Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schleife einfügen

Discussion on Schleife einfügen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Schleife einfügen

Hallo Leute, folgendes Problem:

Wenn ich eine Taste drücke, soll mein Programm eine Schleife ausführen.
So wie es im Moment alledings ist, werden die Befehle nur einmal ausgeführt.
Wie kann ich also eine Schleife in meinen Code einfügen?

Code:
If _IsPressed("63", $dll) Then
	Sleep(200)	
	MouseMove(641, 473)
	Mouseclick("right")
	Sleep(200)
	MouseMove(680, 512)
        Mouseclick("right")
    Endif
SeitenAccount is offline  
Old 02/14/2011, 16:15   #2
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
PHP Code:
If _IsPressed("63"$dllThen
while 1
    Sleep
(200)    
    
MouseMove(641473)
    
Mouseclick("right")
    
Sleep(200)
    
MouseMove(680512)
        
Mouseclick("right")
wend
Endif 
oder du machst mit HotKEySet
PHP Code:
HotKeySet("{F5}","_test")
while 
1
wend
Func _test
()
while 
1
    Sleep
(200)    
    
MouseMove(641473)
    
Mouseclick("right")
    
Sleep(200)
    
MouseMove(680512)
        
Mouseclick("right")
wend
endfunc 
Ungetestet
TrickGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macro schleife
12/30/2010 - Aion - 2 Replies
Guten tag ich hätt da mal eine frage ich spiele mit den macros etwas rum. Nun dacht ich mir bau ich doch mal eine schleife doch leider fand ich nicht den richtigen befehl dazu sprich Macro1 /Lachen /Delay 2,1 /Lachen wie lautet nun der befehl das er Macro 2 aktiviert? und im macro 2 möcht ich das er wieder macro 1 aktiviert geht sowas?
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
while-schleife cast x | schleife ende cast y
07/26/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
ich kann nicht einschlafen und versuche gerade halbwach herauszufinden, wie ich den bot etwas casten lassen kann, um ihn anschließend nach 10-15 casts etwas anderes casten zu lassen. if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { if((target.name == "Pindleskin") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { var i =0; while(i<15) { return NTC_CastSkill(106, NTC_HAND_LEFT, target); i++;
[Frage]While schleife
07/14/2009 - AutoIt - 2 Replies
Kann man While so einstellen das es die Taste nicht gedrückt hält sondern immer schnell hintereinander drückt? Danke im Voraus:)
For-Schleife
01/29/2007 - General Coding - 14 Replies
Also wir haben ( um uns an die For-Schleife zu gewöhnen) ne eigentlich relativ einfache Aufgabe bekommen. Ich hoffe ich kann mich richtig dran errinern wie sie hieß^^ Wir sollten mit der FOR-Schleife herrausfinden wie viele Zahlen zwischen zwei Zahlen die man eingeben kann vorhanden sind. So ODER so ähnlich. Is ja auch nich viel Schreibtext aber mir fehlt das entscheidene Zwischenteil : procedure TForm1.Button1Click&#40;Sender&#58; TObject&#41;; var zahl1,zahl2,a&#58;integer; begin



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.