Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Bot!

Discussion on Problem mit Bot! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 06/10/2011, 11:24   #16
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Owatro View Post
Naja ich habe ihn so geschrieben das er auf dem Desktop direkt alles macht das sobald Firefox geschloßen wird das Programm sich öffnet und "alles" automatisch macht!
mein einiziges Problem ist halt das sich das programm geendet und weil Firefox ja zu ist ein neues öffnet und von vorn anfängt darum dachte ich das ich irgendwie eine art einmal bot schreibe
So in der art (auf deutsch)
Ist CCleaner geschloßen dann warte bis Firefox.exe wieder geöffnet wird
wenn firefox geschloßen wird starte funktion...
Also klickt der in CCleaner rum? Und stellt da ein was er löschen und was er nicht löschen soll?
Ludder231 is offline  
Old 06/10/2011, 11:44   #17
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
mach doch einfach, dass wenn ccleaner nicht mehr activ ist der bot von vorne anfangen soll, d.h: Du musst immer ccleaner selbst beenden bevor er weiter macht. Oder nachdem er mit ccleaner durch ist einfach firefox unsichtbar runt so das er nciht weiter machen kann...
Ludder231 is offline  
Old 06/10/2011, 16:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
Jo sobald Firefox geschloßen wird öffnet er selbstständig CCleaner und drückt dann alles selbst und schließt dann auch!
das wäre ne idee das ich sage
If not ProcessExist (CCleaner.exe) Then ...
Owatro is offline  
Old 06/10/2011, 17:07   #19
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Owatro View Post
Jo sobald Firefox geschloßen wird öffnet er selbstständig CCleaner und drückt dann alles selbst und schließt dann auch!
das wäre ne idee das ich sage
If not ProcessExist (CCleaner.exe) Then ...
Genau aber wieso benutzt du nicht meinen code oer nen teil davon? da musst du keine moucklicks machen lassen und kannst ihm auch im hintergrund lafuen lassen...

PHP Code:
While 1
Sleep 
(1000)
If 
not ProcessExists ("firefox.exe"Then
if not ProcessExists("CCleaner.exe"then
$run 
Run("C:\Program Files\CCleander\CCleaner.exe""", @SW_hide)
WinWaitActive("Piriform CCleaner""")
ControlClick("Piriform CCleaner""""Button1") ; ist analysieren BUtton
sleep
(80000)
ControlClick("Piriform CCleaner""""Button3") ; löschen Button
sleep
(5000)
if 
WinActivate("Piriform CCleaner"""Then
    WinClose
("Piriform CCleaner""")
    
ProcessClose("CCleaner.exe")
    endif
endif
EndIf
WEnd 
Einfach anpassen ist doch viel besser....
Ludder231 is offline  
Old 06/10/2011, 18:24   #20
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Oder so ist es noch ein bisschen besser
PHP Code:
While 1
    Sleep
(1000)
    If 
ProcessExists("firefox.exe") <> And ProcessExists("CCleaner.exe") <> 0 Then
        $run 
Run("C:\Program Files\CCleander\CCleaner.exe""", @SW_HIDE)
        
WinWaitActive("Piriform CCleaner""")
        
ControlClick("Piriform CCleaner""""Button1") ; ist analysieren BUtton
        Sleep
(80000)
        
ControlClick("Piriform CCleaner""""Button3") ; löschen Button
        Sleep
(5000)
        If 
ProcessExists("CCleaner.exe"Then
            ProcessClose
("CCleaner.exe")
        EndIf
    EndIf
WEnd 
BlackHybrid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.