein kann
Hinzu kommt noch dass ich dafür KEINE Administrationsrechte benötigen darf, da ich diese nicht habe, also bitte nichts vonwegen Pointern o.ä

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich machen und jemand hat eine sinnvolle Lösung dafür

MfG Maxo300
maxo3 is offline  
Old 10/04/2012, 19:36   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Mach das ganze mit IE.au3, einfach in einem Fenster des Bots die Seite einbinden, einfacher und sollte klappen.

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 19:42   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Könntest du das vllt genauer beschreiben? Bin ein zimlicher Noob. Kennst du die Browserversion? Weil das läuft ja nicht direkt über die Seite sondern über den Kalydoplayer. Funktioniert das was du meinst dann trotzdem?

Ps: schonmal danke das du überhaupt was geantwortet hast

MfG maxo300
maxo3 is offline  
Old 10/04/2012, 20:54   #4

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 21:56   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Hab das Problem gelöst, zwar nicht so wie ihr meinten weil ich das i-wie trotz dem Tutorial einfach nicht kapiert habe in wiefern ich das da nutzen kann, aber trotzdem bin ich dadurch auf das Entscheidende gekommen...
Vielen Dank ihr beiden

MfG maxo300

#closerequest
maxo3 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.