Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit - alles umsonst? ;(

Discussion on Autoit - alles umsonst? ;( within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Autoit - alles umsonst? ;(

Guten Tag,

ich habe ein großes Problem.

Als ich bei Global $aData[250] = ... hatte, gab es keine Probleme, aber als ich die Wörter erhöht habe und $aData auf 500 gesetzt habe, hatte er es nicht mehr gepackt.
xShizoidx is offline  
Old 08/28/2011, 03:33   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
man darf nur eine begrenzte menge an zeichen in einer zeile verwenden...

machste einfach so:

PHP Code:
Global $aData[500] = ['Indianerarmband','Phönixohrringe','Millionärshalskette','Drachenhautschuhe','Tigerknochenohrring','Drachenknochenohrring','Tigerknochenarmband','Drachenknochenarmband','Tigerknochenohrring','Drachenknochenohrring','Tigerknochenarmband','Drachenknochenarmband','Unsichtbarkeitsspiegel','Notiz des Weisen','Rote Schreibfeder','Rotes Monokel','Gegenangriffsstrategie','Zweihandschwertbuch','Einhandschwertbuch','Dolchhandbuch','Notiz des Studenten','Orkhartnäckigkeit','Faust des Jüngers','Teufelssplitter','Horn des Dunklen Fürsten','Zahn des dunklen Fürsten','gral des Drachengottes','Puppe der Göttin','Fleißmedaille','Warpring','Lagerschein','Flasche verbessern','Träne der Riesengöttin','Bluttablette','Billige Haarbürste','Segen des Engels','Beras Herz','Stock des Weisen','Schwert','Langschwert','Sichelschwert','Bambusschwert','Breitschwert','Silberschwert','Orchideenschwert','Anderthalbhänder','Barbarenschwert','Blutiges Schwert','Großschwert','Zauberschwert','Halbmondschwert','Schlachtschwert','Geisterzahnklinge','Nymphenschwert','Stichschwert','Giftschwert','Löwenschwert','Schnittklinge','Tödliche Klinge','Mondschwert','Himmelsschwert','Exorzismusschwert','Dämonenklinge','Baronschwert','Siriusschwert','Heiliges Schwert','Vollmondschwert','Glefe','Speer','Enthauptungsklinge','Spinnenspeer','Guisame','Kriegssense','Kampfheugabel','Hellebarde','Riesenaxt','Gletscherpicke','Zwölfgeisterschwert','Erlösungsklinge','Löwentöter','Partisane','Magnetische Klinge','Halbmenschenhklinge','Grollschwert','Gelbdrachentöter','Blaudrachentöter','Sonnenschwert','Drachengottklinge','Roteisenklinge','Kupferglocke','Silberglocke','Goldglocke','Jadeglocke','Brunnenglocke','Aprikosenglocke','Magische Glocke','Goldkäferglocke','Stahlkäferglocke','Donnervogelglocke','Himmel & Erdeglocke','Antike Glocke','Orchideenglocke','Schnitterglocke','Drachenglocke','Hibiskusglocke','Dolch','Kobradolch','Scherendolch','Glücksmesser','Katzenbissmesser','Teufelsmaskendolch','Teufelsfaustdolch','Blutiger Dolch','Rippenmesser','Chakram'_
                      
'Drachenmesser','Blitzmesser','Siamesenmesser','Teufelsflügel Chakram','Sägezahnmesser','Sonnenstrahlmesser''Rinnsalmesser','Amija','Neunklingen','Kurzes Messer','Mondzwillingsdolch','Seelenloses Messer','Schwarzblattdolch','Bogen''Langbogen','Kompositbogen','Kriegsbogen','Reiterlangbogen','Reiterkriegsbogen','Kupferverzierter Bogen','Zerstörungsbogen','Rotaugenbogen','Dornblattbogen','Bullenhornbogen','Einhornbogen','Riesenflügelbogen','Aprikosenbogen','Großgelbdrachenbogen','Hornbogen','Großteufelbogen','Krähenstahlbogen','Blaudrachenbogen','Geisterbogen','Fächer','Eisenfächer','Schwarztigerfächer','Kranichflügelfächer','Pfauenfächer','Aquatischer Fächer','Steinfächer','Ozeanfächer','Stichfächer','Phönixfächer','Dreifachfächer','Brauenfächer','Sonnenfächer','Himmelsvogelfächer','Erlösungsfächer','Ekstasefächer','Herbstwindfächer','Acht-Tigramme-Fächer','Drachenfächer','Dämonenfächer','Oberster Bogen','Bogen des Himmels','Geisterbogen','Zin-Klinge','Metallplatten-Klinge','Breitschwert des Schwarz','Drachenherzklinge','Wüstenschwert','Aqua Messer','Wütende Glocke','Oberster Bogen','Demoncial Bogen','Bogen der Wut','Bogen des Himmels','Mondstrahlenschwert','Zin-Klinge','Bustersword','Tribal Sword','Oblivion Stickle','Keule','Zin-Dolche','Thors Hammer','Drachenschwert','Dexonschwert','Eliasklinge','Goliath Schwert','Neoplythklinge','Senshiklinge','Geisterschwert','Titanschwert','Halbmondklinge','Exothekenaxt','Nypthonschwert','Excalibur','Teufelskeule','Elfenschwert','Großbreitschwert','Ochsenzahnklinge','Metallplatten-Klinge','Exekutionsklinge','Amoradolche','Dartiolpicke','Katanaschwert','Zwei-Eisenklinge','Drachenteufelsglocke','Traditioneller Helm','Eisenhelm','Geistermaskenschaller','Lederkapuze','Kettenkapuze','Stahlkapuze','Blutiger Helm','Verhönender Helm','Burghelm','Mönchshut','Phönixhut','Sonnenlichthut','Schlachtschild','Fünfeckschild','Schwarzer Rundschild','Falkenschild','Tigerschild','Löwenkantenschild','Drachenschuppenschild','Blutkrustenschild','Dreikaiserschild','Strahlendes Schild'_
                      
'Holzohrringe','Kupferohrringe','Silberohrringe','Goldohrringe','Jadeohrringe','Ebenholzohrringe','Perlenohrringe','Weißgoldohrringe','Kristallohrringe','Amethystohrringe','Himmelstränenohrringe','Holzarmband','Kupferarmband','Silberarmband','Goldarmband','Jadearmband','Ebenholzarmband','Perlenarmband','Weißgoldarmband','Kristallarmband','Amethystarmband','Himmelstränenarmband','Lederschuhe','Bambushautschuhe','Holzschuhe','Goldverzierte Schuhe','Lederstiefel','Goldschuhe','Bronzeschuhe','Jadeschuhe','Ekstaseschuhe','Nimbus-Stiefel','Phönixschuhe','Feuervogelschuhe','Holzhalskette','Kupferhalskette','Silberhalskette','Goldhalskette','Jadehalskette','Ebenholzhalskette','Perlenhalskette','Weißgoldhalskette','Kristallhalskette','Amethysthalskette','Himmelstränenhalskette','Mönchsplattenpanzer','Eisenplattenpanzer','Tiger-Plattenpanzer','Löwen-Plattenpanzer','Tödlicher-Plattenpanzer','Drachen-Plattenpanzer','Schuppenplattenpanzer','Gold-Plattenpanzer','Drachengott-Panzer','Schwartzstahl-Panzer','Requiem-Plattenpanzer','Magie-Plattenpanzer','Unglücksplattenpanzer','Geistplattenpanzer','Yin Yang-Plattenpanzer','Mystikerplattenpanzer','Nebelplattenpanzer','Geistermaskenpanzer','Seelen-Plattenpanzer','Magie-Plattenpanzer','Azuranzug','Elfenbeinanzug','Scharlachroter Anzug','Roter Ameisenanzug','Ameisenlöwenanzug'
omer36 is offline  
Old 08/28/2011, 12:01   #3



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Okay danke. Funktioniert
xShizoidx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Biete ] Sigi/Ava's, Alles umsonst !
01/18/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo Leute, Ich wollte euch heute meinen Service anbieten nämlich ich mache Sigi/Ava's. Der Preis ist zuzeit umsonst denn ich habe es seit gestern erst und ich will ein bisschen üben daher ;D ! Also erwartet nicht viel von mir daher ich noch viel üben muss ! Bald werden die Preise dann auch teurer werden ;D ! Ein paar Werke von mir seht ihr unten ! Was ich brauche ; Einen Render, die Sigi wird in normaler Auflösung sein, spezielle Wünsche, ob ihr euren Namen wollt, Welches Thema.. (...
Alles umsonst bei PServern
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Da die meisten PServer ja von Kiddys geführt werden, werde ich euch per PM sagen wie man bei PServern so gut wie alles umsonst bekommt. Zu allererst. Ich werde dieses TuT an keine Kiddys geben! Hier sind 3 Vorraussetzungen die ihr haben müsst. 1. Einen Socket 5 Proxy 2.Muss wissen wie er ihn genau einsetzt um zu 100% unsichtbar zu sein.



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.