Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Mahjong! :D

Discussion on Probleme mit Mahjong! :D within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Miichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 306
Received Thanks: 73
Probleme mit Mahjong! :D

Alsoo ich hab ein kleines Problem, und zwar will ich (nur zur Übung) ein kleinen Cheat für Mahjong schreiben..
Hab für die Verbleibenden Spielsteine den Pointer gefunden, weiß jetzt aber nicht wie ich den einbinden kann da er "Mahjong.exe+ACA08" lautet.. :S

Danke schonmal im vorraus
Miichiii is offline  
Old 05/04/2012, 22:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Nochmal genauer bitte
Freddy​ is offline  
Old 05/04/2012, 23:22   #3
 
Miichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 306
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Freddy​ View Post
Nochmal genauer bitte
oookay, danke schonmal für eine Antwort.
Alsoo... Ich hab mir Mahjong genommen, das Spiel was eigentlich jeder bei Windows 7 seit der Installation dabei bekommen hat.
Dort gibts ja die Verbleibenden Spielsteine, beim ersten Modus dürftens 144 sein, hab also bei CE nach "144" gesucht, dann 2 Steine weg -> Next Search (142)
Blieb dann auch nur eine Adresse über -> nach unten gezogen -> Find out what writes to this address -> Ersten Pointer gefunden (Offset = AAB0)
Den dann wieder gesucht um den 2ten zu finden (Offset = 18)
Dann nochmal dann kam ne Static Address "Mahjong.exe+ACA08", der Pointer hat auch keinen mehr der über ihm steht..
Dann hab ich das in ein AutoIT Script übertragen (_MemoryPointerWrite() ftw)
nur weiß ich dann wie ich genau weiter arbeiten soll, weil so bringt mir das irgendwie nichts, es passiert nichts...

Soll ich das Script mal hier her schreiben?
Miichiii is offline  
Old 05/05/2012, 03:01   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Ohne code wird man dir kaum helfen können.
MoepMeep is offline  
Old 05/05/2012, 03:08   #5
 
Miichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 306
Received Thanks: 73
Okay.. Tut mir leid

Miichiii is offline  
Old 05/05/2012, 03:52   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Die Zeile wo es failt ergibt auch 0 Sinn.
MoepMeep is offline  
Old 05/05/2012, 04:09   #7
 
Miichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 306
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Die Zeile wo es failt ergibt auch 0 Sinn.
Und kannst du mir damit helfen?
Miichiii is offline  
Old 05/05/2012, 10:38   #8


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Code:
$baseAddress = "0x" & Hex($baseAddress + Dec("Mahjong.exe+ ACA08"))
Bist anscheinend kein guter Programmierer (wenn man diese Müllsprache überhaupt als "programmieren" bezeichnen kann).
Kann eigentlich kein AutoIt. Egal hier was, was vielleicht funktioniert.
Code:
$baseAdress = $baseAdress + 0xACA08
Wenn's das ist, hab ich dein Problem und deine Denkweise nicht verstanden, als du diese Müllzeile geschrieben hast.
Du musst dann aber nochmal das Array $off[] überarbeiten, da du den ersten Pointer ja schon manuell setzt (0xACA08). Dann brauchste eben nur die anderen beiden Pointer.
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
*o*, autoit, mahjong


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
[request] Mahjong Quest
01/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hiho wollte mal fragen ob es für das off game mahjong quest irgendwelche hacks oder andere chrs/modis gibt, habs schon mit CE, winhex und sogar wpe pro ausprobiert.. bei wpe pro konnt ichs mir fast denken das man nichts bekommt aber der versuch wars wert. könnts mir eig nur bei winhex und CE vorstellen, das man ne 'modi' machen kann indem man unlimeted hints hat oder unendlich zeit... würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. lg
Mahjong Quest
10/17/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo zusammen Also ist es wohl möglich das jemand ein spiel für mich knacken kann meine freundin kann am besten bei mahjong quest abschalten das ist nämlich so nach 1ner stunde ist ds game aus und es kommt hier du kannst das jetzt kaufen und so habe schon nach cracks /hack gesucht aber nichts gefunden wäre echt nett wenn jemand sowas coden könnte danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.