Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Atlantica Online
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviele Kisten kann man öffnen?

Discussion on Wieviele Kisten kann man öffnen? within the Atlantica Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
Wieviele Kisten kann man öffnen?

Abend würde gerne mal wissen wieviele Kisten man öffnen kann pro tag, hab ein lvl 33 er der kann 300 stück aufmachen und die ab lvl 1 nur 100 ab welchem lvl kann man 300 aufmachen ?


mfg
Bozzo40 is offline  
Old 04/12/2010, 09:03   #2
 
dhrddm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 101
Received Thanks: 10
30
200 am 20
500 ab 50
dhrddm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich den Inhalt von z.B. Kisten ändern?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich habe bemerkt das man 5. Bonus irgendwie nicht direkt bei einem Npc zum Verkauf anbieten kann. Jetzt will ich das so wie auf anderen servern machen, dass man halt sich eine Geldtasche kauft und da dann 5. Bonus rauskommt. Also hab ich die Geldtasche bei meinem Rüstungshändler reingestellt aber da kommt nur Yang raus. Wie kann ich ändern was das rauskommt? P.S.: Jetzt bitte keine Antworten wie "Irgendwo in Filezilla" sondern genau bitte.
Wieviele Bots kann mein Rechner schaffen ?
07/14/2010 - Diablo 2 - 30 Replies
Hallo zusammen hab nen nagelneun rechner mit 4 Kernen a 3,2 Ghz, 8GB Ram etc... atm lass ich 8 Bots laufen, aber wollte evtl noch etwasaufrüsten. Wieviele Bots denkt ihr kann ich maximal Laufen lassen ? Gibts evtl auch Guides zur Berechnung wieviele man schaffen kann ? ^^ oder wie mans am besten aufm Rechner strukturiert mit VMs oder so ?
S4 - Wie man 2 Clients öffnen kann
05/16/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Als Erstes braucht ihr den Bypass denn ihr Hier finden könnt. Dann Braucht ihr noch eine Sandbox Hier Installiert das ganze erst mal sollte nicht lange gehn... Dann öffnet zuerst einen Richtigen Client am besten im Fenstermodus und beim zweiten macht ihr einen Rechtsclick und clickt auf In Der Sandbox Starten. Ich Benutze Vista also sollte es dort gehen und für XP funkt sowieso immer alles.
Wieviele Bots kann man laufen lassen -> Leistung des Notebooks
05/05/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, ob man sich an der Leistung des Notebooks richten sollte, wieviele bots man gleichzeitig laufen lässt :) Habe derzeit 3 Bots und wollte auf 5 hochgehen. Bei den 3 Bots ist mein Sony Vaio noch recht " leise " der Kühler ist jedoh durchgehend am arbeiten, deswegen wollte ich vorsichtshalber mal fragen ob vllt. 5 Bots -> 24h zuviel ist :D ??? Danke für Info !!!
Hack zum Kisten öffnen? Gibts das?
06/30/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Grüße. Ich frage mich wo es doch alles mögliche an Hacks und Exploits gibt, ob nicht vieleicht auch etwas existiert womit man verschlossene Kisten ohne Rouge-Skill öffnen kann? Man ärgert sich ja schon wenn man farmen geht und in der Instanz dann nur locked Kisten sind.



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.