Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



For schleife und Bedingung

Discussion on For schleife und Bedingung within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
For schleife und Bedingung

Hi,

ich hab ein kleines Problem:

und zwar möchte ich eine for schleife von 20 runterzählen lassen und wenn eine bedigung erfüllt ist, die forschleife abbrechen und eine andere Aufgabe ausführen, ist das möglich?

MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 10/26/2011, 11:49   #2
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Welche Sprache?
HardCore.1337 is offline  
Old 10/26/2011, 11:58   #3
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by HardCore.1337 View Post
Welche Sprache?
Autoit natürlich
Ludder231 is offline  
Old 10/26/2011, 12:13   #4
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
PHP Code:
for $i 20 to 0 Step -1
Anweisungen
if Anweisung true then
  ExitLoop
EndIf
Next 
HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bug] Fast Speed //Bedingung 2 Block hohe Gänge
09/22/2011 - Minecraft - 6 Replies
Guten Tag, ich habe einen kleinen hilfreichen "Bug" gefunden der nur an Orten funktioniert an denen die Decke auf einer Höhe von 2 Blöcken steht, sprich so hoch das ihr durch gehen könnt jedoch nicht springen könnt. Er funktioniert wie folgt: Ihr fangt an zu sprinten und haltet nun einfach Leertaste gedrückt. Nun sprintet ihr und ihr bekommt Schwung durch den Sprung. Es funktioniert in beiden Modi(Adventure/Creative) Das wars auch schon.
While Schleife
07/03/2011 - AutoIt - 9 Replies
Hallo Leute, Ich hoffe das dieser Thread nicht unnötigen Spam erzeugt. Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen AI. Ich würde gerne wissen wie ich eine While Schleife mit der Leertaste erstelle, das der Bot durchgehend die Leertaste drückt. Danke euch schon mal :) Mfg Daarmy
c++ while schleife zurückgehen
11/05/2010 - C/C++ - 6 Replies
Hi, lerne grade c++ in der schule und als schüler der sowas gerne tut sitze ich auch mal alleine am rechner und versuche die ha noch etwas auszubearbeiten so char wahl='b'; char c; int zahl; cout<<"Wollen sie die Ancsii Tabelle(T), wenn sie von Anscii zu Zahlen"<<endl;//was soll gemacht werden cout<<"konvertieren moechten(A)und umgekehrt(Z) oder soll es beendet werden(E) "; cin>>wahl;
while-schleife cast x | schleife ende cast y
07/26/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
ich kann nicht einschlafen und versuche gerade halbwach herauszufinden, wie ich den bot etwas casten lassen kann, um ihn anschließend nach 10-15 casts etwas anderes casten zu lassen. if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { if((target.name == "Pindleskin") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { var i =0; while(i<15) { return NTC_CastSkill(106, NTC_HAND_LEFT, target); i++;
For-Schleife
01/29/2007 - General Coding - 14 Replies
Also wir haben ( um uns an die For-Schleife zu gewöhnen) ne eigentlich relativ einfache Aufgabe bekommen. Ich hoffe ich kann mich richtig dran errinern wie sie hieß^^ Wir sollten mit der FOR-Schleife herrausfinden wie viele Zahlen zwischen zwei Zahlen die man eingeben kann vorhanden sind. So ODER so ähnlich. Is ja auch nich viel Schreibtext aber mir fehlt das entscheidene Zwischenteil : procedure TForm1.Button1Click&#40;Sender&#58; TObject&#41;; var zahl1,zahl2,a&#58;integer; begin



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.