Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt - ControlSend Probleme

Discussion on AutoIt - ControlSend Probleme within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 26
Received Thanks: 24
AutoIt - ControlSend Probleme

Hallo,

langsam aber sicher werde ich irre. An ein nicht aktives Fenster soll {LEFT}
gesendet werden. Das Fenster ist nicht minimiert, sondern inaktiver Natur.

TAB, Space, Enter etc. funktionieren, auch Sonderzeichen, Groß-/Klein-
schreibung wird 1:1 gesendet. Down funzt auch nicht.

Probiert habe ich ControlSend (mit und ohne handle), sowie ControlSendPlus.
ControlFocus vor dem ControlSend bringt auch keine Resultate, ebenso
wenig wie aktivieren des Fensters (was ich ja nicht möchte aber ausprobiert
habe).

Im Grunde soll angeblich in der neuesten AutoIt Version (vom 12. Juni 2008)
so etwas keine Probleme mehr bereiten?

Davon ausgehend, dass ich alles versucht habe, wende ich mich nun an
Euch und hoffe, jemand hat eine Lösung. Vielen Dank!
mindless2k is offline  
Old 06/14/2008, 11:58   #2
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Schätze es ist einfach noch ein Bug. Weil nirgendwo steht das es nicht gehen sollte. Schreib das mal an das Autoit Team damit die es fixen.
Burnzlow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2008, 15:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 26
Received Thanks: 24
Vielen Dank Godness_15,
eine Email an das AutoIt-Team habe ich gesendet. Von einem Bug gehe ich
ebenfalls aus. Als temporäre Lösung benutze ich nun Mausclicks, welche in
Kreisform gesendet werden. Nicht so schön aber immerhin etwas.
mindless2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ControlSend Autoit
07/17/2017 - AutoIt - 6 Replies
Hallo! Ich habe eine Frage zu AutoIt ich möchte,dass ControlSend länger GEDRÜCKT gehalten wird.. #RequireAdmin sleep(1500) While 1 ControlSend("4Story","", "","w") ControlSend("4Story",""," ;","w")
[Autoit] ControlSend/Click and DF
01/20/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
hey, ich habe ein kleines problem mit autoit in DF. für controlsend bzw controlclick finde ich nicht die benötigte controlID. das window info tool zeigt keine an. wenn ich bei controlID dann nur "" angebe, funktioniert es anscheinend nicht. kann man da was machen? danke. english: hey, im having a smal problem with autoit in DF. controlsend / controlclick dont seem to work. the window info tool doesnt show a controlID for DF. any help? thanx
Autoit Controlsend (inactive window)
12/05/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hiho, ich hab soweit einen funktionierenden Bot - ich wollte nun das Script so umschreiben das es auch auf das inaktive Fenster von dem Spiel zugreift. Habe mich im Forum etwas belesen und bin zu folgenden Aussagen gekommen: - #requireAdmin(funktioniert nicht) - "0" oder "" bei dem Absatz ControlID (funktioniert auch nicht) Den Titel des Fensters habe ich nun schon dutzende male überprüft, der ist 100%ig korrekt.
Bot autoit Controlsend
03/20/2009 - AutoIt - 0 Replies
ICh hab vor kurzem für ein kleineres onlinespiel namens StoneAge2 mit Autoit einen bot geschrieben, der im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt woltle ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen und habe es mit Controlsend versucht. Hiermit funktioniert das laufen aber nicht mehr, dhBefehle wie I: INventar funktionieren senden aber auf {UP} {DOWN} reagiert er einfach nicht. Das selbe ist mir früher schon einmal...
AutoIt-ControlSend
02/05/2009 - General Coding - 2 Replies
Hallo! ich möchte dass mein scrip z.B. "hallo" in ein miniemiertes fenster sendet. das muss ich dann doch mit controlsend machen oder? $client = "Unbenannt - Editor" ControlSend($client, "", "", "hallo") das funktioniert jetzt aber irgendwie nich:confused: mache ich da iwas falsch???



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.