Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ganz im Hintergrund [Mc]

Discussion on Ganz im Hintergrund [Mc] within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Ganz im Hintergrund [Mc]

Heyy,
Ich hab vor ein Minecraft Admintool in AutoIT zu schreiben.
Die wollte ich fragen wie das Tool seine arbeiten so im Hintergrund erledigrn kann, das der Benutzer immer noch im Minecraft Fenster zb schreiben kann?
Ich hatte mir naemlich gedacht, das das Tool die Befehle einfach in das Minecraft Fenster eingibt.
Aber das geht so nich wenn der Benutzer dabei och selber was in den Chat schreiben will...
Also hat jmd ne Idee wie ich das richtig machen koennte bzw. das der Benutzer sich immer noch frei da bewegen kann ?


MfG.... Benny !
Benjihz is offline  
Old 08/07/2012, 00:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Du möchtest befehle eingeben, während etwas anderes geschrieben wird? Das ist unmöglich. Die Texte/Befehle könntest du zwar noch per ControlSend() bzw. mit PostMessage an das Fenster schicken, auch wenn dieses minimiert ist, aber "paralleles" tippen ist nicht möglich. Wenn der Benutzer gerade etwas tippt und gleichzeitig der Befehl getippt wird, wird das natürlich zu dem getippten des Users "hinzugefügt".
Die Befehle könnten aber z. B. durch Speichermanipulation ausgeführt werden, sodass keine Eingabe der Befehle nötig ist.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 00:42   #3
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Daaanke KDeluxe ^^

Mit der Speichermanipulation iat ja noch viel besser
Jetzt brauch ich dafuer nur noch ein gutes TuT.

Ich finde da nur so Zeug wie TuTs wie man nen Hack schreiben kann, aber ich versteh nich wie man da nen Befehl ausgeben kann...
Kann mir da villt jmd helfen ?
Benjihz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Ganz einfach, ganz schnell, ganz viel AP verdienen!!
08/20/2014 - Wolfteam - 767 Replies
Hallöchen :) Daher es mir viel zu lange dauert, AP durch irgendwelches anmelden zu verdienen, hab ich nach was neuem gesucht. Nebenbei: man kriegt bei den "normalen" Angeboten bei höchstens 60 % die Ap wirklich. Also, ihr braucht: Ein Handy mit weniger als 5 Euro Guthaben und keinem Vertrag Brain.exe Auf der Seite zum AP verdienen bekommt ihr die meiste AP bei den Handy Angeboten.
[S] ganz ganz ganz schnell 8 Youtube Accounts!! [B] 2 elite gold + geschenk!
05/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sagt alles.. Ich suche 8 YouTube Accounts im format= Name:Password Ich zahle dafür 2 elite gold! Einfach per Treasure machen! Die accounts müsssen frisch sein! Zudem, bekommt der der es macht, noch ein kleines geschenk von mir .... ( es 9st cool)
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.