Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Levelbot Problem

Discussion on Metin2 Levelbot Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xEr0r's Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 37
Metin2 Levelbot Problem

Hab mal angefangen mir einen kleinen Levelbot zu Skripten. Hab nun folgendes Problem. Die Tastenbelegungen für Potts usw. kann man ändern sind also variabel. Sie werden jetzt allerdings nicht als key sondern als Zeichen in die chatzeile gesendet. Wie kann ich das ändern?
xEr0r is offline  
Old 07/23/2011, 16:37   #2
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
send("{F1}")
send("{1}")
Ludder231 is offline  
Old 07/23/2011, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Send("{Enter}")
Send("{Das zeichen}")
Send("{Enter}")
Send("{Enter}")

Wenn ich das richtig verstanden habe
Freddy​ is offline  
Old 07/23/2011, 16:46   #4
 
xEr0r's Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 37
Aber die Tasten sind in dateien gespeichert, welche beim Programmstart ausgelesen werden, weil man die tastenbelegung ändern kann^^. z.b send($blauerpott) <-- da wird nur das zeichen und nicht der key gesendet
xEr0r is offline  
Old 07/23/2011, 16:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by xEr0r View Post
Aber die Tasten sind in dateien gespeichert, welche beim Programmstart ausgelesen werden, weil man die tastenbelegung ändern kann^^. z.b send($blauerpott) <-- da wird nur das zeichen und nicht der key gesendet
Du musst die Datei mit FileOpen() öffnen und mit zB $key = _StringBetween() auslesen

Send("{Enter}")
Send($key[0])
Send("{Enter}")
Send("{Enter}")
Freddy​ is offline  
Old 07/23/2011, 16:54   #6
 
xEr0r's Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 37
mom teste eben
xEr0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Levelbot.
04/09/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hai Leute ich habe ein Problem: Undzwar ,ich versuche grad ein Metin 2 Levelbot mir der AutoIt PixelSearch Funktion zu Scripten.Mein Problem ist das mein Script den Pixel der MonsternamenFarbe nicht findet. Ich habe einen Bypass für das Hackshield und schon ein sehr kleines Fenster zum suchen des Pixels benutzt und trozdem wird er nicht gefunden. Hier mein Script: While 1 $variable = PixelSearch( 720,155,1517,718,0xEB1609)
alg. Problem mit dem LevelBot
02/21/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo, ich habe immer das gleiche Problem mit jedem LevelBot. Und zwar: Ich habe VMware 7.1 darauf 2 mal Windows 7 64bit. Dann Logge ich mich mit beiden Accounts ein erstelle eine PW Raum und starte das Spiel. Eingestellt habe ich bei beiden Accounts: Auto Start; Auto F; entsprecheder Bombeplace Sie stellen sich auch beide auf einer legt die Bombe der andere entschärft. In der zweiten Runde jedoch legt nur das Gelbe Team die Bombe und der Grüne wechselt einfach immer vom Nahkampf zum...
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...)
01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies
http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg Vorwort Dieser Bot ist völlig kostenlos. Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm: Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst... Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D Der...
Problem mit Levelbot
11/17/2009 - Metin2 - 2 Replies
HI, ich habe mir den Bot gedownloadet zum tetsen, weil wnen er geht ich ihn mir holen will. Nun hab ich aber alles wie in den Beschreibungen gemahct doch bei mir erkennt der nicht also er merkt das das metin fenster auf geht und dann öffnet er sich aber wenn ich mich in den Bot einlogge erkennt er keine tp und mp. Kann mir da bitte einer Weiterhelfen Damit mein ich genauer erklären was ich amchen muss und welche Version er benutzt



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.