Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Angezeigtem Zahlen Vergleich in AutoIT

Discussion on Hilfe beim Angezeigtem Zahlen Vergleich in AutoIT within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 67
Received Thanks: 4
Question Hilfe beim Angezeigtem Zahlen Vergleich in AutoIT

Hallo
ich habe vor kurzem Angefangen in AutoIt zu Skripten und suche nach einer Lösung um ein angezeigten Bildschirmtext/Zahl in ein wert auszulesen.
So Ähnlich wie Captcha.
Nun habe ich rausgefunden das man mit ImageSearch Bilder Vergleichen kann.
Die Anzeige ist hierbei ein Splashscreen eines PG´s mit der Anzeige eines Textes und einer Zahl die verglichen werden soll und entspricht das Bild der Zahl dann soll er was Tun z.b. send Taste.

Bitte um Code Schnipsel und wo müssen die Vergleichs Bilder hin?

MfG
Vierus
Vierus.exe is offline  
Old 06/11/2011, 21:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 67
Received Thanks: 4
Habs schon Thanks.
Code:
$result = _ImageSearch("1.bmp",1,$x1,$y1,0)
if $result=1 Then
Vierus.exe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim Vergleich...
05/04/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey, ich bins nochma, da meine Grafikkarte GTX560Ti OC einen anderen Chipsatz hat, als mein Asus M4A89GTD wollte ich mal Fragen ob das ASRock Deluxe4 ein wirklich gutes Mainboard ist? und zu meinen Teilen passt: //EDIT: Prozessor: GTX 560Ti OChttp://img638.imageshack.us/img638/7451/pc33004. jpg Und jetzt zur eigentlichen Frage: Welches Mainboard ist besser als das ASRock Deluxe4 bei einem Maximum von 120€ +/-? (könntet ihr das in einem Vergleich aufstellen? MFG und VIELEN DANK
Brauche hilfe beim Autoit
12/02/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo habe habe ein echt großes broblemm ich schaffe es einfach nicht einen bot für das neue jappy spiel Weihnachtswichtelspiel 2010 zuschreiben und das log in geht auch nicht leider
Vergleich AutoIt, C++
03/29/2009 - C/C++ - 14 Replies
wo sind genau die unterschiede zwischen AutoIt und c++? wieso ist c++ so viel schwerer (wie jeder sagt), wenn doch autoit exakt die selben funktionen bietet (wie auch viele sagen)? wie fertige ich ein script mit c++ an? helft mir mal ein wenig auf die sprünge bitte, will vllt demnächst mit c++ anfangen und wissen, was die unterschiede zw. den beiden sind bzw. was schwerer an c++ ist
AutoIt v3 hilfe beim proggen
02/10/2008 - Dekaron - 7 Replies
Hi, ich brauche mal nen bisl hilfe und zwar ich hab mir mit AutoIt ein Macro geproggt,is total simpel. Meine frage ist nun wie kann ich das so umändern, das ich neben bei auch noch etwas anderes mit der Maus machen kann. :confused: Es gibt ein Angel Bot der hat vier Buttons, Kamera ausrichen, Klick checken, Start und Hide game. Wenn der nun so fröhlich vor sich hin angelt, kann ich neben bei irgend etwas anderes machen.:rolleyes: Jetzt wollt ich wissen wie ich diese "Funktion"...



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.