Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit datei offnen

Discussion on problem mit datei offnen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 30
problem mit datei offnen

@closed
bibombll is offline  
Old 03/06/2011, 18:44   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
was soll denn das notepad am anfang?

ShellExecute('C:\entpackt\P_' & GUICtrlRead($input1) & '.xml')
omer36 is offline  
Old 03/06/2011, 18:46   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Das Notepad passt da ned

€: edit da war wohl wer schneller
Ravenstorm is offline  
Old 03/06/2011, 19:16   #4
 
ZeraPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 360
Received Thanks: 249
lern doch bitte erstmal die basics...
das ist mir gestern auch schon aufgefallen.

es ist egal ob du " oder ' verwendest aber nicht beides einfach mischen.

Code:
Run("notepad C:\entpackt\P_" & GUICtrlRead($input1) & ".xml")
außerdem wäre es vielleicht sinnvoller wenn du am anfang das eingegebene ausliest und dies dann als variable verwendest anstatt es immer wieder neu auszulesen.
so kann man viel besser arbeiten dann.

€: da gefragt wurde, das notepad ist dafür da, damit die datei mit notepad.exe geöffnet wird und nicht einfach nur ausgeführt wird
ZeraPain is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
V15-Datei Problem
05/28/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
bei der Niederschlagung von meinem Charakter Ich ein Passwort-Fehler ps: Übersetzt Französisch, Deutsch Abgesehen von Google
Mehrere client mit easymt2 offnen?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab gehirt das man mehr als 3 offnen kan nur....wie? das sols nen creack geben oder so danke im voraus
Crossfire Mehrmals Offnen ?
12/21/2009 - CrossFire - 14 Replies
Heii Leute, Also ich voll mal fragen obs nen Programm gibt der Crossfire 2/3 mal aufmachen konnte(hab nen Vista..)? Wenn JA! erklarts mir bitte es genauer ware sehr lieb.. MFG Buri
Blue skrean beim offnen fon kal p-server
11/27/2009 - Kal Online - 7 Replies
Hi leute ich hab da son kleines problem ich hab mir neulich R3volution kal runtergeladen beim anmachen der spiels uber den updater, krig ich nen blue skrean wo er da irgent etwas dummpt z.b (Dumping meomry...100prozent) das problem hab ich nicht nur auf R3volution sondern auh bei Sinful Kalonline oder Fusion Kal V2, da wo das problem nit aufkreuzt ist DreamZ und Unbrakble obwohl Unbreakable schun down ist xD wen einer die lusung fur mein problem kent bitte antworten ;) Sorry fur die...
Problem mit mpq datei
01/31/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Seas, Ich wollte heute meinen human -> ud model mal weider reinmachen und musste leider feststellen das er ihn mit meiner mpq wow nicht startet, ich hatte die mqp auf meinen char abgestimmt, sprich kein loch im gesicht und paar coole haare und so^^ seit 2.3.3 will er die mpq aber nicht mehr laden. WoW startet kurz und dann wird es sofort weider beendet, keine errors oder sowas. Alle anderen mpqs funktionieren aber. Bitte um Hilfe Hier mal der Link zu der datei wenn sie sich mal jemand...



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.