Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Youtube Bot [B]Elitegold

Discussion on Brauche Hilfe bei Youtube Bot [B]Elitegold within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,316
Received Thanks: 435
Brauche Hilfe bei Youtube Bot [B]Elitegold

Hi ich bruache Hilfe bei meinen youtube bot und zwar brauch ich die Funtion um Accounts zu abonnieren und Video zu favoriten hinzuzfügen.
Möglichst dringend!!
Wenn es geht gibts 25Eg als Belohnung =)
fx168 is offline  
Old 04/08/2011, 19:23   #2
 
derpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 151
Hier mal, was beim Druck auf Abonnieren gesendet wird :

Ich versuch mein Bestes, aber es ist nicht einfach, sich über https mit Packet Bots einzuloggen.
Vielleicht geht es ja mit IE.au3

P.S. : Bitte den Bot dann nicht weiterverkaufen, falls ich es überhaupt hinkriege
derpo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 19:29   #3
 
elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,316
Received Thanks: 435
und wie kann cih das in autpit umsetzen? =)
fx168 is offline  
Old 04/08/2011, 19:47   #4
 
derpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by fx168 View Post
und wie kann cih das in autpit umsetzen? =)
Indem du dich über IE.au3 schlau machst
Ich bin gerade dabei, den Bot zu schreiben, bin derzeit beim Login

Edit : Ich weiß jetzt, wie ich es automatisieren kann. Wenn jetzt nichts schief läuft, muss ich nur noch ein paar Features hinzufügen.

Edit 2 : Jetzt bin ich wieder weitergekommen. Nur, der Abonnieren-Button reagiert nicht -.-

Noch eine Frage : Willst du, dass man einen Benutzernamen eingibt und der dann Abonniert wird oder, dass irgendwie automatisch Leute abonniert werden?

Edit 3 : Der Internet Explorer denkt beim Editieren vom HTML, dass es eine vollkommen neue Seite ist und deswegen geht der Abonnieren-Button nicht
Jetzt muss ich alles mit einer anderen, umständlicheren Methode neu versuchen -.-

Edit 4 : Ich konnte es jetzt mit den einfachen Clickbefehlen lösen, aber da muss sich das Programm immer in den Vordergrund bringen, was den Benutzer wahrscheinlich nervt
derpo is offline  
Old 04/08/2011, 19:51   #5
 
elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,316
Received Thanks: 435
Öhm dass habe ich alles schon also wenn du da teile brauchst sag bescheid mir geht es nur um den Abonnieren Part =)
fx168 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Abos Biete mein letztes Elitegold
11/24/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallo, Also ich würde gerne Youtube Abos für Elitegold kaufen da ich aber keine ahnung hab wieviel ein Abo kostet lass ich mir einfach Preise nennen.
[S]Youtube Abos [B] EliteGold
04/27/2011 - elite*gold Trading - 56 Replies
Hey! Ich suche Youtube Abos ! Ich gebe Pro Abo 1e*gold PN Me falls jemand interesse hat. zu abonnierender Channel: YouTube - Kanal von xGamingArts MfG
Suche Abos auf Youtube gebe Elitegold!
01/04/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo ich suche ABonnente die mich abonnieren :-) Also gebe 1 abbos= 1 Elitegold! dafür möchte ich nach dem deal einen positiven TBM! anosonsten wird nichts draus! ALso nur melden wen ihr nacher bereit seit mir eine TBM zu geben!
[B] Youtube Abos [S]EliteGold
10/29/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich mache euch zwei YouTube Abos YouTube Name : seqerxx, OriginalFenistilGel Ich verlange nur ein EliteGold pro Abo Bei Interesse einfach hier in den Thread schreiben und euren Link hierreinstellen Abos folgen so schnell wie möglich. TBM nicht vergessen :D
~*~ Gebe Elitegold für YouTube Abo [Ihr müsst nur auf ein Button klicken ~*~
10/23/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey Leute, ich biete euch Elitegold für ein Youtube Abo also ihr müsst auf den Link klicken dann kommt ihr auf mein YT Kanal und da müsst ihr nur auf Abonieren klicken. Dafür braucht ihr maximal 5Sekunden mehr nicht , und es ist total easy also wer kann nicht auf ein Link klicken und dann auf Abonieren klicken? Ihr könnt es ruhig mit mehreren Accounts machen also ihr könnt euch Accounts machen und dann mich abonieren mir ist es egal hauptsache ich bekomm ein Abo von euch. Natürlich...



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.