Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] AutoIt und Pointer

Discussion on [Problem] AutoIt und Pointer within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Arrow [Problem] AutoIt und Pointer

-Problem gelöst!-
K1ramoX is offline  
Old 03/10/2012, 21:53   #2
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Mit NomadMemory habe ich immer diverse Probleme gehabt.
Hier mal mein Beispiel + Udf:
PHP Code:
#RequireAdmin
#include <Pointer2.au3>
$prozessname "S4Client.exe"

$PID ProcessExists(""&$prozessname&"")
If 
$PID 0 Then
$Handle 
_MemoryOpen($PID)
$Address _MemoryModuleGetBaseAddress(ProcessExists(""&$prozessname&""), ""&$prozessname&"")
$Address "0x" Hex($Address Dec("DFAB64"))
Dim $Offset[6] = [ 00x80x5800x1B40x0 0x118] ; zuerst das ne 0anschließend das Offset aus der 2ten Suchedann das erste Offset
Else
Exit
EndIf

$Read _MemoryPointerRead($Address$Handle$Offset"dword")
MsgBox(0""$Read[1]) 
Edit: Das du immer 0 rauskriegst, könnte daran liegen das du die vllt. die neueste Autoit version hast. Und die Udf nicht mehr kompatibel ist. (War bei mir so)
Oder das du immer einen anderne Wert rauskriegst könnte am eingestellten Type liegen
Und hier die Udf dazu:
Attached Files
File Type: rar Pointer2.rar (3.7 KB, 37 views)
GsC RedRum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 21:54   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
PHP Code:
Global $offset[6]
$offset[0] = 0x000
$offset
[1] = 0x008
$offset
[2] = 0x580
$offset
[3] = 0x1B4
$offset
[4] = 0x000
$offset
[5] = 0x118 
Versuch es mal mit dieser Offset-Liste

Dazu kommt noch, dass es sein könnte, dass du Debug-Privilegien brauchst.
jacky919 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 22:07   #4


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Funktioniert nicht. Selbiges Ergebnis wie vorher. Hier mal ein Bild:

Bild entfernt

EDIT: Mit SeDebugPrivileg funktioniert es auch nicht ;o
K1ramoX is offline  
Old 03/10/2012, 22:14   #5
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Bei $Read[1] kommt bei dir also 0 raus.?

Du hast genau dasselbe Probleme wie ich damals.
Bei mir lags daran wie schon gesagt das ich die neueste Version von Autoit habe.
Deinsalliere mal Autoit.
Installiere diese Version:

Und installiere anschließend nur die neuste Version von Scite:

Und sags obs dann funktioniert.
GsC RedRum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 22:16   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Irgendwie benutzt du ganz andere Offsets...
jacky919 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 22:18   #7


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Jetzt funktioniert es, ich danke dir sehr. Das Thema kann geschlossen werden. Herzliches Danke an alle die geholfen haben ^.^
K1ramoX is offline  
Old 03/11/2012, 00:59   #8
 
Buffmebuffyou's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2008
Posts: 213
Received Thanks: 224
Ich finde es schrecklich, wenn Leute Themen eröffnen, Lösungen bekommen und dann einfach alle Beiträge wieder entfernen... So hättest du vielleicht jemand anderem auch noch helfen können. :/
Buffmebuffyou is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 11:50   #9


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Dass hat nichts damit zu tun das ich Leuten Hilfe verweigern möchte. Das Problem lag nur darin das ich nicht möchte das man das mir klaut woran ich gerade Arbeite. Außerdem ist doch von GsC RedRum der Source noch da ;o
K1ramoX is offline  
Old 03/11/2012, 14:18   #10
 
Buffmebuffyou's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2008
Posts: 213
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Applecode View Post
Dass hat nichts damit zu tun das ich Leuten Hilfe verweigern möchte. Das Problem lag nur darin das ich nicht möchte das man das mir klaut woran ich gerade Arbeite. Außerdem ist doch von GsC RedRum der Source noch da ;o
Wenn du dir bei AutoIt Sorgen wegen klauen machst, lol.. Du kannst bei AutoIt Executables lesen wie aus nem Buch, sorry. ^^
Buffmebuffyou is offline  
Old 03/11/2012, 16:10   #11
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Es gibt aber Möglichkeiten seinen Source zu schützen. Ich persönlich bevorzuge Inline Asm.
Shadow992 (Richtiger Name? xD) hat ein nettes Tool, was es schwieriger macht dein Tool zu decompilen.
GsC RedRum is offline  
Old 03/11/2012, 16:18   #12
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by GsC RedRum View Post
Es gibt aber Möglichkeiten seinen Source zu schützen. Ich persönlich bevorzuge Inline Asm.
Shadow992 (Richtiger Name? xD) hat ein nettes Tool, was es schwieriger macht dein Tool zu decompilen.
Wobei noch ein viel nettereres Tool veröffentliht hat...
jacky919 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 16:37   #13
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Jaja sich gegen Runtime Decompiler zu schützen dürfte schwer werden.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 17:24   #14


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Quote:
Originally Posted by GsC RedRum View Post
Es gibt aber Möglichkeiten seinen Source zu schützen. Ich persönlich bevorzuge Inline Asm.
Shadow992 (Richtiger Name? xD) hat ein nettes Tool, was es schwieriger macht dein Tool zu decompilen.
Decompilen <> Deobfuscaten ;o

Man kann keinen hindern an den Source zu kommen, aber man kann ihn verlangsamen in der Hoffnung das er es irgendwann sein lässt
K1ramoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 23:28   #15
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Applecode View Post
Decompilen <> Deobfuscaten ;o

Man kann keinen hindern an den Source zu kommen, aber man kann ihn verlangsamen in der Hoffnung das er es irgendwann sein lässt
Indem man es Obfuscatet?
*lach*
Sry aber du solltest selbst wissen, dass ein obfuscator kein großes hinderniss ist.
Runtime muss er ja den code/source kennen, und dass kann man zu seinen gunsten nutzen ;O
Crack-wtf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt - Pointer Problem
02/01/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo Leute Also erstmal, sollte ich diese Frage/dieses Problem im falschen Forum gepostet haben, tut mir das leid. Nun zu meinem Problem, ich habe jetzt schon x Autoit Tutorials und Codes für die Memory-Write Methode durch, und nichts ausser CE hat geklappt, auch VB habe ich bereits probiert, doch es schlug fehl. Da ich so fasziniert von AutoIt bin, habe ich mich entschlossen, mein Trainer auf AutoIt zu erstellen. Nun wie gesagt habe ich nichts gefunden was mich weiter bringt. Ich habe...
Autoit Pointer
01/30/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich will mir einen eigenen Dss switcher für das Spiel Metin2 machen, soweit habe ich alles. Habe mit MouseMove etc gearbeitet also so noob sachen ^^ . BIs dahin klappt alles gut nur jetzt will ich das wenn eine Waffe z.B. 30 dss hat (einen bonus vond er waffe) das er dann anhält aber wie stelle ich das am besten an habe da an Pointer gedacht, aber ich blick des nicht richtig. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke
Autoit Pointer Problem
02/23/2010 - AutoIt - 3 Replies
Ich habe Leider keine Ahnung wie das gehen soll. Ich habe ein Spiel. Der Name in Der Taskleiste: "Shaiya" Ich habe den Pointer herausgefunden: 00850670 Wie muss mein Script aussehen wenn ich einfach nur in einer msgbox das ergebnis angezeigt haben will! Ich versteh das leider nicht Vllt noch ein zwei worte pro zeile dazu damit ich das dann auch einsetzten kann! lg luca



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.