Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Du bist nicht in Deinem Konto eingeloggt"

Discussion on "Du bist nicht in Deinem Konto eingeloggt" within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Unhappy "Du bist nicht in Deinem Konto eingeloggt"

Hi,

ich hab ein Problem bei meinem Bot. Und zwar ist er für dieses Spiel hier:

Und zwar kann ich seit neustem nur noch 1 Account Botten. Mit einem Account dem ich wohl seit dem das eingeführt wurde eingeloggt war. Ich hab schonmal mit löschen des Temp inhaltes versucht und CCleaner gestartet. Leider kein Erfolg. Googel sagt mir dazu leider garnichts.
Kennst jemand hier sowas? Weiß jemand womit das zusammenhängt? Oder wie man das umgehen kann?

MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 08/16/2012, 14:06   #2
 
Smincke2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 184
Received Thanks: 299
Mit was ist dein Bot gemacht? IE, FF, WinHTTP, TCP, WebTCP....
Smincke2 is offline  
Old 08/16/2012, 17:33   #3
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
SOrry hat sich erledigt, es hat mir jemand ne PM geschickt Aber war mit WebTcp.

#closerequest
Ludder231 is offline  
Old 08/16/2012, 22:55   #4


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Wie wärs du teilst uns die Lösung mit, damit der nächste nicht den gleichen Thread wieder erstellen muss?
Lawliet is offline  
Old 08/17/2012, 00:26   #5
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Okay, also es hat anscheinend etwas mit den Accoutneinstellnugen zu tun. Man kann sein Account jemanden sozusagen mit benutzne lassen der ein eigenes Passowrt bekommt. Und mit diesem Passwort kann man leider nur die wichtigen dinge machen. Also braucht man das richtige Passwort nciht dieses eingeschränkte.
Ludder231 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Dieser Service ist in deinem Land nicht verfügbar" Kein login...
02/08/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hallo ;) Ich habe mir CF von der Herstellerseite runtergeladen, einen Account erstellt, die Mail bestätigt, aber: Immer wenn ich das Spiel starte und mich einloggen möchte steht dort "Dieser Service ist in deinem Land nicht verfügbar". Was nun? Ich benutze keine VPN, keinen Proxy und wohne ganz normal in Deutschland. Hat einer Erfahrungen damit und kann mir die Lösung dafür geben?
"Du bist bereits eingeloggt" nach 4 Tagen..
12/23/2010 - WarRock - 14 Replies
Huhu epvp Ich hab ein kleines Problem, hatte mir vor ungefähr 4 Tagen einen Nickchange gekauft, ihn aktiviert und seitdem komme ich nichtmehr in WarRock rein, hab mir hier auch schon etliche Threads durchgelesen doch finde ich keinen Weg mehr, das Tutorial mit dem PW zurücksetzen funktioniert nicht und der Support antwortet einem wie immer nicht. Wenn das so weitergeht werde ich in Zukunft auch kein WarRock mehr spielen.. Naja, habt ihr da vielleicht ne andere Lösung?! :o



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.