Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche nochmal Hilfe (2 Fragen)

Discussion on Brauche nochmal Hilfe (2 Fragen) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
spion9613's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 534
Received Thanks: 342
Brauche nochmal Hilfe (2 Fragen)

1.Ich will für das Spiel "Metin2" einen relogger erstellen und zwar mit Cheat engine.Ich möchte jetzt die Adressen finden.Wie gehe ich dort genau vor?

2.Ich habe ein Tut auf youtube gefunden wie man einen zoom hack macht.
Mit cheat engine funktioniert alles aber wenn ich auf "pointer scan for this adress" klicke dann gibt er bei Offset 1 nichts an =(

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
spion9613 is offline  
Old 03/02/2011, 17:03   #2
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Metin2 jetzt einen Hackshield hat. Du könntest dass ganze mal mit einem bypass versuchen vllt geht es dann ...
V8II is offline  
Old 03/03/2011, 12:15   #3

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323


#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
Zwei Fragen brauche dringend Hilfe
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Habe zwei Fragen zu zwei Quests. 1. Was muss ich in dieser Quest ändern, das nicht ALLE Skills angezeigt werden, sondern nur die Skills die schon G1 oder höher sind. Bei dieser Quest: quest regenbogen begin state start begin
Brauche eure Hilfe!Ox fragen hochladen geht nciht
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com! Also folgendes Habe versucht neue fragen in den ox einzufügen leider ohne erfolg habe die datei geöffnet und die fragen geändert und wieder neu hochgeladen und dann cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
2 Wichtige Fragen! Brauche dringend Hilfe! Geht um die neuen Reittiere und GM-NPC
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, Ich hab mal 2 Fragen an alle schlauen Leute: Frage 1: Hat einer die Texturen für den Feuer Tiger also "fire_tiger" ? Der sieht bei mir im Moment so aus: http://s7.directupload.net/images/100826/cnl7fsqv .jpg bzw. weiß jemand wie ich die .dds Datei nennen muss, damit die Textur angezeigt wird?! HAT SICH ERLEDIGT!
Sry brauche nochmal hilfe
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also, ich möchte mir gerne ein acc auf zzyt2 erstellen aba bekomme die captchas nicht gelöst, wäre net wenn einer mir die lösen könnte http://www.pictureupload.de/originals/pictures/220 909143752_Captcha.JPG danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.