Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aura Kingdom
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Gold (DE Server)

Discussion on Kaufe Gold (DE Server) within the Aura Kingdom forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 29
Received Thanks: 0
Kaufe Gold (DE Server)

Huhu zusammen,

ich bin auf der Suche nach Gold auf dem deutschen Server Aurora.
Preis: 10€ = 20k
Natürlich auch verhandelbar. Bitte schreibt mir ;-)

LG Akihabara
Akihabara96 is offline  
Old 06/19/2016, 20:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 29
Received Thanks: 0
Edit:

Kaufe im Verhältnis 1:1k
10€ = 10k Gold

Meldet euch ;-)
Akihabara96 is offline  
Reply

Tags
ak, gold, kaufe


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Server 1 oder Server 4 Gold
08/24/2015 - Nostale Trading - 7 Replies
Hallo, Ich bezahle mit: • Paysafecard = 1€:2,5kk • e*Gold = 70e*G:2,5kk • Lv 30 Gold V Account, sehr viele Skins (auch klassische), fast alle Runen, fast alle Champions • Gold/Account von dem Spiel Blade & Soul Russischer Server
[Buying] Looking for Gold on ALL Servers | Always good price | Kaufe Gold auf JEDEM Server |
01/07/2015 - World of Warcraft Trading - 83 Replies
http://i.epvpimg.com/Zftpd.jpg http://i.epvpimg.com/2Na7c.jpg Feedback:
Kaufe alles Gold, alle Server 0,40 Cent / 1000 Gold-Über Webseite
11/18/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Guten Abend, wie schon im Titel erwähnt kaufe ich alles Gold auf allen Servern. Zahle immer einen Preis von 0,40 Cent je 1000 Gold. Der Kauf wird über unsere Webseite abgewickelt. Wir sind ein eingetragenes Unternehmen und können auf zahlreiche zufriedene Kunden zurückblicken. Wir werden das Geld 2min nach dem Handel mit Paypal oder per Überweisung auszahlen. Ich bin in Skype unter "Brisingire" zu erreichen. Bevorzugt werden Großlieferanten welche täglich Gold zu verkaufen haben....
Kaufe minecraft server weil ich faul bin [Kaufe fertigen server]
11/03/2013 - Minecraft Trading - 8 Replies
Jo leute ich bin faul wenn ihr mir nenn geilen server macht alles eingestellt zahle ich euch geld kommt drauf an wie gut er ist, nicht nur welt machen sondern plugins einstellen usw einfach pvp server wo viel gebaut wurde nehmt euch ein beispiel an bloodpvp.de so sollte er werden!!! skype id: davidtripleh wenn ihr fertig seid schickt ihr mir eure server ip und ich schaue mir ihn an und wir gucken wer first gibt kommt drauf an ob ihr trusted seit oder nicht :) wo man direkt user ist und...
[Buying] Looking for Gold on ALL Servers | Preis/Price ~0,35€/k | Kaufe Gold auf JEDEM Server|
04/24/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
English: I am looking for gold on every Server !! Does not matter if Horde or Alliance !! Price is at ~0,35€ / k, but depends on amount and Server!! For more informations:



All times are GMT +1. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.