Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] bestehendes socket öffnen

Discussion on [Frage] bestehendes socket öffnen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 84
Received Thanks: 12
[Frage] bestehendes socket öffnen

Hallo,

ich suche nach einer Methode, mit der ich mit Autoit ein bereits existierendes Socket (zum Beispiel von Firefox) öffnen kann und so innerhalb des sockets packets lesen und senden kann.

Schonmal danke im voraus
Nektarius is offline  
Old 05/27/2012, 17:33   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Das geht nicht so ohne weiters. Du müsstest die Send Funktion von Firefox hooken um entsprechend Packete senden zu können.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 18:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 84
Received Thanks: 12
Aber zum Beispiel WPE PRO kann ein socket eines programms öffnen und packets verschicken und filtern
Nektarius is offline  
Old 06/03/2012, 23:24   #4

 
elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
dies macht ja wpe pro , hookt die EXE und du siehst send und recv

bei autoit kenn ich nur eine möglichkeit, und das über winpcap, da gibts iwo ein script dafür, musste bisschen suchen
uragan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT bestehendes game joinen
04/17/2012 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne mit 2 Chars Dia-Runs machen. 1. Charakter = Baba - soll Game aufmachen und Bo-Schreie geben 2. Charakter = Pala - soll das selbe Game joinen Wie kann ich den Paladin das Game joinen lassen? Die Chars sind auf dem selben Account und hab mir gedacht, dass man das eventuell durch whispern dem anderen char im chat mitteilen kann oder so. Über eine Hilfe würde ich mich freuen.
WebDesigner/Programmierer gesucht für bereits bestehendes Browsergame
04/11/2012 - Web Development - 22 Replies
Wir suchen noch Nachwuchstalente, die uns bei der Fortsetzung eines bestehenden Browsergames helfen. Wir sind eine mittelgroße Community. Unser Spiel kommt aus dem Bereich Fantasy, ist ein Rollenspiel mit einem Hauch Mittelalter. Zu finden sind wird unter: Fantasy Rollenspiel | Glory Kings online spielen als MMORPG Onlinespiel Wir sind ein gewinnorientiertes Unternehmen und uns ist deswegen ein gewisser Grad an Professionalität sehr wichtig. Das Team besteht momentan aus 2...
[FRAGE]Bedeutung der Socket`s
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com Ich habe eine Frage bezüglich der item_proto (clientside sowi auch serverside) Ich habe in den spalten die Wörter socket0, socket1,socket2,socket3,socket4,socket5 & socket_pct gefunden. In der item proto serverside steht da meist -1 außer bei socket_pct dort steht meistens eine 3 allerdings ist es in der item proto (clientside) anders. dort steht in jedem socket.. ein code außer bei socket_pct dort steht auc überall eine 3
Bestehendes Game joinen d2nt
12/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich weiß, dass es sowas schonmal für den d2nt Bot gab. Habe auch schon in der Sufu gesucht, es aber nicht mehr gefunden. Es soll so sein, dass der Bot bestehende Games joint. Er soll nach bestimmten Sachen suchen wie z.B "baal" oder "dia" oder "run". Wenn er ein Game mit diesen Wortfetzen findet joint er das Game. Sinn der Sache ist einfach, dass in diesen Games ja oft mehrere Leute sind also auch mehr mf. Deswegen würde ich da gerne dann meine mfRuns machen. Ich kann mich erinnern,...



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.