Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anti leecher Script?!

Discussion on Anti leecher Script?! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
irrenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,566
Lightbulb Anti leecher Script?!

Hello
I need a script for a hack.
To make it anti leech able,
The script must find EVERY Process that is connected with TClient.exe
(like cheatengine but some people rename it so it wouldnt work)And then it should close TClient and a messages appear
"Leech Protection!"

Regards
-CAS-


You can write in German too!
irrenhaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche fast diablo script + leecher
08/18/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
ich habs hier schon irgendwo einmal gesehen nur ich kanns einfach nicht finden :( also: mein hdin macht fast diablo und vor diablo soll er ein tp machen damit meine anderen chars auch die diablo exp bekommen hat einer zufällig diese scripte bei hand? wäre sehr nett wenn ihr die posten könnt :) Edit: ok habs gelöst^^ hab einfach das baalleech skript genommen und bissl abgeändert ;)
S4LHack (Anti-Leecher Hack^^)
08/08/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hey Leute, ich hab mal mit meinem bisschen AutoIt-Wissen nen "Antileecherhack" gemacht etwa alle 1,5- 2 Sekunden ploppen mit einer Ausnahme etwa 50 Fenster mit nonsense sätzen auf^^ Screens mache ich lieber mal nicht :D ______________________ Wer den Quellcode verändern will, dem sei dies freigestellt. Ihr dürft ihn in anderen Foren posten, oder in allen, epvpers mit eingeschlossen, sofern ihr den Quellcode verändert habt. Ja, ich bin ein AutoIt noob und stehe dazu :D...
Anti Leecher S4 League Hacks Program 1.0
06/13/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 129 Replies
German Version Hier ist mein Anti-Leecher Program das für eure Exen,Hacks,Trainer,und Rar Files Passwört genareiert die was mit S4 League zu tun haben.Es ist einfach ein simple Programm das Wörter (Limit 13 zur Zeit) generiert und es nicht für jeden gleich zugänglich macht um s4 league ein bisschen von den Kiddies fern hält! Ich werde unten eine Liste mit den Wörter machen aber nicht nur richtige sondern auch falsche dabei(Max Liste 40 Wörter) Nur die Wissen wie es geht sollten es...
D2NT Trist/Tomb Leecher Script.
06/09/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hab mir hier ausm Forum "D2NT TheBluebird v1.1 - Bot und Anleitung" besrogt. Dazu fehlt mir aber ein Leech script für Tristruns und Tombruns. Gefunden hab ich hier auch ein Thread, jedoch ist dieser Closed und beherrbergt keine Scripte ansich, sondern nur eine Frage. Daher, gibts irgendwo Tomb/Tristrun Scripts für die Version die ich hab? Oder ein Thread den ich übersehn hab.
Leecher Script für D2NT-Bot
04/19/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
gibt es sowas schon? ich weiß es gibt über andere bots die möglichkeit von leecher allerdings wäre es super wenn man sowas auch für d2nt finden würde ^^ is halt einfach angenehmer & übersichtlicher hat jemand sowas? oder kann jemand sowas schreiben?



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.