Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fenster in Taskleiste blinken lassen

Discussion on Fenster in Taskleiste blinken lassen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Fenster in Taskleiste blinken lassen

Hi,

kann man mit AutoIT das Fenster in der Taskleiste blinken lassen wie bei ICQ wenn man ne neue Nachricht bekommt?

MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 03/29/2012, 12:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
WinFlash()
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 14:16   #3
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Und wie mach ich das jz das er blinkt bis ich das fenster anklicke? Mit do until oderß Aber ich bekomms nicht richtig hin, es blink dann nciht wenn ich do until mache....
Ludder231 is offline  
Old 03/29/2012, 14:38   #4

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Code:
Do
WinFlash("...")
Until WinActive("...")
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
LED zum Bass blinken lassen
01/29/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Ich besitze die Logitech X-530. Ich wollte euch fragen, wie man LEDs zum Bass blinken lassen sollte (wie hier). LEDs direkt an den Subwoofer anschließen? (Mit Widerständen? Leidet die Soundqualität?)
diablo 2 aus der Taskleiste verschwinden lassen
12/07/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Ich hatte mal so was für Diablo II, mit Autoit. Habe aber kein Autoit mehr, kann mir jemand sowas eben machen / Link geben? wäre nett :)
Winamp im Takt der Musik blinken lassen! [Easteregg]
09/29/2009 - Tutorials - 26 Replies
Morgen Elitepvpers, hab ein lustiges Tutorial gefunden, wie man sein Winamp im Takt der Musik blinken lassen kann. Kurz und knackig formuliert, damit es auch jeder hinbekommt ;) Vorher noch ein kleines Video zur Veranschaulichung. YouTube - Unbenannt 1. Es funktioniert mit jeder Winamp Version ab v5.0 2. Ihr startet einfach euer Winamp und klickt irgendwo hin, zb. wie hier. Siehe Bild
Guild Wars Fenster aus Taskleiste verschwinden lassen?
07/27/2009 - GW Bots - 9 Replies
Hiho, welche Möglichkeiten habe ich den Laufenden Bot "unsichtbar" zu machen? Also Ich kann ihn ja in den nicht sichtbaren Bereich verschieben lassen, allerdings Stört mich dann immernoch das Fenster in der Taskleiste... in dne Tray verscheiben bringt ja nichts wiel dann der Bot nicht mehr läuft... Jemand ne Idee?
Bot im Inaktiven Fenster laufen lassen? WIe?
08/06/2008 - Guild Wars - 67 Replies
Hi, ich habe jemanden in meinem ICQ der selbst auch GuildWars Bots schreibt. Und diese dann bei ebay verkauft. Eigentlich nix neues, bis auf das ich mich in seiner Werbe Rundmail gewundert habe wie dies wohl möglich sein könnte. Hier die rundmail msg Der Rote gekennzeichnete Satz hat mich verwundert.... Wie kann er den Hfff Bot in einem Inaktiven Fenster laufen lassen? Ist das dann immer noch im bereich der "Macros" - key click btw maus klicks - ? Oder wie kann man sowas machen? ...



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.