Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt will nicht so recht :/

Discussion on AutoIt will nicht so recht :/ within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dein Verstand's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Aug 2012
Posts: 498
Received Thanks: 257
AutoIt will nicht so recht :/

Hallo ihr süßen :'*
Mein autoit scriptet , gibt vorlagen wenn ich beispielsweise rein schreibe :
GUICtrlSetState und dann klick ich das an bzw drück enter und dann ,
steht das da als hätte ich einen normalen text reingeschrieben und kein
text atribut / kommand[-o].
Same wenn ich script schließe und öffne mit Run dann gehts nicht.
Das einzigste was geht ist :

GUICtreate("",100,100,-1,-1)

While 1
Sleep(100)
WEnd

und dann kommt kein fenster auf .
hab neue version drauf gespielt
und naja geht immernochnet !?



Klartext :
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein AutoIt Erfasst keine Scripts und startet keine scripts .
Auser die , wie ich herausgefunden habe Scripts die ich von anderen
bekomme die bei denen gehen. [Bei umschrift , geht es nicht mehr !]
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Soziale Grüße
Dein Verstand
Dein Verstand is offline  
Old 10/03/2012, 11:48   #2
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Hä ??
Dein problem liegt also an der autokorrektur ??
Und die koda gui was ist damit ?
YatoDev is offline  
Old 10/03/2012, 12:00   #3
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Dein Post klingt wie vom Google Übersetzer

Naja zu deinem "Code".

Quote:
GUICtreate("",100,100,-1,-1)

While 1
Sleep(100)
WEnd
Es wird erst angezeigt wenn du unte GuiCreate noch folgendes einfügst.

Quote:
GUISetState(@SW_SHOW)
Croco™ is offline  
Old 10/03/2012, 12:16   #4
 
Dein Verstand's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Aug 2012
Posts: 498
Received Thanks: 257
>"C:\Program Files (x86)\AutoIt3\SciTE\..\autoit3.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\\Desktop\AutoIt v3 Script (neu).au3"
C:\Users\\Desktop\AutoIt v3 Script (neu).au3 (5) : ==> Variable used without being declared.:
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Passwort", 208, 208, 201, 21, BitOR($ES_PASSWORD,$ES_AUTOHSCROLL), BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE))
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Passwort", 208, 208, 201, 21, BitOR(^ ERROR
>Exit code: 1 Time: 0.353



Das ist der error aus dem programm das ich geschrieben habe , das bei mir nicht und bei euch bestimmt zu 99% geht .
Dein Verstand is offline  
Old 10/03/2012, 12:16   #5
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
nimm mal zum testen die hier raus:

BitOR($ES_PASSWORD,$ES_AUTOHSCROLL), BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE)

dafür brauchst du noch ein weiteres include, weiß grad nicht welches
omer36 is offline  
Old 10/03/2012, 15:30   #6
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Dein Verstand View Post
Das ist der error aus dem programm das ich geschrieben habe , das bei mir nicht und bei euch bestimmt zu 99% geht .
es geht zu 100% nicht. es müssen
#include <GUIConstants.au3>
#include <GuiEdit.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
angegeben sein



sollte es dann immer noch nicht gehen melde dich nochmal, aber dann bitte im angemessenen ton.
butter123 is offline  
Old 10/03/2012, 15:35   #7
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254


sry, hab das hier übersehen:
Code:
#Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\[COLOR="Red"][B]Alex[/B][/COLOR]\Desktop\Form1.kxf
hätte mann eig. auch an deiner "begrüßung" merken sollen
Quote:
Hallo ihr süßen :'*
du bist der troll von früher, dachte hättest das hier schon längst aufgegeben.

anscheinend will dein rechner einfach nicht, dass das bei dir funktioniert.
sieh es als zeichen und lass es einfach.
geh spiel mit puppen weiter spielen, enthaupte sie und kleb roboter köpfe oben rauf.
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 13:59   #8
 
Dein Verstand's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Aug 2012
Posts: 498
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post


sry, hab das hier übersehen:
Code:
#Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\[COLOR="Red"][B]Alex[/B][/COLOR]\Desktop\Form1.kxf
hätte mann eig. auch an deiner "begrüßung" merken sollen


du bist der troll von früher, dachte hättest das hier schon längst aufgegeben.

anscheinend will dein rechner einfach nicht, dass das bei dir funktioniert.
sieh es als zeichen und lass es einfach.
geh spiel mit puppen weiter spielen, enthaupte sie und kleb roboter köpfe oben rauf.

hey genie .. ist von meinem Konto aus einer datei aus einem anderem konto
Denken hilft vielen . dank dem mod hab ich meine einstellung zu euch etwas eingeschrenkteren geändert d:
Bitte wärst du so nett und postest hier nichts mehr wenn es mir nicht weiterhilft mein PROBLEM zu lösen .
Dein Verstand is offline  
Old 10/05/2012, 14:14   #9


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Poste mal bitte so ein Script hier als Datei.
Und hör auf unnötig zu provozieren.
Lawliet is offline  
Old 10/05/2012, 14:15   #10
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by Dein Verstand View Post
hey genie .. ist von meinem Konto aus einer datei aus einem anderem konto
Denken hilft vielen . dank dem mod hab ich meine einstellung zu euch etwas eingeschrenkteren geändert d:
Bitte wärst du so nett und postest hier nichts mehr wenn es mir nicht weiterhilft mein PROBLEM zu lösen .
und lesen hilft jedem.

Quote:
Originally Posted by Dein Verstand View Post

==> Variable used without being declared.:
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Passwort", 208, 208, 201, 21, BitOR($ES_PASSWORD,$ES_AUTOHSCROLL), BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE))
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Passwort", 208, 208, 201, 21, BitOR(^ ERROR
>Exit code: 1 Time: 0.353
.
Variable used without being declared.
durch diese fehlermeldung, müsstest du wissen, dass in deiner source

Quote:
Originally Posted by Dein Verstand View Post


Code:
[B]#include <GUIConstants.au3>[/B]
(...)
dieses include alleine nicht ausreicht.
wiei ch shcon gesagt hatte, nimmst du die
Code:
BitOR($ES_PASSWORD,$ES_AUTOHSCROLL), BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE)
raus, oder fügst die

#include <GUIConstants.au3>
#include <GuiEdit.au3>
#include <WindowsConstants.au3>

hinzu.

und dann startest du es, wird wohl nciht klappen, wie du uns so nett gesagt hast und postest dann mal die fehlermeldung die kommt?

ansonnsten kann dir hier keiner helfen. das einzige was wir dann noch sagen können ist, dass du autoit neu installieren sollst.



oder starte halt dierekt eine msgbox und poste die fehlermeldung.
omer36 is offline  
Old 10/05/2012, 18:49   #11
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Hallo Dein Verstand!
Flame=Keine Hilfe

Poste doch bitte dein Script, dazu markierst du in Scite dein Script und drückst STRG+C. Dann schreibst du in diesen Thread
[code]und fügst hier dein Script ein[/code] und drückst dann auf antworten.

Vielen Dank.

PS: Bitte formuliere deine Fragen / Probleme etc. immer in einem möglichst guten, höflichen deutsch oder english, so dass wir deine Fragen verstehen können und du schnell Hilfe erhälst.

PPS: Sei immer nett und freundlich und ließ dir vielleicht nochmal die durch.

MfG und weiterhin viel Spaß auf ePvP
Achat is offline  
Old 10/05/2012, 21:03   #12


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Er soll mal das ganze Script hochladen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er sie nicht als *.au3 File speichert.
Lawliet is offline  
Old 10/05/2012, 23:07   #13
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Dein Verstand View Post

ist das nicht sein skript?
butter123 is offline  
Old 10/06/2012, 01:20   #14
 
Dein Verstand's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Aug 2012
Posts: 498
Received Thanks: 257
Ihr script . Ich bin kein er ! Danke für eure Rücksichtnahme
Ich hab es als au3 gespeichert . Ich habe es jetzt EINIGERMASSEN auf die reihe bekommn.
DOCH jetzt hab ich ein neues problem.


Das hab ich bisher und ich kann keine Input1,2,3 bla einfügen also in die gui .
Ich kann aber es wird keine angezeigt !? habs schon zich mal neu installiert ,
dearum wundere ich mich das es nicht geht .
Jmd ne ahnung was das sein kann ? °-°
Dein Verstand is offline  
Old 10/06/2012, 01:30   #15
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
1. die gui ist zu groß. mach sie kleiner, dann war bei mir die checkbox auch sichtbar. willst du es vollbild haben guck bei den styles und such dir einen passenden raus
2. case einrücken, damit die abfrage übersichtlich bleibt
3. in die schleife für die abfrage der gui gehört eigentlich nichts anderes rein. und was bringt es den taskmanager immer zu schließen?
butter123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist er im Recht oder nicht?
08/14/2012 - Off Topic - 26 Replies
Liebe Community, ich habe heute einen x22 an den User "godxd" verkauft. (Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2049297-b -x22-f-r-bo-und-mw3-s-psc.html) Unser Deal waren 10€ PSC gegen die Daten für den x22. Wir haben auch beide zugestimmt (das kann soweit ich weiß eingesehen werden). Nun habe ich das Geld auf mein mypaysafe-Konto überwiesen und ihm die Daten gegeben. Und auf einmal kommt er an und sagt: Erstatte mir mein Geld zurück oder ich zeig dich an, ich will den Account...
Chapter 3 - Hat er recht oder nicht?
09/03/2010 - WarRock - 41 Replies
Ahoooooi, Habe gerade WarRock gespielt,da meinte einer das. (Schaut Screens) Ich bin Exc2usive und zocko der Typ der das meinte. http://i53.tinypic.com/2e5s7k7.jpg http://i56.tinypic.com/ohlout.jpg http://i56.tinypic.com/6og5lc.jpg
GM recht geht nicht auf Hamachi
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo hab schon 5 mal versucht hab auch genau befolgt wie im video. Ich habe die rechte nicht da steht nur vor dem name aber kann keine codes undso eingeben why??
Meint2 will nicht recht starten...
03/27/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey, also ich habe zuletzt vor 1Woche gezockt und wollte heute wieder ne runde Angelbot laufen lassen. Jedenfalls starte ich Metin2 und erhalte eine Fehlermeldung... Darauf hin hab aich es gelöscht und wieder installiert. Nun kam eine neue Fehlermeldung, ich habe es deinstalliert und wieder neuinstallert -> Immer noch die selbe Fehlermeldung: Failed to execute target process (Error code 740) Auch im Patchlog bekomm ich eine Fehlermeldung
Recht einfache Frage..DLL in Delphi und Autoit
08/28/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi, ich hab hier eine ziemliche Anfängerfrage :o Und zwar will ich mich langsam mit DLL´s befassen. Nur leider hab ich da noch einige probleme. Mein Code: Die DLL function TestG (x: integer): integer; export;



All times are GMT +1. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.