Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Atlantica Online
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsches Atlantica Online

Discussion on Deutsches Atlantica Online within the Atlantica Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/01/2009, 11:15   #76
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Spiel ist wirklich toll Ich spiel seit gesten auch lvl 16
Brocroc is offline  
Old 03/18/2010, 05:12   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
spiele seit etwas über 1 monat. mittlerweile auf 94. nur von den bots noch keine ausprobiert. das einzigste was mich da interesiert ist der speedhack. ist er noch unendeckt ?. ist nämlich grad nervig z.b 1000 mops zu killen, währe da schöner wenn es etwas schneller gehen würde , nur wie gesagt noch nicht ausprobiert, hab hart gelevelt bis hier hin ohne item sachen, währe schade wenn gespert. gruss Kangal
kangal is offline  
Old 03/18/2010, 05:30   #78
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by kangal View Post
spiele seit etwas über 1 monat. mittlerweile auf 94. nur von den bots noch keine ausprobiert. das einzigste was mich da interesiert ist der speedhack. ist er noch unendeckt ?. ist nämlich grad nervig z.b 1000 mops zu killen, währe da schöner wenn es etwas schneller gehen würde , nur wie gesagt noch nicht ausprobiert, hab hart gelevelt bis hier hin ohne item sachen, währe schade wenn gespert. gruss Kangal
Der SpeedHack an sich machts nichts anderes als den Standard Geschwindigkeits Wert weiter zu erhöhen, damit werden eben die Animationen schneller.

Ich wüsste nicht das es überhaupt auffällt, da ja nur der Speicher Wert geändert wird und keine Packete gesendet werden is da auch nich viel zu detekten (vor allem weil das in Atlantica an sich keinen juckt wenn es nicht extrem wird, was mit "packeten" sehr wohl geht und dann ist man auch fix gebannt).

Der Movement SpeedHack ist jedoch sichtbar für andere, und ein paar Leute sind wohl schon hinterher dich da zu melden, also sollte man das nicht ganz so offensichtlich verwenden.

Sit Hack ist auch sichtbar für andere, da du für die Leute "sitzt" aber effektiv bewegst du dich schon, prinzipiel macht man aber nichts anderes als was auch ohne den Hack geht (nur umständlich) , man muss dann kurz X drücken und kurz vor der Animation laufen, dann heilt man zwar, sitzt aber auch nicht (der Hack setzt den Wert einfach direkt).


Der Zoom hack ist an sich auch ungefährlich, aber auch sicherlich sehr hilfreich beim spielen, ich z.b. benutze meistens einen Wert von ca. 40 damit sieht man an sich die ganze Gegend die man gerade bearbeitet.


Die Radar Funktion ist gerade erst gemacht, damit bekommst eben Punkte angezeigt auf dem Radar wo andere Leute sind (ganz hilfreich für Ind Dungeons damit man keine Monster vergisst).


Dann hätten wir da noch den Sound_Exchanger mit dem du ganz einfach die Sound Files austauschen kannst gegen deine eigenen .wav sounds , da die doch teilweiße krass schlecht sind im spiel ^^.



Achja, ich hab auch noch eine winzige Funktion das der aktuelle "stun" (combo counter) angezeigt wird, kann auch hilfreich sein da man sich dann nicht immer merken muss wieviel Stun/Combo Counter gerade drauf sind (auf den eigenen).


Zum normalen Spielen bietet der Bot auch die Funktion das man nur die Makros benutzt, also das suchen nach Gegnern weglässt und den Kampf auch abschaltet, dann kann man die nützlichen Funktionen zum Manuellen SPielen benutzen:

- AutoRezz ; benuzt sofort einen Lebenstrank um tote wiederzubeleben nach dem Kampf, ohne das man das ständig selbst tun muss.

- AutoFood ; benutzt so lange Food bis alle Charactere voll geheilt sind (bei einer Differenz von 200 wird nicht ge"fooded" , um Wille zu sparen).

- AutoManaPot ; benutzt bei den ausgewählten Characteren so lange ManaPots / Elixiere bis die Mana voll ist, besonerst nützlich beim Prophet / monk vielleicht auch wenn man einfach nur viel magie benutzt.




Ansonsten habe ich noch versucht bei dem Bot einen "Quest-Run" hinzuzufügen, damit man anweisungen geben kann was der Bot für die Quest tun muss, dann läuft er diese komplett durch.
*Ist aber noch etwas wacklig.



Ansonsten gibts noch viele Makros zum Boxen öffnen, zum Goncourt Bücher Tauschen usw.


Alles was man lieber nicht per Hand macht eben.



Ideen usw. sind willkommen für weitere Funktionen.

Jeder kann mithelfen und versuchen seinen Beitrag zu leisten ^^ (auch wenn das nur Spenden an mich sind, das auch hilfreich, zeigt eben das man der Sache was gutes abgewinnen kann).
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2010, 09:12   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Vielen dank für die ausführliche erklährung.
dann werd ich das mal antesten.
gruss Kangal
kangal is offline  
Old 03/18/2010, 15:41   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi wenn jemand lust hat ich habe eine gilde und möchte die gerade aufbauen Wenn jemand lust hat auf midtgard die gilde Angellights
Nordlight25 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.