Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Atlantica Online
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goncourt auto book change ???

Discussion on Goncourt auto book change ??? within the Atlantica Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
Question Goncourt auto book change ???

Hallo leute ich war ma auf der suche nach bots da bin ich auf youtube auf folgendes gestoßen.

Nach dem ich dieses video angesehen habe wollte ich das mal hir direkt nachfragen op jemand viell. son bot hat ??
Er klickt automatisch das gewählte buch ein + die umwandlung [ja oder nein]

Mit dem teil könnte man nähmlich eine menge geld machen schlieslich hast du in einer minute schon viell. 200 kisten umgewandelt in ungefähr 50 uralte und der rest die stufe 1 + 2 Bücher.

Würde mich freuen wenn sich einige melden am besten mit bot ^^
Genkido is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2010, 09:56   #2
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Genkido View Post
Hallo leute ich war ma auf der suche nach bots da bin ich auf youtube auf folgendes gestoßen.


Nach dem ich dieses video angesehen habe wollte ich das mal hir direkt nachfragen op jemand viell. son bot hat ??
Er klickt automatisch das gewählte buch ein + die umwandlung [ja oder nein]

Mit dem teil könnte man nähmlich eine menge geld machen schlieslich hast du in einer minute schon viell. 200 kisten umgewandelt in ungefähr 50 uralte und der rest die stufe 1 + 2 Bücher.

Würde mich freuen wenn sich einige melden am besten mit bot ^^
Das ist noch die alte Version meines BookExchangers , wobei das auch irgend ein anderes Macro sein kann.

Momentan wollte ich das Script eben noch erweitern.

Anstatt nur den ersten Slot zu tauschen kann man auch alle Slots durchgehen , macht das ganze schneller.

Hat man einen großen Stack von sagen wir 200 gleichen Büchern macht es daher auch sinn diese aufzuteilen, geht dann noch mal etwas schneller.


Ein wichtiger Punkt ist eben auch das man das Inventar auslesen können will, damit man sieht welche Bücher man nun bekommt, dem entsprechend kann man dann auch die Bücher Kisten öffnen und weiter tauschen bis das Limit erreicht ist, ohne gefahr zu gehen ein teures Buch einzutauschen.


Problem an der Sache ist nur das die Memory Werte die ich finde nicht stabil sind.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 02/16/2010, 14:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
hmm wie ist das den ich kenn mich da mit memory files und so net aus.
Downloadet man einfach eine datei oder fügt man irgendwas in einem ordner ein ??
Ich würde mich freuen wenn du irgendwas hast womit man schnell book changen könnte oder ne menge geld machen kann durch irgend einer art ^^.
Genkido is offline  
Old 02/16/2010, 18:10   #4
 
lyxan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 155
Received Thanks: 30
die frage is halt nur was es dir bringen soll denn scheinbar ist die chance gebannt zu werden ziemlich hoch wenn gm's mal langeweile haben und die server log lesen und da steht das man pro sek 2 bücher eingetauscht hatt was als mensch unmöglich ist
lyxan is offline  
Old 02/16/2010, 19:00   #5
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by lyxan View Post
die frage is halt nur was es dir bringen soll denn scheinbar ist die chance gebannt zu werden ziemlich hoch wenn gm's mal langeweile haben und die server log lesen und da steht das man pro sek 2 bücher eingetauscht hatt was als mensch unmöglich ist
Das machen die "niemals" und vor allem ist das auch völlig wurst, da du Goncourt auf tausend arten abusen kannst.

Kannst dir ja einfach 10 accounts machen, alle zu Goncourt schicken und dann Bücher tauschen so lange du willst, kannst ja beliebig viele accounts erzeugen die nur Goncourt machen.


Auf der anderen Seite sind die Server Logs komplett sinnlos in der hinsicht, wenn ein GM dich bannt weil du nicht selbst 60 minuten verschwendest für das dümmliche rumklicken dann soll es so sein.

Wobei es eben auch einfach egal ist, weil man schlicht weg nicht gebannt wird aus solchen gründen, kein mensch liest sich Log Files durch, "niemals" (weil das einfach viel zu aufwendig ist für keinen effektiven nutzen).


Und du glaubst doch nicht ernsthaft das die Leute nicht einfach "reihenweiße" Makros beliebiger Art benutzen.

Prinzipiel versucht der Timer zu verhindern das man schnell kisten öffnen kann, oder die Zeitverschwendung des "zufalls" , aber das kann man ganz einfach umgehen mit dem Cheat Engine SpeedHack (der einfach alle Timer beschleunigt so wies aussieht).



Soll heißen:

Chance gebannt zu werden ist geringer als das du von einem Alien Mutterschiff in dein linkes Ohr gerammt wirst.

*Ob das hoch ist, liegt wohl an dir.


Makros im allgemeinen => 0% chance auf banning weil das komplett client seitig ist und es keinen Pups intressiert.

**Wenn du dennoch gebannt werden willst, schreib einfach in den Chat das du jetzt Makros benutzt, whisper einen GM an und mit etwas glück wirst du tatsächlich gebannt.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 02/16/2010, 20:44   #6
 
lyxan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 155
Received Thanks: 30
nur kenne ich leute die bereits temporär gebannt wurden wegen makro benutzung daher scheinen sie sich die arbeit wohl zu machen
lyxan is offline  
Old 02/17/2010, 01:17   #7
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by lyxan View Post
nur kenne ich leute die bereits temporär gebannt wurden wegen makro benutzung daher scheinen sie sich die arbeit wohl zu machen
Wohl kaum weil die Log Files durchforsten (das einfach ne Arbeit die is dreckig und dafür die billige GM bezahlung, da muss man schon blöd sein damit die Zeit zu verbringen).


Am ende wird man eher gebannt weil ein Spieler einen meldet, die Makros an sich bocken einfach niemanden (vor allem wirst dann nicht "temporär" gebannt, sondern ganz oder garnicht).

Kronos bannt hin und wieder einfach auf Verdacht, heult man dann entsprechend wird man an sich auch wieder freigestellt, am ende is das eigentlich sowieso blödsinnig, den "wenn" jemand gebannt wird sollte das auch irgendwo "sinnvoll" sein, ein Makro is da an sich nicht verkehrt, haben die Spieler ja effektiv mehr Spielspaß davon (weil wer will den 60 minuten lang die dummen Bücher eintauschen ? mal ehrlich).



Eine weitere Alternative ist einfach zu später Zeit zu spielen, nicht wenn die ganzen pseudo Kiddies rumlaufen, die heulen auch entsprechend und melden per zufall.


Alles in allem.

Du kannst natürlich gebannt werden, aber du kannst auch einfach total grundlos gebannt werden, was auch immer, beschweren, wenns nicht absolut begründet und bewiesen ist wirst auch wieder frei gestellt.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 02/17/2010, 14:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
Was ist den jetz wirt an son makro gearbeitet ??
naja ich werde wahrscheinlich jetz abbrechen danach zur suchen weil mir mein account viel zur wert ist für sowas^^
Genkido is offline  
Old 02/17/2010, 15:05   #9
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Genkido View Post
Was ist den jetz wirt an son makro gearbeitet ??
naja ich werde wahrscheinlich jetz abbrechen danach zur suchen weil mir mein account viel zur wert ist für sowas^^
Ich sag doch das gibts schon lange, steckt alles in meinem Bot Packet mit drinnen.

Da findest du ohnehin nen ganzen haufen makros.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 02/18/2010, 16:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
In welchem bot packet meinst du auto-Battle Bot v0.03 ??
Genkido is offline  
Old 02/18/2010, 18:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
naja ich würd sagen er benutz eher das programm was die mausaufzeichnet xD stellt das auf 3x so schnell und lässt es durchlaufen z.b Axife Mouse Recorder
lixou101 is offline  
Old 02/18/2010, 18:27   #12
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by lixou101 View Post
naja ich würd sagen er benutz eher das programm was die mausaufzeichnet xD stellt das auf 3x so schnell und lässt es durchlaufen z.b Axife Mouse Recorder
Das viel zu langsam so.

Du kannst "MouseMove" mit "0" machen, das bewegt die maus augenblicklich, also er springt einfach zu der Coordinate.

Noch schneller gehts wenn der MouseClick direkt gesendet wird, ganz ohne den MausZeiger (das geht aber nicht immer, je nachdem ob das Spiel mit der Geschwindigkeit klar kommt oder diesen Befehl einfach nicht als "click" erkennt).


Aber prinzipiel reicht es wenn man sich einen durchlauf als Makro aufzeichnet, die Geschwindigkeit kann man schon sehr erhöhen, und noch mal mehr wenn man alle 10 Slots durchgeht pro Schleife als nur 1 Slot.

Das Spiel ist dann eigentlich die Bremse, aber geht auch so sehr fix.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 02/18/2010, 20:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
The only one wie funktionirt dieser book exchanger ?? [Bei goncourt]
Genkido is offline  
Old 02/18/2010, 20:56   #14
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Genkido View Post
The only one wie funktionirt dieser book exchanger ?? [Bei goncourt]
Zu Goncourt gehen.

Ansprechen.

Den Character auswählen der die Bücher hat (die anderen Felder sollten frei sein).

Starten.

Stoppen irgendwann.


Erklärt sich ja alles von selbst mit den Hotkeys, kann man ja auch einfach mal ausprobieren oder direkt den Source Code anschauen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 02/19/2010, 13:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
Emm irgend wie klickt die hand ständig im atlantica fenster aber bücher tauschen tut er nicht
Genkido is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Is there any Auto Goncourt Exchange Macro?
05/14/2015 - Atlantica Online - 20 Replies
i have tried afixe mouse recorder but it doesnt actually click, the pointer just hovers around, and when u clickon the game, the afixe stops. Also, i have no clue how to edit autoit to make make my own... im not very computer smart. If any1 in here could possibly share, its would be great! I saw a few video where people do that, but it doesnt show how... Advance Thank you.
how i can change auto patch images of my conquer?
10/21/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies
how i can change auto patch images of my conquer?



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.