Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Script schließt sich immer sofort - nur wieso?

Discussion on Mein Script schließt sich immer sofort - nur wieso? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 06/11/2011, 21:17   #16
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Das ganze kann so aussehen:
PHP Code:
$Name InputBox("Hundename""Wie heißt dein Hund?")
$Tier InputBox("Rasse""Was für eine Rasse ist " $Name "?")
MsgBox(1"Ergebnis""Der Name deines Hundes ist " $Name ", sie ist ein " $Tier "."
Das ganze geht natürlich auch mit GUICtrlRead. Einfach einzelne Strings mit & verbinden.
BlackHybrid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 21:32   #17
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Öffne mal die Spoiler (@BlackHybrid)



Ich habe es nun hinbekommen!

Hier für alle die es interessiert der Code (vereinfacht):

PHP Code:
$gui GUICreate("Hundnamenanzeiger"801574187117)
GUISetState()

$hundname GUICtrlCreateInput("hier gibt der User etwas ein"3021995722)

$hundname2 GUICtrlCreateInput(""4021995722)

$textfeldhundname GUICtrlCreateEdit(""3242473789)

While 
1
    Sleep
(1000)
    
GUICtrlSetData($textfeldhundname"Der Name deines Hundes ist " GUICtrlRead $hundname ) & ", sie ist ein " GUICtrlRead $hundname2 ) & ".")
WEnd 
Nonilol is offline  
Old 06/11/2011, 21:47   #18
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Hier ist das ganze mal mit einem Button:
PHP Code:
#include <GUIConstantsEx.au3>

$gui GUICreate("Hundnamenanzeiger"801574187117)
GUISetState()
$hundname GUICtrlCreateInput("hier gibt der User etwas ein"3021995722)
$hundname2 GUICtrlCreateInput(""4021995722)
$textfeldhundname GUICtrlCreateEdit(""3242473789)
$Button GUICtrlCreateButton("Button"302222160)

While 
1
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    Switch 
$nMsg
        
Case $GUI_EVENT_CLOSE
            
Exit
        Case 
$Button
            GUICtrlSetData
($textfeldhundname"Der Name deines Hundes ist " GUICtrlRead($hundname) & ", sie ist ein " GUICtrlRead($hundname2) & ".")
    EndSwitch
WEnd 
BlackHybrid is offline  
Old 06/11/2011, 22:37   #19
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Nonilol, hast du dir eigentlich mal die angeschaut?
Das ist Anfängerwissen....Hat nichts mit "Gott-sein" zu tun, lol...
omer36 is offline  
Old 06/12/2011, 00:17   #20
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
Nonilol, hast du dir eigentlich mal die angeschaut?
Das ist Anfängerwissen....Hat nichts mit "Gott-sein" zu tun, lol...
1. danke für den Link

2. nur weil ich jemanden für einen Gott halte heißt dass nicht dass dieser jemand auch einer ist.
Du musst ihn nicht für einen Gott halten
Nonilol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi, Fenster schließt sich sofort! Hilfe!
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute, also, ich hab mir meinen eigenen P-Server erstellt. Ging auch alles gut. Nur hab ich jetzt ein Problem. Also, ich hab alle Ports an, mc.txt hab ich meine Ip eingestellt, VirtualPc ist an, Hamachi auch. Mein Problem ist nun, wenn ich auf den Surakopf drücke, und die Anwendung starte öffnet sich das Fenster kurz und schließt direkt wieder! Das ist so ätzend, ich weiß nicht was ich tun soll.. Bitte helft mir!! Übrigens, hab den clienten von Neonblue, Version 4.5
[HILFE]Mein WARROCK schließt sich immer
02/21/2011 - WarRock - 5 Replies
Hii mein Warrock schließt sich immer Egal ob mit oder ohne hack es kommt auch nicht Warrock.exe Funzt nicht mehr hilfe pls
[Help]Client schließt sich immer
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, mein client schließ sich immer wenn ich ein neues item in der itemslist eintrage weis einer was es da hatt? Packer-Entpacker ist der von MrCrakR! jedoch wenn ich wieder die original itemslist reinmache dann geh es wieder die itemliste ist in locale_de gepackt weil es ein 2010 client ist
bei S4 schließt sich immer skype
10/01/2010 - S4 League - 14 Replies
wenn ich s4 starte schließt sich automatisch skype was ist da los? bei euch auch so?
legendmt2 schließt sich immer
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, ich bin heute mit meinem main in die grotte über ot gegangen plötzlich hat sich metin geschlossen ich habe versucht mich wieder einzuloggen aber immer wenn ich mit diesem charakter rein will schließt sich metin noch beim ladebildschirm mit anderen cahrs komm ich rein brauche hilfe:confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.