Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für Bot-ControlClick-Sachen erkennen usw usw

Discussion on Hilfe für Bot-ControlClick-Sachen erkennen usw usw within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 317
Received Thanks: 86
Smile Hilfe für Bot-ControlClick-Sachen erkennen usw usw

Hallo Leute,

Ich versuche einen Bot mit AutoIt zuschreiben.
Für das Spiel Runescape.

Nun zu meinen Fragen:
Wie mach ich das mit ControlClick(ControlClick macht es ja im Hintergrund bzw. er benutzt die maus nicht)
Geht es dass er erkennt wenn das Inventar vol ist?
Geht es dass er Bäume erkennt?

Bitte um Hilfe.
Magic~* is offline  
Old 02/18/2012, 11:06   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Für ein Browsergame ist ControlClick eher ungeeignet
jacky919 is offline  
Old 02/18/2012, 12:25   #3
 
bollen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 221
Received Thanks: 71
Quote:
Für ein Browsergame ist ControlClick eher ungeeignet
Die beste Methode sind warscheinlich Packets, in der Tutorials Ecke gibt es etliche Tuts darüber das finde ich z.B. am besten

oder das hier wenn du mit der Materie noch nicht so vertraut bist
bollen is offline  
Old 02/18/2012, 14:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 317
Received Thanks: 86
Das hilftz mir nicht^^.
Magic~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ControlClick -Help
02/17/2012 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, Ganz kurz; Ich hab Probleme mit ControlKlick könnt ihr den MouseClick für mich ihn Controlklick schreiben? MouseClick("left", 922, 324)
[Hilfe] Minecraft sachen bauen [Hilfe]
02/04/2012 - Minecraft - 1 Replies
Suche Leute die mir helfen können in minecraft ein schiff zu bauen oder eine "riesen gute villa" :) wer helfen kann addet mich skype : epvp.xwasser
controlclick?
04/15/2010 - AutoIt - 9 Replies
mal ne frage irgendwie bekomme ich keinen controlclick hin ControlClick ("METIN2","", ]]]) was da falsch?
AutoHotKey help (ControlClick)
12/12/2009 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Hi there, I'm working on a background macro for skills (all skills), but I'm having a problem when trying to make it work for SH or healing spells. The problem is with this: ControlClick, x300 y230,ahk_id %id%,,left,2,d This should double click in the 300,230 coords (horse slot) to unequip it. It sends the left click (if I close the equip window will start walking in that direction) but it doesn't sends double click for unequip. Here is the code I've done so far for skills (the code still...
ControlClick
01/10/2009 - GW Bots - 47 Replies
Hi Leute, Also, ich wollte mal einen Bot schreiben der im Hintergrund läuft, sodass ich nebenbei auf einem anderen Account spielen kann. Nun habe ich folgendes Problem: Die Idee war folgende: ich wollte den Bot ganz einfach alle Taschen des Inventars öffnen lassen und ihn dann per ControlClick wieder schließen lassen. Dies soll für mich erstmal eine Art Übung sein, um später eine Sellfunc. drauß zu machen. Nun ist meine Frage.. Wieso passiert da nichts? Er öffnet nur das Inventar,...



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.