Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder/Programmierer fur kurzes Script

Discussion on Suche Coder/Programmierer fur kurzes Script within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Post Suche Coder/Programmierer fur kurzes Script

Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos)

also alles was der bot machen muss ist:

"t" drücken
"/fish" eingeben
"enter"drücken
"t" drücken
"/fish" eingeben
"enter"drücken
"t" drücken
"/fish" eingeben
"enter"drücken
"t" drücken
"/fish" eingeben
"enter"drücken
"t" drücken
"/fish" eingeben
"enter"drücken
"t"drücken
"/sell fish 1" eingeben
"enter" drücken
"t"drücken
"/sell fish 2" eingeben
"enter" drücken
"t"drücken
"/sell fish 3" eingeben
"enter" drücken
"t"drücken
"/sell fish 4" eingeben
"enter" drücken"t"drücken
"/sell fish 5" eingeben
"enter" drücken
"t"drücken
"/throwbackall"eingeben
"enter"drücken

das solange ich f3 halte und er muss es sehr schnell machen
(entweder lade ihn wo hoch (ohne surveys) und schreib den link in die antwort
oder über skype^^ (Skype-Name: xX_-_Ich_-_Xx))

freue mich über jede antwort (natürlich sehr über eine zusage^^)
jawiegehts2 is offline  
Old 08/01/2012, 23:49   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Wie meinst du solange du das gedrückt hast?

Wie wärs wenn dus einmal drückst startet es und wenn nochmal stoppts?

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Old 08/02/2012, 00:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Alles was du brauchst ist die F1 Hilfe.

Code:
While ... WEnd
(For ... Next)
Send
_WinAPI_GetAsyncKeyState oder _IsPressed
Für gibt es einen .
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 13:04   #4
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
das ist doch einfach nur ein hotkeyset und dann immer wieder Send(). dafür brauch man doch keinen programmierer ?!?
v1Dr333s is offline  
Old 08/02/2012, 13:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Unhappy

Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
das ist doch einfach nur ein hotkeyset und dann immer wieder Send(). dafür brauch man doch keinen programmierer ?!?
jaaa... ich blick das mit den hotkeys nich..
jawiegehts2 is offline  
Old 08/02/2012, 13:45   #6
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Ein Hotkeyset ist nicht gerade die beste Lösung. Ich meine sogar, es dürfte mit einem Hotkeyset garnicht funktionieren.
Logtetsch is offline  
Old 08/02/2012, 18:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Es würde funktionieren, ist allerdings keine Schöne Lösung, vor allem dann nicht, wenn die Taste für einen längeren Zeitraum gedrückt wird.

Hier mal ein verständliches Beispiel:

In meinem vorherigen Beitrag steht alles was man braucht und HotKeySet() habe ich bewusst nicht aufgeführt.
KDeluxe is offline  
Old 08/02/2012, 18:55   #8
 
J|R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 23
Received Thanks: 8
Ah hier dein dritter Thread, sorry, hab mich im "falschen" beteiligt...
Also da dir ja mein Script
PHP Code:
#include <Misc.au3>
$hDLL DllOpen("user32.dll")

HotKeySet("{F2}""_exit")

While 
1
    
If _IsPressed("72"$hDLLThen
      Send
("{t}")
      
Send("/fish")
      
Send("{ENTER}")
      
Send("{t}")
      
Send("/fish")
      
Send("{ENTER}")
      
Send("{t}")
      
Send("/fish")
      
Send("{ENTER}")
      
Send("{t}")
      
Send("/fish")
      
Send("{ENTER}")
      
Send("{t}")
      
Send("/fish")
      
Send("{ENTER}")
      
Send("{t}")
      
Send("/sell fish 1")
      
Send("{ENTER}")
      
Send("{t}")
      
Send("/sell fish 2")
      
Send("{ENTER}")
      
Send("{t}")
      
Send("/sell fish 3")
      
Send("{ENTER}")
      
Send("{t}")
      
Send("/sell fish 4")
      
Send("{ENTER}")
      
Send("{t}")
      
Send("/sell fish 5")
      
Send("{ENTER}")
      
Send("{t}")
      
Send("/throwbackall")
      
Send("{ENTER}")
    EndIf
WEnd

Func _exit
()
   Exit
EndFunc 
zu langsam war, hier das ganze in VisualBasic (sollte schneller sein).

Grüße
J|R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Coder/Programmierer
08/02/2012 - General Coding - 4 Replies
Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos) also alles was der bot machen muss ist: "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken
Suche Coder/Programmierer
08/01/2012 - General Coding - 0 Replies
Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos) also alles was der bot machen muss ist: "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken
[S]Coder/Programmierer [B]E*G o. PSC
07/12/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Geht um Web Dev. Für genauere Infos bitte Skype adden: noxultra LG!
suche Coder/Programmierer für ein mini Script
04/28/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo Coder und Programmierer Ich bin auf der suche nach einem Script was folgendes können sollte, es gibt sicher den ein oder anderen der sagst das ist ja schnell gemacht ist mir aber auch klar. Beschreibung des Scripts Es soll mehr Backlinks Pingen über Proxy Server Aufbau:
Suche Programmierer/Coder/Grafiker
09/28/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Suche für die Homepage die ich mit Wordpresss machen werde noch das oben gennante da ich eben nicht Standard Wordpress haben will. Bieten kann ich : VIP Platz auf BF3 Servern Oder geld Per PSC Falls im falschen Forum bitte verschieben! *push*



All times are GMT +1. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.