Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot gleiches Paket funktioniert aber nicht immer

Discussion on Bot gleiches Paket funktioniert aber nicht immer within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Bot gleiches Paket funktioniert aber nicht immer

Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Bot. Es ist so das er manchmal geht und dann wieder nicht. Wenn er nicht geht gucke ich ob das Packet was er senden muss immer noch das gleiche ist. Und es ist immer das gleich. Nun wenn man dann paar Stunden wartet geht es wieder. Per Hand geht es aber immer. Und alle Packete sind immer gleich also es verändert sich nichts. Weiß jemand womit das zusammenhängen könnte? Kennt jemand solche probleme. Hat das etwas mit WebTcp zu tun?

Würde mich auf Antworten freuen,

Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 08/20/2012, 14:39   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Um welches Spiel usw. geht es denn?
Lawliet is offline  
Old 08/20/2012, 14:50   #3
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Es geht um ein Browsergame namens
Ludder231 is offline  
Old 08/20/2012, 23:33   #4

 
elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
Ich vermute du hast etwas übersehen.
Schau dir bitte den Inhalt des Packets nochmal an.
Wie tust das Packet ermitteln? Welches Tool?
uragan is offline  
Old 08/21/2012, 23:33   #5
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by uragan View Post
Ich vermute du hast etwas übersehen.
Schau dir bitte den Inhalt des Packets nochmal an.
Wie tust das Packet ermitteln? Welches Tool?
Ich benutze Winhttp und nein es ist das einzige Paket das gesendet wird, und es ist das Post Packet. Kann es daran liegen, dass dass Post Paket nur kleine Buchstaben enthält und mein Bot manchmal große mit reinschreibt?
Ludder231 is offline  
Old 08/22/2012, 00:25   #6

 
elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
wenn du willst, dann kannst mir mal das gewünschte Packet und ein Account für so ein Pferdestall geben.
Ich prüf das dann
uragan is offline  
Old 08/22/2012, 01:39   #7


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Nutz einfach StringLower und füg mal nen Referrer Link in den HTTP Header ein.
Lawliet is offline  
Reply

Tags
bot, hbp, howrse, webtcp


Similar Threads Similar Threads
WLAN funktioniert nicht aber LAN
07/16/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hi leute, ich habn problem. Undzwar mein Rechner läuft über LAN und funktioniert einwandfrei. Mein Laptop dagegen steht gegnüber von mir und benutzt WLAN. Dieses funktioniert allerdings nicht. Dort steht dann nicht identifizierbares Netzwerk. Es ist ledeglich eine Wand zwischen Router und Laptop. Hoffe auf Hilfe.
2Bildschirme aber nicht gleiches Bild?
06/21/2012 - Technical Support - 5 Replies
Wenn man 2Bildschirme an eine Grafikkarte anschließt und dann ein Spiel starte, müsste ja auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild sein. Wie aber kann man das einstellen, das wenn ich Cod starte das nur auf dem einen Bildschirm cod angezeigt wird und auf dem anderen dann der Browser oder was anderes. Also ich möchte auf dem einen Bildschirm cod spielen, wenn ich dann aber sterbe und warten muss, ich solange auf dem anderen Bildschirm mir neue News oder so anschauen kann.
Epvpers-Website funktioniert nicht immer
03/07/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Hi, ich weiß, dass dies hier der falsche Ort ist, aber ich habe keine wirkliche Ahnung, wohin ich es sonst schreiben soll. Folgendes Problem habe ich: Ich spiele seit einer halben Ewigkeit LC und nutze auch immer wieder hier angebotene Trainer... derzeit den von KD. KD´s Trainer greift beim Überprüfen immer auf seinen Threat zurück, um das "Thanx" zu überprüfen. Mein Problem ist aber, dass ElitePvpers dann einafch blockt, bzw es kommt meist ein weißes Fenster, ohne dass sich...
Lvl-Bot funktioniert aber nicht richtig
01/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
1



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.