Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe

Discussion on Hilfe within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 599
Received Thanks: 54
Hilfe

Hallo ich brauche einen Script der z.B. wenn ich die Taste "b" gedrückt halte soll er andauernd # hintereinander drücken. Was auch cool wäre das ich ganz leicht ändern könnte z.B. das b in e und das # in ü z.B. Ich habe versucht einen selber zu Scripten der funkt aber nicht so wie es mir wünsche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
HacK. is offline  
Old 06/20/2012, 00:40   #2
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
Ja wir können dir helfen^^ aber beschreib doch bitte, was bei deinem code nicht funktioniert hat. bugs? fehlen dir funktionen? poste am besten den code
butter123 is offline  
Old 06/20/2012, 13:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 13


jup, poste erstmal den code von dir. wenn du lernst solltest du auf copy & paste code verzichten.
Tobolobo is offline  
Old 06/20/2012, 15:38   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 599
Received Thanks: 54
Tut mir leid für den Threadtitel, wenn es eine Möglichkeit gibt dies zu ändern sagt es mir bitte ich habe es nicht gefunden. Also in meinem Script war es das es manchmal gar nicht funktioniert oder so stotterte. Ich habe nur so gemacht das wenn ich auf < drücke das er nur pfeiltaste hoch drückt also Drücken lassen drücken lassen. Aber ich möchte eher das wenn ich < gedrückt hallte das er pfeiltaste hoch drückt also drücken lassen drücken lassen. Meinen Script kann ich leider nicht euch mitteilen da ich bei einem Freundin bin und es nicht bei mir habe. Ich hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt.

mfg
HacK. is offline  
Old 06/20/2012, 17:07   #5
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Poste doch einfach deinen Code?!
Dr.Toni-old is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.